Laut Bericht der Rheinischen Post von heute, verlässt Ze Roberto den FCB wohl definitiv im Sommer 2009.
Wieviel Wahrheitsgehalt dran ist, kann ich nicht sagen. Die RP schätzte sein Alter bereits auf 35
![]()
![]()
Beiträge von Pannemann78
-
-
-
Das heisst nach meinem Verständniss, dass sie vor der Zuteilung/Auslosung nach gleichen Namen suchen und die doppelten Besteller/Gäste rausstreichen. Wenn denen aber da jemand durch die Lappen gegangen ist, können sie solchen Leuten auch nach der Zuteilung noch die Tickets weg nehmen.
Und ich denke (und hoffe), dass sie von der Regelung auch gebrauch machen werden
Wenn sie schlau sind, suchen sie nach gleichen Bankverbindungen. Da dürfte die Trefferquote um einiges höher liegen.
Ansonsten gehe ich natürlich mit dir d'accord
-
Jungs, wie sieht es eigentlich beim DFB-Kontingent mit der Androhung einer Geldstrafe bei Falschaussagen aus? Im UEFA-Fred wird ja davon ausgegangen, dass alleine schon "falsche" Kartenanträge für eine 5.000€ Geldbuße ausreichen.
Beim DFB (auf der Seite des Ticketshops) habe ich nun folgendes gefunden:
Zuerst wird unterschieden zwischen VERKAUFSRICHTLINIEN und AGB'S.
In den AGB's heisst es nun
Zitat7.3 Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Artikel 4 bis 6, werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5 000 geahndet, die die durch den Verstoß entstandenen Verwaltungskosten decken sollen. Zuwiderhandlungen gegen Artikel 3 werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5 000 pro Eintrittskarte geahndet. Die Euro 2008 SA behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen andere rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
Artikel 3: -> Weitergabe von Eintrittskarten
Artikel 4-6: ->Zutritt, Sicherheit, Bild und TonaufnahmenDa aber folgendes nur in den VERKAUFSRICHTLINIEN steht, sollte von Geldstrafen doch hierbei eigentlich abgesehen werden, oder?
Zitat12. Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
Zumal ich immer noch von der Wortwahl "können" extrem angetan bin

Im Klartext: Kann ich also bei den Kartenanträgen sooft und soviel be*******en wie ich lustig bin, da mir im Extremfall (fall mir überhaupt welche zugeteilt werden) lediglich die Karten wieder weggenommen werden?

Heute abend gibt's ein lockeres 3:0. Das hab ich im Blut

-
Alles anzeigen
Hey Ho
Ich bin Jan, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg - viele von euch würde jetz sicherlich schlussfolgern, dass ich HSV Fan bin - aber os ist es nicht
...Ich bin leidenschaftlicher BvB-Fan, seit den ich denken kann :-)! Ich denke da hat mein großer Cousin mitgeholfen, da er ebnfalls BvB-Fan ist und wir zusammen seit mehreren Jahren zu Spielen unserer Borussia fahren :-)!
Zudem spiele ich selbst Fußball im Verein und gehe noch zur Schule um mein Abi zu machen ... Desweiteren interessiere ich mich sehr für Autos und Motorrädern und bastel da auch gerne mal n bissle rum!
Joar was kann ich ncoh sagen ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden Poker und sitze viel vorm PC - wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig

mfg Jan
Kopf hoch, bist ja noch jung, da ändern viele noch ihre Gesinnung

nur der FCB
Herzlich willkommen hier und viel Spass!

-
also kann ich dieses swisscom-Gewinnspiel ohne dieser sch*** Nummer nicht nutzen???

Nein

-
Wo krieg ich bloß ne schweizer Natelnummer her?

...und dann auch noch jemanden, der dir die Registrierungs-SMS zukommen lässt

-
Willkommen und viel Spass!

-
Auch wenn Du Dich ständig wiederholst:
Willkommen hier im Forum !
-
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=1205
Das muss ja eine geile Zeit gewesen sein...
-
-
-
Zitat von renek
danke. das heißt mit 10 Tabs reicht völlig aus und das in zwei Fenster verteilt?
renek
ich würd auch eher max. 4 Fenster mit max. 6 Tabs nehmen. Aber das hängt sicherlich auch mit der Leistungsfähigkeit Deines Rechners zusammen... musst so ein bisschen nach gefühl machen: wenn alle tabs noch flüssig laden (siehe ladebalken), dann sieht's doch ganz gut aus..
-
-
-
-
-
-
Hat sich erledigt! Danke!

-
Biete Euch hiermit 1x VF Berlin Kat.2 an. Suche dafür je 2
Karten AF Dortmund, VF Gelsenkirchen oder VF Frankfurt. Die
Kategorie ist absolut unwichtig.... Ausgleichzahlungen sind
dagegen selbstverständlich...