Also ich sehe da weder EL noch CL, sondern nur Liga- und Pokal-Ansetzungen. Und wo man sich da anmelden kann, sehe ich auch nicht.
Mail an tooor, der schaltet dich dann frei und gibt dir die Kontadaten um den Soieleinsatz zu überweißen...
Also ich sehe da weder EL noch CL, sondern nur Liga- und Pokal-Ansetzungen. Und wo man sich da anmelden kann, sehe ich auch nicht.
Mail an tooor, der schaltet dich dann frei und gibt dir die Kontadaten um den Soieleinsatz zu überweißen...
25.09.
19.09 - 21.09.
Vorgestern kurz mal über die Wiesn geflogen
Und das machst direkt schon Lust auf...
Läuft dieses Tippspiel auch über Kicktipp.de?
Wir werden alles tun und alles möglich machen, um den deutschen Fan zu unterstützen.“ So werden künftig bei FCB-Heimspielen Tickets in der Stadt der gegnerischen Mannschaft verlost.
Ja, versteh ich irgendwie auch nit, aber ansonsten find ich die Partnerschaft nicht verkehrt, dann gibts zum Fussball halt mal Burger und Bier...
Also die Choreo war ja der Oberhammer, am besten daran haben mir die Leute mit dem Riesenbanner gafallen die am vor Spielbeginn gefühlte 10 min aufm Platz standen, damit die geilen Hoffe-Fans es gepeilt bekommen ihre Super Choreo zu zeigen...
nein
Mmmhh...
Schade, aber warum eigentlcih nicht, dadurch schwinden doch meine Chancen auf den Gesamtsieg...
Auch dabei, zwar mit Verspätung, aber das wird...
Kann ich eigentlich so spät noch einsteigen?
Rechte Maustaste:
AutoPager => Einstellungen bearbeiten
dann einstellungen siehe screenshot und schon gehts
Super... Man muss sich halt nur damit auskennen...
Vielen Dank...
ne hier nicht... da kommt zwar die Abfrage..
bei google / ebay ist das aber sehr angenehm...;)
Bei mir läufts auch ausser hier auf der Seite...
läuft ohne Probleme mit FF 3.5.1
ist gar nicht schlecht...;)
Auch hier im Forum??
Hallo, bekommt diese Erweiterung jmd zum laufen hier im Forum??
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
Ebay??
Naja, wer freiwillig n Spiel von Wolfsburg guckt, verdient auch Rot!
Aber pssst, nicht Arno petzen...
![]()
MonsieuL
Und wer dazu noch ins Stadion nach Wolfsburg geht zu nem Heimspiel verdient Doppelrot...
Sach ich ja
Ah ja, ich vergass, Sat 1 un Premiere zeigen heut Abend ja das gleiche...
Eben wurde bei Premiere der Name "Mancini" genannt!
Hat Toni doch auch im Interview gesagt....
Stimmt ja nicht.
Ribery hat im Prinzip zweiter Stürmer gespielt.
Ja aber als ziemlich weit hängende Spitze, Toni musste ja auch immer warten, wenn er mal nen Ball hatte, bis von hinten jmd nachgerückt ist den er anspielen konnte...
Ja, Choreo war echt mega... Hat richtig geil ausgesehen vom Oberrang aus...
Alles anzeigenIch hab jetzt nicht die ganzen letzten 20 Seiten gelesen, war mir zu anstrengend.
Meine Erkenntnisse von gestern:
- wir gehören halt nicht zu den Top 6 in Europa
- sie wollten, konnten aber einfach nicht besser
- Lell hat auf diesem Niveau nichts verloren
- Sosa gestern richtig stark
- ribery immer mehr launische Diva
- Lahm stark gegen MessiDann wollte ich noch mal mit einem Gerücht aufräumen: Es heisst ja immer der arme Klinsi hat einfach nicht die Spieler um sein geniales, taktisch ausgereiftes System spielen zu können. Also da geht mir echt der Hut hoch! Ich glaube es gab überhaupt keinen Trainer, der über 6 Monate Zeit hatte die richtigen Leute fürs System zu suchen und dann auch zu verpflichten! Im Januar wurde die Verpflichtung bekanntgegeben, da kann man doch bis zum Sommer eoin paar Spieler benennen.
Dem kann ich mich auch anschliesen, aber was mir nicht in den Kopf geht, warum nur mit einem Stürmer spielen, das hat im Hinspiel doch auch schon nicht funktioniert, Luca Toni is halt kein Mann, um lange Pässe nach vorne abzulaufen und zu verwerten...