Beiträge von DENIZHL
-
-
Meine Stadionliste (für Vollständigkeit gebe ich keine Gewähr!!!)
Da ich die Stadiennamen nicht alle auswendig Kenne, nenne ich die Vereine
TSV Amrum, Heider SV, Itzehoer SV, Fortuna Glückstadt, VfR Neumünster, Eintracht Segeberg, TSB Flensburg, Flensburg 08, TSV Nord-Harrislee, TSV Kropp, Eckernförder SV, VfB Lübeck, Holstein Kiel, TuS Felde, RW Moisling, SC Buntekuh, SV Weißenrode, Lübeck 1876, DJK Lübeck, AKM Lübeck, Fortuna St. Jürgen, Phönix Lübeck, FC Dornbreite, Krumesser SV, SV Kronsforde, TSV Kücknitz, TSV Siems, TSV Dänischburg, SC Rapid Lübeck, Türkischer SV Lübeck, ESV Hansa Lübeck, Olympia Schwartau, VfL Schwartau, SV Sereetz, ATSV Stockelsdorf, TSV Pansdorf, SV Wahlstedt, SV Fehmarn, TSV Altenholz, TSV Neustadt, TSV Heiligenhafen, TSV Travemünde, NTSV Strand 08, Ostsee SV, Borussia Möhnsen, TSV Lägerdorf, Eintracht Groß-Grönau, TSV Großenbrode, BSC Brunsbüttel, VfL Oldenburg, Hamburger SV, HSV II, Victoria Hamburg, VfL 93 Hamburg, FC Union Tornesch, FC St. Pauli, Bergedorf 85, VW Hamburg, Barmbeck-Uhlenhorst Hamburg, FC Porto Hamburg, TSV Reinbek, TuS Hoisdorf, VfL Geesthacht, SV Lurup, Hansa Rostock, FC Schönberg b95, FSV Bentwisch, 1. FC Binz, FC Insel Usedom, Lüneburger SK, TUS Celle FC, Göttingen 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, Arminia Hannover, Sportfreunde Ricklingen, Hannover 96, Eintracht Nordhorn, VfL Hasetal Herzlake, SV Meppen, VfL Osnabrück, VfL Visselhövede, BV Cloppenburg, Atlas Delmenhorst, VfB Oldenburg, Kickers Emden, FC Norden, Werder Bremen, VSK Osterholz-Scharmbeck, SC Paderborn 07, Eintracht Rheine, DSC Wanne-Eickel, SpVgg Erkenschwick, Borussia Dortmund, VfL Schwerte, FC Schalke 04, VfL Bochum, SG Wattenscheid 09, TuS Eving-Lindenhorst, MSV Duisburg, RW Oberhausen, 1.FC Kleve, Westfalia Herne, FC Büderich 02, TuS Fichte Lintfort, LR Ahlen, SV Adler Weseke, Tus Iserlohn, Sportfreunde Baumberg, Tuspo Richrath, 1. FC Monheim, SVgg Haan, SV Hilden-Nord, VfB Hilden, SV Hilden-Ost, SP.-VG. Hilden 05/06, SSV Erkrath, Fortuna Düsseldorf, SC Vatangücü, SG Benrath-Hassels, VfL Benrath, SFD Düsseldorf-Süd, SV Uedesheim, VfR Neuss, TSV Eller, Sportring Eller, FC Tannenhof, DSV 04 Lierenfeld, TuS Gerresheim, Garather SV, Rather SV, Turu Düsseldorf, SW Düsseldorf, RW Essen, SV Preußen Eiberg 11/31, FSV Kettwig, 1.FC Viersen, SG Essen Schönebeck, Ratingen 05/08, SSV Berghausen, FSV Lohmar, SpVgg Hennef 05, Wuppertaler SV, Union Solingen, KFC Uerdingen, TSV Kaldenkirchen, TSV Zons, SV 09/35 e.V. Wermelskirchen, Hamborner Löwen, VfB Speldorf, SV Kalkum-Wittlaer, Borussia Mönchengladbach, SV Grevenbroich-Süd, Arminia Bielefeld, Preußen Münster, Borussia Emsdetten, VfL Tönisberg, Olympia Bocholt, 1.FC Bocholt, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Victoria Köln, SC Holweide, GKSC Hürth, VfL Brühl, Alemannia Aachen, Chlodwig Zülpich, Rhenault Brühl, SC Pulheim, SV Auweiler Pesch, VfB Korschenbroich, SV Wersten 04, SC Düsseldorf-West, TSG 1881 Sprockhövel, BV Wiesdorf, SV Wegberg-Beeck, FV Bad Honnef, 1. FC Köln, SV Ahrweiler-Esch, VfB Viersen, VfvB Ruhrort/Laar, SpVgg Rheinkassel-Langel, BV 04 Düsseldorf, TSV Urdenbach, SC Unterbach, Tus Koblenz, FSV Mainz, 1. FC Kaiserslautern, SV Wittlich, 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, SC Idar-Oberstein, SV Geisenheim, Kickers Offenbach, KSV Baunatal, SC Neukirchen, Eintracht Frankfurt, SV Aschersleben, FV Bischofswerder, Dynamo Dresden, Hallescher FC, 1.FC Magedburg, CZ Jena, TB Berlin, Union Berlin, Hertha BSC Berlin, Traber FC Berlin, BW Berlin, Tasmania Berlin, Bayern München, SC Feucht, SpVgg Greuther Fürth, TSV Kempten, TSV Garmisch-Partenkirchen, FC Füssen, SpVgg Planegg-Krailling, TSV Würmtal Planegg, SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, TSV Eching, SSV Ulm, SSV Reutlingen, SC Freiburg, VfB Stuttgart, Karlsruher SC, SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, SV Schefflenz, ??? Heidenheim, FC Vaduz, Austria Wien, FC Sion (in Genf), Paris St. Germain, Sporting Mertzig, Victoria Rosport, Red Boys Differdingen, Feyenoord Rotterdam, Helmond Sport, BV Veendam, Fortuna Sittard, MVV Maastrecht, PSV Eindhoven, Nijmegen, Vierling Vierlinsbeecken, ABO Raalte, LKS Dawoo Warszawa, GKS Kattowice, Odra Odzislaw, Ujpest Budapest, Ferencvaros Budapest, Lokomotive Sofia, Lokomotive Plovdiv, AS Trencin, Cejle, Bonifiker Koper (in Izola), FC Fehervar, Blackburn Rovers, Blackpool FC, Wigan Athletics, Fleedwood Gym Town, Bray Wanderers, Longford Town FC, Galatasaray Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul, Istanbulspor, Kartalspor, Kocaelispor (U-21), Bursaspor (A), Eskisehirspor, Düzcespor
-
Respekt, so viele Willkommensgrüße!!! Da kann man sich hier nur wohlfühlen.
Und sogar aus Meppen - wunderschöne Stadt - wunderschönes Stadion - ganz netter Verein, bin mit dem VfB Lübeck häufiger dort gewesen, einmal sogar mit Bayer 04 im Spiel gegen Schalke.
Generell nette Vereine dort in der Gegend: VfL Hasetal Herzlake, Eintracht Nordhorn...
Ich denke ich werde hier öfters mal vorbeischauen.
-
tach auch!
(und dich kenne ich doch aus einem anderen forum?!)
Wird wohl das Stadionhüpfer Forum sein!!!;)
-
ganz spontan überlegt:
Die Stadien von:
FC Insel Usedom
FSV Kettwig
SC Neukirchen
PSV Eindhoven
Victoria Rosport
FC St. Paulifind ich genial!!!
Grauenhaft sind die Plätze von:
SV Weißenrode
Fortuna Düsseldorf
FC Bayern MünchenIm allgemeinen mag ich kleine Dorfplätze, wo man im Vereinsheim - direkt am Platz Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bekommt. Große anonyme Massentempel mag ich weniger...
Die AOL-Arena finde ich aber dann doch noch ganz nett!!!
-
Bin neu hier im Forum. Ein Kumpel aus LEV hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Bin 36, männlich in Norddeutschland (LÜBECK) geboren und zurzeit wohnhaft in WESTDEUTSCHLAND (DÜSSELDORF)
Meine Farben sind schwarz-rot (BAYER 04 LEVERKUSEN) grün-weiß (VfB LÜBECK) und rot-gelb (GALATASARAY ISTANBUL).
Bei Länderspielen freue ich mich, wenn die kleinen gewinnen - wenn nicht gerade Deutschland oder die Türkei Gegner sind.
NEUSEELAND drücke ich im Fußball ganz besonders die Daumen - seit Bobby Almond und Ricky Herbert 1982 in Espana für die All Whites die Fußballschhuhe geschnürt haben, finde ich alles an Neuseeland einfach nur genial.
Ansonsten liebe ich in meiner Freizeit das Urlauben - und wenn ich schon mal im Urlaub bin, kann ich dort auch Fußball gucken. Das nennt man wohl Groundhopping.
Das reicht fürs erste - ich grüße alle hier im Forum!!!