Bern - Basel wurde auf den 13.2 / 14:15 Uhr terminiert, hätte ich im Februar auch vor!
Beiträge von FCB_Basti87
-
-
Bei den Ösis sollen die Obergrenzen auch komplett verschwinden, ab Juli somit pünktlich zum 1. Spieltag der neuen Saison
-
Kann mir eventuell jemand mit den Testspielen der südafrikanischen Nationalmannschaft weiterhelfen, falls es welche gibt? Bin noch eine Zeit lang hier, finde im www allerdings „nur“ die o.g. Quali Spiele!?
-
Auch teilgenommen, freu mich jetzt schon richtig auf die Auslosung der Nations League!
-
... ich war 2014 beim Länderspiel Panama - Kanada im Maracana, ist jetzt wirklich nichts besonders
Sehr kleines, modernes Stadion, kaum Stimmung, Tickets gab's damals an der Stadionkasse. -
Schönen späten guten Morgen! Weiß Jemand, ob man bei den Vereinen in Nordzypern auch so eine Fancard braucht wie im Süden?
Da ja kein UEFA-Mitglied tippe ich ja drauf, nein. Einfach am Spieltag Karten kaufen (falls nicht eh freier Eintritt).
Servus, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du eine Fancard für nordzypern brauchst. War vor 2 Jahren bei Nea salamis und habe dort (Süden) nicht mal eine Eintrittskarte gebraucht, war etwas spät dran (5. Spielminute) und wurde einfach durchgewunken
-
Damals zum Champions League Spiel gegen Bayern, ich meine 2014 wars, waren wir in der Kneipe U Mansfelda in Stadionnähe. Nach einigen Runden Bier hat uns der Kellner noch 2 Tickets besorgt, war überragend, schön in der Kneipe volllaufen lassen und nebenbei die Ticketfrage geklärt
Bestellt euch dort n paar Bier und fragt einfach nach, auch vor dem stadion wurden uns einige Karten angeboten. -
Direkt am Bärengraben haben wir Ende letzter Saison geparkt, ca. 20 Minuten Fußweg dafür aber mit ungefähr 3 Euro pro Stunde für schweizer Verhältnisse sehr günstig
-
Tickets gehen an Christian 1205!
Er war der schnellste, sorry an alle anderen -
Hallo zusammen,
biete nochmal jeweils 2 Tickets Deutschland - Ukraine und Deutschland - Nordirland Kategorie 3 , der ursprüngliche Käufer ist kurzfristig wieder abgesprungen.
Gesamtpreis 250 Euro inklusive Versand, ein Würstchen und ein Bier!
Die Tickets werden nur im Gesamtpaket abgeben.Viele Grüße
Basti -
Tickets gehen an Icke85! Sorry das ich die Anfragenflut nicht beantworten konnte
-
Würde gerne alle 4 Tickets, übrigens Kat. 3, auf einmal abgeben...
-
Hallo zusammen,
habe noch jeweils 2 Tickets für o.g. Spiele über, die Karten stammen aus dem "Follow your team" Pool.
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Tickets für die Vorrunde zugeschickt werden oder ebenfalls per Voucher abgeholt werden müssen, gerne Rücksprache...Grüße
Basti -
-