Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
bayernmichi oder wer war das? ![]()
Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
bayernmichi oder wer war das? ![]()
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........
Falsch.
Google mal nach +"Olympiahalle" + "Umgriff" +"Stehplatz".
MTV veranstaltet Ticket-Tombola im Münchner Olympiastadion
29.10.2007
Vergrößern
Auch die Foo Fighters werden bei den MTV Awards dabei sein (Foto: Ben Watts)
München - Am Dienstag, den 30. Oktober um 13.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, bei einer Tombola im Münchner Olympiastadion eines der letzten Tickets für die MTV Europe Music Awards 2007 zu ergattern.
MTV verlost am Dienstag die letzten 500 Karten. Pro verlostem Ticket soll ein Spende von mindestens 20 Euro gezahlt werden. Spenden für die Tickets gehen an die Initiative "Integration durch Sport". Hierbei soll die Integration von weiblichen Immigrantinnen mit Hilfe von Sport unterstützt werden. Schirmherr der Initiative ist Bürgermeister Christian Ude. Die Initiative ist ein Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).
Weitere Informationen zu den Awards und zur Tombola gibt es unter http://www.mtv.de/ema.
musimarkt.de
ich habe Login Daten verschlampt. Ich habe die Uefa vor gut 10 Tagen angeschrieben und gebeten mir meine Login Daten nochmals mittzuteilen. Habe auch eine Eingangsbetsätigung dieser Mail bekommen. Seitdem aber nichts mehr gehört.
Weiß jemand von euch wie lange so etwas dauert oder schon mal ähnliches gehabt??Danke!
Manchmal dauert es 2 Tage, manchmal 14, selten kommt gar nix zurück.
Wenn Du jetzt nicht umgezogen bist und die Adresse ändern willst, würde ich auf den Aufwand verzichten, den Persokopie faxen/schicken etc. wirst Du bestimmt machen müssen..
Karten kommen ja sonst auf jeden Fall...
ok, gefunden.
hoffentlich haben die morgen früh noch welche.
verschicken die auch?
bin versorgt mit meinen tickets ... glücklicherweise hat sich in ganz köln noch eine vvk-stelle gefunden, die mich mit den tickets versorgt
Welche denn?
Nur bei drei Siegen sind sie sicher in Topf 1.
Da gibt es ja wohl kein Zweifel dran, bei 3 Heimspielen ![]()
Gab es heute Tickets?
Mischiditti, du nervst!
Danke Ruhrpott.
Mich würde in diesem Thread nur interessieren, wer so ein Annulierungsverfahren am Hals hat und wie damit umgeht und wie es ausgeht.
Auf so ein Laienwissen-Rechtsverständnis von Mischiditti kann ich gerne verzichten und jetzt komm bitte nicht wieder mit, "dann lies es bitte nicht".
Mich interessiert das Thema und nicht Dein Halbwissen...
Das war eigenntlich auch Ironie, weil irgendwelche Heinis jetzt mit dem MTV Allstar Event in dem Fred rumpfuschen
Ok ![]()
Kannn mal bitte ein Mod den Fred in MTV Allstars umbennen
Bitte nicht! ![]()
Das soll hier bitte für Ticketsuchende der MTV Music Awards bleiben, MTV Allstars ist ja nix besonderes un dschon lange und noch lange genug verfügbar sein...
Und nochmal zum eigentlichen Topic:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Karten zu kaufen gibt und alle 15.000 Tix für VIP, Gästeliste und zum Verlosen gedacht sind. Je näher das Event rückt, desto öfter sollte man immer mal wieder bei CTS reinschauen, ist ja öfter mal so, dass da ganz kurzfristig Kontingente auftauchen (siehe D-Tschechien in München oder andere Galas, Events, Konzerte etc.)
Also: Augen bitte offen halten!
Nö, bin vom 19.-23. und 26. und 30. aufm Camping neue Donau. Könnt ja mal aufn Bier vorbeischauen
Von da ist es nicht weit bis zum Stadion, oder? ![]()
Hab zuerst ne Anfrage für 2 Doppelzimmer gestellt, da kam ne Absage. Dann hab ich einfach nochmal ne Anfrage mit zwei "Zweibettzimmern" und da kam dieses 4 Bettangebot raus. Tooorotel
Freu mich wie n Schnitzel... das Ding ist vom Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen
Klasse! ![]()
In der Tat: Tooorhotel! ![]()
![]()
Wer ist denn noch alles über HF bzw. F in der Citypension?
Das hab ich jetzt in nem anderen Forum gefunden zum Thema Tickets:
es wird tickets geben und zwar erst ab dem 14.Oktober. Eventim hat 10% der zur Verfügung stehenden Karten, Getgo (wie diese seite hier) auch 10%, der Rest ist kleiner aufgetiel auf VVKStellen und weiter Online Ticket Portale. Ich habe einen Freund bei MTV UK (die richten das aus) mit hochrangiger Position. Ticketpreise leider aber zwischen 120 € und 650 €, je nach Block und reihe. Damit leider bis zu 10 mal teurer als die letzten Jahre - München ist eine der teuersten Städte der Welt und das macht sich MTV wohl zu nutzen... - ich habe meine Karten schon , aber euch wünsch ich viel Glück...achja es gehen nur 20 % der Tix in den freien Verkauf, das werden nur ca 1500 sein, die restlichen 80 % gehen durch Gewinnspiele raus, also macht lieber da mit
Naja, so richtig glaubwürdig ist anders...
Voll geil, hab auch noch eins der letzten Zimmer in der "Zentraler-gehts-nicht-Citypension" ergattert.
lol, dann sehen wir uns...
Bin auch ums deutsche Halbfinale und Finale in der Pension.
Die haben Vierbettzimmer???
Viel Spaß! ![]()
Ich will D im Wiener Halbfinale sehen, also sollen sie sich bei der EM Quali jetzt noch ein paar Mal ordentlich ins Zeug legen ![]()
Danke für die Info!
38 Euro ist aber der Hammer, so viel zahl ich anteilig für nen Doppelzimmer im Hotel und bin dann aber auch mitten in der Stadt und übers Finale da...
Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er sich das antut.