Der Täter kommt aus unserem Nachbardorf, hieß es heute früh. Erschreckend das man 21-Jährige Polizeibekannte Verrückte in der Umgebung hat die lebensgefährliche Kopfverletzungen verursachen.
Egal wann und wo... Wer sich wegen Fußball schlägt sollte einfach mal das Maximum an Stadionverbot erhalten.
Wenn die Schuld (hoffentlich) bewiesen wird dann wird er höchstwahrscheinlich länger weg gesperrt als das max. Stadionverbot ist. Hoffentlich hatte der Typ ne Dauerkarte die man ihm entziehen kann, dazu Mitgliedschaft weg und zumindest fürs heimische Stadion ein Hausverbot aussprechen.
Ist einfach nur noch krank was in letzter Zeit in und um die Stadien herum sowie die Anfahrtswege abgeht. Immer mehr, immer hirnrissiger, immer extremer. Komplette Verrohung als ob man sich in einem rechtsfreien Raum befindet sobald man auf dem Weg zu nem Fußballspiel ist.
Ich will hier nichts verteidigen - die genauen Umstände sollte man aber noch abwarten. Die Kopfverletzungen kommen wohl von dem Aufprall auf dem Boden...
