Wie wärs mit Liverpool, Velo
und Co.?
Wer oder was ist denn Velo?
Wie wärs mit Liverpool, Velo
und Co.?
Wer oder was ist denn Velo?
Gute Verpflichtung würde ich mal sagen.
Kann man ja eigentlich auch nicht viel falsch machen: Ablösefrei und leistungorientierter Vertrag...
Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen
Schwerer Schlag für den englischen Ex-Meister FC Chelsea: Klub-Besitzer Roman Abramovich will offenbar nicht länger Millionen für Spielerkäufe zur Verfügung stellen. Der russische Milliardär teilte den "Blues" mit, dass sie künftig ohne seine finanzielle Unterstützung auskommen müssen.
Quelle: Gehen Terry und Lampard?: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen | RP ONLINE
Wenn das so stimmt (Quelle Sun ist ja mit Vorsicht zu genießen), freu ich mich schon ein wenig...
Hat jemand News zwecks Tickets?!
Mein letzter Stand ist, dass MTV mir per eMail mitgeteilt hat, dass die Tickets verlost werden.
Mehr haben se nicht gesagt (zum Beispiel ob man auch kaufen kann)
Ansonsten wird es wohl wie bei vielen anderen Awards und Verleihungen auch: Viele Plätze für VIP/Sponsoren, Riesen Bühne...
Da werden sehr wenig Karten an "Otto-Normal-Verbraucher" gehen...
Ich denke wir werden uns um 2 Bungalows in der Zeit vom 25.06. - 30.06. bemühen...
Hab schon eine Reservierung beim Campingplatz Neue Donau angefragt.[/align]
Da war ich 2002 schonmal.
Seid vorsichtig, wenn ihr über die (dunkle) Brücke zurück geht, uns haben Sie damals versucht auszurauben (sehr einsam und duster).
Der Camping Platz an sich ist Standard, kann nichts böses drüber sagen... (nah am Stadion halt)
Bei Wiki... steht über Sopron:
"Sopron
Sopron ist eine tolle Stadt, war ich schon einige Male, ist mir aber zu weit bzw. zu umständlich nach Wien...
Herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch VFB!!!
Wenn der Beitrag bei uns geschrieben worden wär, für mich der Post des Jahrzehnts.
...
Wenn dat stimmt und der denkt, die UEFA bucht ab, und er wartet und wartet und wundert sich, dass nix abgebucht wird.
![]()
![]()
![]()
Lol!
Dankeschön!
Mmmh, also 2 Personen fahren im Zeitraum 1. Juni bis 31. August für 49 Euro eine Strecke egal wann in diesem Zeitraum und egal wohin in D? Freie Zugwahl (ICE etc.?)
Ich glaube, wir gehen in Bungalows auf Wien Camping Platz West, 25. - 30.06.08.
Ist zwar nen ganzes End bis zum Stadion, aber immerhin bezahlbar...
Leute, das ist doch ein Fake.
Finale Kat.1 kostet doch 550 - was bei 4 zugeteilten Tixx einen (zumindest nach meinen mathematischen Grundkentnissen) Betrag von 2200 ergibt.
Im Antrag wird es aber mit 1400 angegeben.
Jetzt seh ich es auch, oha...
Das gibt grün!
Das kann ja heiter werden nächste Saison in der Südkurve! Stehen jetzt dann wahrscheinlich nur noch "möchtegern Fans" drinnen und die Stimmung wird wohl noch mieser.
Warum sollen das nur "möchtegern" Fans sein?
Naja, 1x Finale bekommt man immer in 2x HF getauscht...
na ja selbst schuld, wer bei Ebay Tickets ersteigert!
Also bei mir hat das bei der WM super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
(Bin ich dann aber doch nicht hin)
Grad sind 4 Tickets #3 Kat.2 für 670 Euro weggegangen...
Payment received!