1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 27. September 2010 um 14:10
    Zitat von öke

ok, kam bei den Ausschnitten anders rüber :winke:

Er hatte Glück, dass es nicht viele gelungene Flanken gab, die er unterlaufen konnte. Die erstbeste Chance hat er dafür aber dennoch immer genutzt :mrgreen:

Ich mach mir dennoch weiter Sorgen, wir haben einfach einige Charaktäre im Team, die ich am liebsten schnell loswerden würde.

• Boeki
    • 25. September 2010 um 19:35
    Zitat von JayGee

Stimmung war gut bei uns, von blau kam wenig.

Und nen Punkt für die Tabelle. Da woleln wir doch mal absolut nich meckern.

Blau hörsse übrigens im Gladbachblock nicht, auch wenn die riesen Trubel machen, umgekehrt hörsse die lärmenden Gladbacher schon nach 10m in Richtung Schalkekurve nich mehr. Liegt an der Schrottatmosphäre da, allerdings aufem Platz is hölle lärm wie mir nen Ordner mal sachte der da unten am Platz stehen darf

• Boeki
    • 25. September 2010 um 18:46
    Zitat von BIGfoot

Arango hatte ein bärenstarke Vorbereitung. Leider arbeitet er defensiv nach wie vor zu wenig. Immerhin schon zwei Buden und ein Pfostenschuss, wird schon!

Wofür bitte schön soll der defensiv arbeiten, wofür? Warum? Wieso? Was bringt das? Ach ja, der Robben is ja auch eigentlich Rechtsverteidiger bei Bayern :mrgreen:

• Boeki
    • 23. September 2010 um 19:52
    Zitat von tina

Dat gildet nich - ich will Infos :mrgreen:

Hör dich doch mal inne Schweiz um, da hat er auch schon ähnliche Nummern abgezogen oder in Belgien. Is aber nix fürn öffentliches Forum, ich hätte mir die Andeutung daher verkneifen sollen. Warsch emotional ;)

Und Bobbelche und seine Hautbilders: Der bricht mehrfach das Training zwischendurch ab, um sich seine neuen Bildchen neu einzucremen. Unfassbar sowas ...

• Boeki
    • 22. September 2010 um 23:48

Schglaub ich pöbel lieber im 49ers-Forum rum :mrgreen:

• Boeki
    • 22. September 2010 um 23:24
    Zitat von tina

Für Charakter ist EFFE ja auch DIE INSTANZ schlechthin :huebscher::huebscher:

Ich halt besser die Schnauze über den Lebenswandel einiger Jungs. Mögen sie sich einfach verpissen ... dagegen war Effe nen Engel und Führungsspieler. Tät uns sehr gut so nen Mann, sehr gut.

• Boeki
    • 20. September 2010 um 13:15
    Zitat von Norton51

Ich bin viel weiter weg, aber mir scheint da ist schon mehr im Argen. Die Mannschaft hat doch letzte Woche schon einen wake up call bekommen, denn Zuhause 0:4 verlieren ist ja auch nicht gerade Tagesprogramm oder?

Ein paar Prozent runterschalten war dann auch eher im zweistelligen Prozentbereich, oder?

Glaube man hat das intern unterschätzt. Daher gab es nach dem 0:4 keine Aussprache, kein großen Anschiss vom Trainer oder so. Man hat das als Ausrutscher gesehen und laufen lassen. Das war der Fehler

• Boeki
    • 20. September 2010 um 13:12
    Zitat von Seanphilipp

Was ist denn aus den Talenten geworden die Kamps betreut hat? Löhe zockt nicht mal mehr in einer Semi-Pro Liga als 1, wo Otto Frederikson (übrigens galt der als riesiges Talent) zockt weiss ich gar nicht und Sead Ramovic hat Kamps ebenfalls nicht verbessert. Ich sehe also keine Verbesserung (einzige Ausnahme sind Kellers Abschläge) und somit handlungsbedarf auf der Position.

Das der Torwarttrainer nicht besser sein muss stimmt allerdings. Sonst wäre ein Kahn ja untrainierbar gewesen ;)

Ein Gerry Ehrmann, den ich geistig übrigens auf einem ähnliche Niveau wie Uwe ansiedel, bringt immer wieder Talente hervor. Wie und auf Grund welcher Fähigkeiten ist mir eigentlich egal. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen ;)

Tja ich weiss es ja auch nicht, ich habe aber mal Uwes Training mit dem hier in Dortmund verglichen. Da sehe ich nicht so die großen Unterschiede. Alle nennenswerten aktuellen Trainingsübungen macht Uwe auch. Da ist qualitativ von außen kein Unterschied erkennbar.

Ich glaube einfach, dass wir bisher nicht die richtigen Talente hatten. Ein Löhe ist ja erst das erste Produkt einer neuformierten Jugendarbeit auch in der Torwartfrage. Insgesamt haben unsere Jugendcoaches dennoch da wohl nicht den richtigen Blick für. Ansonsten ist da mit ter Stegen ja nun einer, der aber aus meiner Sicht noch ein paar Jährchen braucht, aber einer der es vom Talent schaffen kann. Und wenn er es dann schafft, dann trotz Uwe? ;)

• Boeki
    • 20. September 2010 um 12:58
    Zitat von Norton51

Stimmt sicher irgendwie, aber wenn man 5-6 Tore (müsste das jetzt nachschauen, aber in etwa die Größenordnung war es ja) nach Standards bekommt, hat das ja nicht nur was mit kämpferischem Einsatz zu tun. :winke:

Schau dir mal Dantes Halbherzigkeit in Luftduellen momentan an. Der kann das ja, aber er spielt das mit halben Arsch wie fast alle anderen auch und dann kriegsse die Tore so. Ich bleib dabei, es ist Unreife verbunden mit dem Fakt, dass unsere Abwehr qualitativ nicht ausreicht, wenn alle ein paar Prozent runterschalten. Und das passiert eben nach erfolgreichen Kicks bei uns fast immer und da sind wir wieder bei der Unreife ;)

• Boeki
    • 20. September 2010 um 12:38
    Zitat von Wackeldackel

Also mein Eigenurin ist immer fundiert.:mrgreen:

Bailly ist ne Graupe. Wech mt dem! Aber noch schlimmer ist Kamps als Torwarttrainer. Was soll man denn von dem lernen?:gruebel:

Zitat von JayGee

Der Kamps hatte sicherlich Schwächen und ob er der falsche Torwarttrainer ist, kann ich leider nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er aus nem Muli kein Rennpferd machen kann. Und das Bailly anscheinend andere Dinge als Fußball im Kopf hat ist augenscheinlich.
    Uschi meinte Samstag zu mir: "Der ärgert sich ja nichtmal. Dem scheint das alles egal zu sein." Das ist leider wahr und in meinen Augen das gefährliche.

"You can bring a horse to the water but you can't make it drink."

Ich denke dat is so und warum muss ein Lehrer selber perfekt gewesen sein? Versteh diese Argumente nicht. Alle Leute, die Kontakt mit ihm in seiner Torwartschule haben sind begeistert wie er den LERNWILLIGEN Kids die Dinge vermittelt. Man muss doch nicht selber ne Granate bei hohen Bällen gewesen sein, um zu sehen was andere falsch machen oder? Guckt euch doch mal an von wem ein Wiese trainiert wird. War der Kraft so eine Leuchte als Torwart?

Stiel und Keller waren fertige Leute, Clausi wink einmal auch, dazu kam Kampa dessen Karriere alles zu ihm aussagt. Wer bleibt da groß? Heimeroth und ich behaupte ja, dass er bei uns besser geworden ist, immer ein Stückchen. Nicht in großen Schritten wie viele das verlangen, aber er wird langsam besser. geht also unter Kmaps.

Was sagt das über Bailly? Kann es Kamps nicht oder ist nicht eher das Sprichwort womit ich begonnen habe des Rätsels Lösung? Bailly muss lernwillig sein und an sich arbeiten wollen. Bisher war das nicht so, es liegt an ihm ...

Ansonsten ist natürlich erschreckend wie mies auch gerade ein Dante kickt. Was menschliche Störungen angeht gibt es da nix, das haben manche falsch verstanden denk ich. Es gibt intern kein Stress, es ist einfach so, dass die Mannschaft noch viel zu unreif ist. Die Jungen kommen mit so Erfolgen wie in Leverkusen nicht klar und die Führungsspieler lehnen sich von der Mentalität nach so Kicks auch etwas zurück, außer Levels und Marx vielelicht oder Idrissou. Is ja auch egal, aber die meisten schalten dann etwas runter, vergessen, dass unsere Abwehr nicht die Qualität hat gut zu stehen, wenn nicht alle 100% geben und dann passiert das so.

In dem Sinne sind die Aussagen "wir sind keine Mannschaft gemeint", wir sind keine Mannschaft die momentan kompakt füreinander bis zum umfallen kämpft, wir wollen es leicht und spielerisch ohne Arbeit. Aber das geht eben nicht.

Kopf waschen und Gas geben, ehe sich da noch so ne Negativspirale in Gang setzt, dat müssen nun MF und ME aus der Truppe rauskitzeln.

• Boeki
    • 19. September 2010 um 20:10

Bailly musst eheute allein trainieren, sah sehr nach Straftraining aus. heimeroth saß da schon wieder gemütlich im Sessel :mrgreen:

Ansonsten zu ter Stegen. Was ich live von ihm sah lässt die Frage aufkommen, ob er jemals so stark sein wird ein guter Torwart in Liga 1 zu sein. Der ist bei weitem noch nicht so gut wie behauptet. Talentiert ja, aber weit, weit weg von dem was man Profitorhütertum nennen könnte. Da hat er noch viel Arbeit vor sich und da sind viele Kreuzungen zu überqueren an denen er noch in der Entwicklung stehen blöeiben kann.

• Boeki
    • 12. September 2010 um 13:15

Offensichtlich hebt die Mannschaft nach Erfolgen immer ab, dat vis schon auffällig arrogantes Verhalten so lustlos in so nen Kick zu gehen.

Daher will ich auch gar nich über den miesen Schiri reden. Rechnen wir alle Fehler von ihm auf, dann steht es flott 0:2 und das Ding is eh durch.

Bailly sollte ernsthaft mal darüber nachdenken, ob der Sinn des Lebens in Geld verbrassen, Autos horten und dem Friseurbesuch inklusive Dauerparty liegt. Er der neue Jean-Marie Pfaff? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

• Boeki
    • 8. September 2010 um 10:43
    Zitat von Spargo

Nö, die war am Freitag. :huebscher: :mrgreen: :winke:

Gleiche Stärken/Schwächen wie bei uns, manchmal hat er einfach Glück, dat man seine Schwächen nicht so ausnutzt. Freitag war so, die Wackler bei hohen Bällen waren auch da klar angedeutet

• Boeki
    • 30. August 2010 um 15:13

So und nu das Saisonfazit :mrgreen:
    Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.

Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.

Man möchte ja gar nich ahnen was drin wäre mit dieser Truppe, hätten wir einen überdurchschnittlichen 6er. Das wäre dann wohl das näxte Puzzleteil für den kommenden Sommer. Bradley hat uns ja leider nicht mit Millionen für seinen Abgang erfreut, also müssen wir warten.

Ansonsten fallen da im Team ja kaum Leute ab, die Bank ist offensiv prall gefüllt und unsere teuren Bobas und de Camargos könnten zu Bankdrückern mutieren, weil die anderen so stark sind. Luxus bahnt sich da an.

Daems wird wohl auch nur noch ne Saison durchgeschleppt, sofern er sich da nicht groß steigert, dann kommt ein anderer.

Die Truppe hat Platz 9 drin, das wäre so mein Wunschergebnis, dann die besagten Positionen angehen. Naja eine bleibt noch, aber die thematisiere ich mal nicht so wie ich gerne wollen würde, denn ich habe ja von Bailly von Anfang an nix gehalten. Dat er wieder einen Sommer verschenkt hat, ohne an seinen Schwächen zu arbeiten lässt mich ahnen, dass diese Schwächen zu ihm gehören werden, seine komplette Karriere lang...

• Boeki
    • 31. Juli 2010 um 16:10

Endlich Online !!! Der größte Song der Geschichte und die einzig wahre Torhymne unserer Borussia.

watch?v=ipXzWCs5J3I

Es grüßt die Couch des TOTALEN Erfolges.

der Jubelböki

• Boeki
    • 19. Juli 2010 um 18:53

Ich hörte, dass hier einige die Tage alles gegeben haben, bis zum letzten Knochen und Muskel. Mein Respekt - weiter so :klatsch:

• Boeki
    • 18. Juli 2010 um 17:22
    Zitat von Fohlen83

Das ist gerade Dünnsch....! Es ist zwar normal, dass es in der Vorbereitung zu Verletzungen kommt. Aber wenn ein Gegner seinen Gegenspieler in einem Freundschaftsspiel von hinten umgrätscht und die Verletzung in Kauf nimmt, ist das mehr als ärgerlich! :winke:
    Schließlich ist so ein Kick kein WM-Finale! ;)

Intern ist man extrem von unsern bisherigen Gegnern angepisst. Man wundert sich über die neue Auslegung von Fairplay in Testspielen

• Boeki
    • 9. Juli 2010 um 20:48
    Zitat von Spargo

So wie es aussieht sind Stalteri, Alberman und Callsen-Bracker raus.

Kapitel beendet: Borussia wirft Callsen-Bracker raus | Gladbach- EXPRESS

Als wär dat was neues ;)
    Neu is eher die totale Wertvernichtung durch den Exzess

• Boeki
    • 30. Juni 2010 um 11:39
    Zitat von Spargo

Also bei der WM fand ich Bradley nicht sooo schlecht.

Sei dir gegönnt, ich fand der hat den gleichen Müll wie bei uns gekickt. Defensiv war es aber in Ordnung bei der WM, dat war besser als bei uns

• Boeki
    • 30. Juni 2010 um 11:10
    Zitat von alonso-mosley

Okay boeki. Wer ist der nächste? :gruebel: :mrgreen:

Keiner mehr, das Budget für den Sommer is aufgebraucht. Natürlich unter Vorbehalt, weil keiner weiss, ob nicht doch jemand mit nem Geldkoffer für Bradley (meine Güte hat der *******e gekickt) oder Mattmoor (siehe bradley) kommt.

Budget aufgebraucht heisst natürlich aber nicht pleite. Ich habe auch länger gezögert, aber unterm Strich ist das gute Arbeit bisher. Ich halte Idrissou für den besseren Mann im Vergleich zu Friend. Dazu kann Idrissou auch Arango bei Sperren und Verletzungen ersetzen. Hier fehlte bisher einer. Anderson macht die Abwehr durch den aufkeimenden Konkurrenzkampf tiefer und besser. Der Junge hat absolutes Stammspielerpotenzial. Dann haben wir uns mit de Camargo extrem auf der zweiten Stürmerposition verbessert.

Ich sehe also kein Grund mehr zu motzen. Sowohl von der Qualität wie auch von der Quantität sind wir gut besetzt, die Qualität ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Jetzt noch ein paar Bankdrücker weg (Bahlen-Cräcker, Stalteri, Alberman haben die freigabe vom Verein laut Eberl) und wir haben nen schönen Kader. Man darf ja im Sturm Leute wie Katchunga nicht vergessen, da wächst was.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken in Frankfurt

Moritz__vb 23. November 2025 um 20:11
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Deilginis 23. November 2025 um 19:54
  • FC Bayern München

viktoria1948 23. November 2025 um 19:53
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • Schweiz - SuperLeague

Nils_01 23. November 2025 um 18:59
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Servus zusammen 😃

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:49
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:47
  • Vierschanzentournee

fctunnel 23. November 2025 um 17:45

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 328 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.480 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 972 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 2.679 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni