1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 12. Mai 2010 um 14:00
    Zitat von Seanphilipp

Die Dortmunder waren auch mit vielen Leuten da!

Jo mit der ganzen Mannschaft :mrgreen:

• Boeki
    • 11. Mai 2010 um 15:39

Ist euch eigentlich auch Bailly sein Schinkenbauch nachem Kick aufgefallen? Glaub der säuft zuviel :mrgreen:

• Boeki
    • 9. Mai 2010 um 13:14

War nett mal nen paar Gesichter für die Fahndungsfotos aufgeschnappt zu haben ;)

Der Kick war ja jetzt nich so der Brüller, dafür war immerhin Bailly stark verbessert, trotz einer Torvorlage und einer komplett identischen Fast-Torvorlage :mrgreen:

• Rene Adler fällt bei WM aus

• Boeki
    • 4. Mai 2010 um 15:00

Geht es nach der reinen Saisonleistung muss Heinz Müller als Nummer 3 mit. Willsse den erfahrendsten und fertigsten Mann, dann sind wir bei Butt, Rost, Lehmann, die alle auf Augenhöhe grad kicken. Knapp dahinter rangiert für mich Weidenfeller, der momentan überraschend stark spielt.

Tippe es wird daher Butt. Erfahren, gut und setzt sich entspannt auf die Bank. Das täten weder Rost, noch Lehmann.

• Boeki
    • 4. Mai 2010 um 14:43
    Zitat von Seanphilipp

Never again :mrgreen:

*hehe* Das war so ne WDR Sendung am Mittwoch, die jede Woche nen anderes Thema hatte. Zum Thema Borussia musste demnach auch dementsprechendes Liedgut komponiert werden. ;)

• Boeki
    • 4. Mai 2010 um 14:13
    Zitat von grover

Mir erschließt sich nicht so ganz was dieser zweifelsohne :rolleyes: tolle Song mit Herrn Netzer zu tun hat. :gruebel:

In seiner alten Version erklärt er das ;)

YouTube - Rene Giessen - Netzer Polka

YouTube - Rene Giessen und Soundmaschine - Das Borussia Lied

Dat isn weltweit extrem erfolgreicher Dirigent, Komponist und gilt als weltbester Mundharmonikaspieler der Welt. Er hat das Mundharmonikaspiel quasi revolutioniert. Stell dir mal den karajan im Borussentrikot vor, dann hasse seinen Status. Ein megascharfer Typ und extremer Borussenfan

• Boeki
    • 4. Mai 2010 um 13:20

Ihr braucht dringend die neue Version der Netzerpolka, die alte gibt es auch noch bei YouTube. Ganz großes Kino. :winke:

Rene Giessen - Fanpage - Home

Super-Böki ist aber nicht = Böki.

Grußböki

• Boeki
    • 2. Mai 2010 um 13:39
    Zitat von JayGee

Was hat er gesagt...?:gruebel:

Den genauen Wortlaut habe ich noch nicht, weil ich nicht dabei war. Was aber ganz eindeutig ist, er hat sich schlicht und einfach extrem geschämt und nicht versucht dumme Ausreden zu finden. In dem Kontext ist die Wortwahl ja dann auch egal, seine Geisteshaltung is die Richtige und grenzt sich von vielen Aussagen des gestrigen Tages ab.

• Boeki
    • 2. Mai 2010 um 12:29
    Zitat von robo4

heimeroth :klatsch:

Tja, da hofft man und hofft man, da überbetont man eine ziemlich einfache Verletzung um sich selbst einzureden, dass Bailly seine Zeit braucht, man hört seine Selbstkritik und denkt, dass er es ja begriffen haben muss, man wartet, man sieht seine Steigerung in der Rückrunde und plötzlich fällt all das wieder weg, plötzlich bringt er wieder Leistungen, als wäre ihm diesmal wat aufen Kopf gefallen.

Heimeroth ist sogar auf der Linie der reaktionsschnellere Mann. Damit ist Kamps raus aus der Nummer. Die Fehler die Bailly macht sind mangelnder Reflexe gepaart mit extremen Fehleinschätzungen von Flugkurven bei Weitschüssen etc. geschuldet. Irgendwas ist da komisch, der kann offensichtlich Bälle nicht richtig einschätzen. Ich vermute da mittlerweile ne unreparierbare Problematik, über nen Augenproblem wurde ja schon oft geredet, möglicherweise kann sein Gehirn aber einfach die nötigen EInschätzungen nciht richtig treffen. Damit wäre er durch mit dem Job. Ohne Zweifel der schlechteste Keeper der Liga, das ist hart, wenn man guckt was er gekostet hat. Fürn Keeper nen Vermögen.

Naja im Zweifel wird er halt Manager seiner Tochter :autsch:

Über die unsportliche Leistung und die unsportlichen Aussagen danach möchte ich nicht groß äußern. Das enttäuscht mich alles zu sehr. Mein Dank geht an die Teams, die uns in den letzten Jahren den Arsch durch ehrliche Arbeit gerettet haben. Das wir so ein Team nicht haben ist etwas was ich zutiefst verabscheue. Der sportlichste Mann war gestern Rolf Königs, der im ICE nach dem Spiel Klartext geredet hat. Unglaublich. Wenigstens einer hat begriffen was da gestern alles zerstört wurde.

• Boeki
    • 29. April 2010 um 09:37
    Zitat von Spargo

Gonzalo Zarate von Grashoppers Zürich?:gruebel:

Vonlanthen zu YB? Shaqiri zum HSV? - Sport - News - a-z.ch

Wäre nen de Camargo Ersatz, kann man aus meiner Sicht streichen. Fürn Ergänzungsspieler wird er zu teuer.

• Boeki
    • 27. April 2010 um 14:55
    Zitat von tina

besser ne bahnschranke, als nen fliegenfänger :mrgreen::mrgreen:

Der Unterschied is doch nur optischer Natur :mrgreen:

• Boeki
    • 26. April 2010 um 14:05
    Zitat von JayGee

Ich sehe Logan nach dieser Saison durchaus kritisch. Er hat sich deutlich verschlechtert, was seine Strafraumbeherrschung angeht. Im näheren Umfeld im Block ist immer von "Uwe-Kamps-Torwartschule" die Rede. Ob man ihm das wirklich zur Last legen kann, kann ich natürlcih nicht einschätzen. Er sind ja schon oft positive Stimmen in Sachen Arbeit von Kamps gekommen.

Ich habe auch lange lange alles Uwe in die Schuhe geschoben, allerdings wandelt sich da meine Meinung gerade sehr stark. EIn Indiz dafür ist z.B. auch die deutliche Verbesserung Heimeroths in der Hinrunde. Wer da gut hingeguckt hat, der sah von Spiel zu Spiel viel mehr Dominanz und Präsenz im Luftkampf, in der Strafraumbeherrschung. Es ist also durchaus möglich sich in Uwes Schwächegebieten unter ihm zu verbessern.

Dazu gibt ja Bailly zu viel zu früh wieder angefangen haben zu spielen, er sagt da war er überehrgeizig. Das in Verbindung damit, dass Bailly aus meiner Sicht nicht das große Talent ist zu dem er gemacht wurde, sondern ein Keeper ist, der sich alles hart erarbeiten muss, führt zu dieser miesen Saison von ihm. So würde ich das einschätzen. Dazu fällt doch zunehmend auf, dass Bailly da schlecht ist, wo Uwe richtig gut war, was er also beibringen können müsste. Und da mein ich sowas:

Bailly fällt momentan wie ne Bahnschranke, er braucht ewig lange runter, hat kaum Explosivität bei seinen Sprüngen, sondern eine bescheidene Sprungkraft und dazu noch ein schlechtes Timing dafür wann und wie er springt. Bei vielen Weitschusstoren zuckt er nichtmal, da kommt keinerlei Reaktion. Von daher finde ich ihn auch auf der Linie momentan indiskutabel und genau das passt eben nicht zur Torwarttrainerdiskussion. Glaub daher, dass Bailly einfach hart an sich arbeiten muss, zum Glück ist er in seinen Interviews ja immer sehr selbstkritisch, offensichtlich ist er also selber unzufrieden udn denkt, dat er das besser kann. Hoffen wir, dat seine Selbsteinschätzung da stimmt und er näxte Saison deutlich verbessert sein wird.

• Boeki
    • 25. April 2010 um 16:23
    Zitat von grover

Oh, doch, das wäre zu verteidigen gewesen:
    1. darf Lahm niemals so ungehindert flanken und 2. stimmte zu Zuordnung in der Mitte überhaupt nicht. Dante steht zu weit vorne, Bradley läuft nur mit und Brouwers wartet hinter Klose ab.

Aus meiner SIcht zu der Szene

1. stimmt
    2. stimmt nicht

Die Zuordnung stimmte ja erst, dann hat das Klose aber in Weltklassestürmermanier gemacht. Schneller Antritt dem Ball entgegen und dann den Ball noch perfekt plaziert. Das können so ganz wenige Stürmer auf der Welt, dat muss man dazu auch sagen.

• Boeki
    • 22. April 2010 um 21:29
    Zitat von tina

Boeki sach ma, war ich da auch mit :gruebel:

Bei dem Kick nicht, da stand ich zwischen vengo und demStasseng und habe mit vengo zusammen dem Fach zugebrüllt wie er nu auswechseln soll. Der Vogel hat das wirklich 100% so wie zugerufen gemacht und wir haben aus dem 0:2 das 2:2 gemacht. Eine meiner großen Leistungen für Borussia :mrgreen:

P.S. Bin nich abgesoffen, war aber hart ;)

• Boeki
    • 22. April 2010 um 20:59

Hier das neue Kindertrikot

DE | Lotto Kollektion - Zuhause | Kinder-Trikot Home | Detail

extrem langweilig ...

• Boeki
    • 22. April 2010 um 19:40

Die geilste Bude von Igor war das 2:2 in Lautern, nach 0:2 Rückstand. Meine Güte, einer der wenigen Kicks ohne Demütigung für uns. Mein Held.

Eberl scheint wirklich nen langem Atem haben, der Name Igor de Camargo geistert schon seit Frühwinter durch gut informierte Gladbacher Kreise, aber offensichtlich war man sich lange unschlüssig ob man das jetzige System weiterkicken will oder ob man auf 2 richtige Sturmspitzen umstellen will.

Gefällt mir gut, nun wäre auch ein 4-3-3 möglich, wenn die Spieler Bock drauf haben. Auf alle Fälle sind mit de Camargo weitere taktische Facetten möglich die bisher nicht gingen.

Es wirkt wirklich so, dass Eberl/Frontzeck sich ganz in Ruhe die Mannschaft angucken, nen Plan gemacht haben und nun langsam aber stetig ein Puzzle nach dem Nächsten einfügen. Ganz ohne großen Trubel, sondern nach klugen, sachlichen Beobachtungen.

• Boeki
    • 22. April 2010 um 15:45

Der Isländer war letztes Jahr schon mal im Gespräch, um Friend zu ersetzen. Allerdings nur für den Fall eines Abstieges in Liga 2 und des damit verbundenen Abgang von Friend. Sollte er also immer noch ein Thema sein, dann nur falls Friend geht. Dreht man es um, dann könnte diese Meldung auch ein Indiz darauf sein, dass man sich bei Borussia darauf vorbereitet, dat Friend gehen könnte.

In dem schwedischen Artikel wird allerdings vom "Bundesliganeuling Borussia" geredet, es ist also eher ne aufgewärmte Sache.

Edith: Korrigiere mich. Neuling heisst dann eher, dat wir vor 2 Jahren interessiert waren. Damals kickten die wohl noch in Liga 1 und er war ein Lichtblick unter viel Schund.

• Boeki
    • 21. April 2010 um 16:58
    Zitat von JayGee

Durchaus schlüssig argumentiert.
    Ist zusammengefasst zwar schade, da ich die Bobadilla Entlastung auch gut gefunden hätte, aber dafür ist ja unser Team Sport zuständig. Und die machen bislang nen ordentlichen Job (für mich als Außenstehenden).

Ich denke man sieht Friend wesentlich positiver, als ich das tue :mrgreen:

• Boeki
    • 21. April 2010 um 15:58
    Zitat von grover

Keine Ahnung was der Neuville bei uns verdient

Es waren mal 2 bis 2,2 MIos brutto. Keine Ahnung ob er die noch immer kriegt, da gabs ja auch ne Verlängerung noch. Sein Berater behauptet, er kriegt die noch, aber wat die nich alles so labern ...

• Boeki
    • 21. April 2010 um 15:57

Ich zerstöre ja ungern Hoffnungen, besonders wenn es meine eigenen sind, aber wenn de Camargo kommt, wovon ich persönlich ausgehe, dann wird es für den Offenivbereich nur noch eine Ergänzung geben. Jantscher oder halt nen Jantscher mit anderem Namen.

Man muss auch sehen, dass wir dann ca. 6,5 Mios hingelegt haben und die Kassen dann wohl ohne einen Transfererlös leer sind. Natürlich kann noch was passieren, wenn dieser käme, da kicken ja auch mit Mattmoor und Bradley bei der WM im Rampenlicht, aber ansonsten würde ich mal die Erwartungshaltung auf null schrauben, dat da noch was großes kommt. Möglicherweise würde auch Friend kostenneutral ausgetauscht.

Jezz kann man berechtigterweise fragen woher ich das habe und ich könnt so und so sagen, ich versuche das aber mal argumentativ zu lösen.

Grundlage der Überlegungen intern waren es zu überlegen wie das System näxte Saison aussehen soll. Was brauchen wir, wenn wir mit 2 Stürmern kicken, die wenig Abwehrarbeit machen? Der böse Böki wurde es so sagen: Ne neue Abwehr !!!

Milder gesacht, müsste sie deutlich verstärkt werden, besonders die 6 und auf der LV-Position wäre eine weitere Öffnung der Mitte ne Katastrophe, auch der langsame Brouwers würde größere Probleme kriegen. Wir ständen extrem zu offensiv aufgestellt. Geht nicht generell, nur gegen bestimmte Mannschaften, in bestimmten Situationen.

Was bleibt ist also das heutige System 4-2-2-1-1 oder ein echtes 4-3-3. Was braucht man dafür? Einen Schnittstellenspieler zwischen Mittelfeld und Sturm der kopfballstark (fehlt bisher völlig), giftig im Zweikampf, also gut in der Rückwärtsbewegung ist, vom technischen Potenzial bei uns reinpasst und möglichst einer ist der als Typ vorne weg geht. Und hier landen wir bei de Camargo, der sowohl hängende Spitze, wie auch als 10er im 4-3-3 hinter Arango, Bobadilla, Reus agieren könnte.

Und mit diesen 4 Namen hätten wir unser zukünftig sehr variables Offensivspiel auch schon mit Namen gefüllt. Dahinter lauern Herrmann, Mattmoor und möglicherweise Jantscher für die Außen oder hängende Spitze sowie Friend und Bäcker für die vorderste Stürmerposition. Und das zeigt auch direkt auf, dass bei uns nichts mehr groß passieren wird. Würden wir dazu einen Almeida (nur ein willkürlicher Name) kaufen, der auf alle Fälle 5 Mios kostet, dann würde immer einer der 4 (Arango, Bobadilla, Reus, de Camargo) auf die Bank müssen.

Und mal ganz ehrlich: Sind wir schon ein Verein der permanent einen 3-4 Millionenmann (ja ich weiss Reus, aber den Wert hat er ja nun auch mittlerweile) auf die Bank setzen? Das wird jeder realistisch denkende Fan sich sofort selber beantworten können.

Mir gefällt dat ja auch nicht, ich bin ja schon lange ein Verfechter, dass wir einen Mann brauchen, der Bobadilla entlastet, der ihm den Druck nimmt Tore machen zu müssen, um sich in Ruhe entwickeln zu können. De Camargo hätte von der Priorität ne andere Aufgabe und wir sind weiter auf den endgültigen Durchbruch von Bobadilla angewiesen. Der Druck läg weiter extrem bei ihm, was mir Bauchschmerzen macht. Andererseits werden Eberl/Mike dat besser einzuschätzen wissen, ich wünsche ihnen Glück dabei.

Vielelicht kommt de Camargo aber ja gar nicht :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken in Frankfurt

Erenmann 23. November 2025 um 20:26
  • Der Sky Deutschland Fred

BayernArno 23. November 2025 um 20:17
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Deilginis 23. November 2025 um 19:54
  • FC Bayern München

viktoria1948 23. November 2025 um 19:53
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Servus zusammen 😃

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:49
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:47

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.482 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 976 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 187 Mitglieder und 2.501 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika