1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 16. März 2010 um 16:50
    Zitat von tina

Ne, da guck ich mit etwas Glück die andere Borussia gegen Werder :mrgreen:

Glück nennst du das, in dieser Abschaumbude sein zu müssen? Abgesehen davon, dat das Spiel am Sonntag den 4.4. ist. Zumindest sagte mir das gestern noch ne Zecke :huebscher:

• Boeki
    • 16. März 2010 um 14:11
    Zitat von JayGee

Bobba ist nicht gescheitert. Nein. Ich bin manchmal auch etwas ungeduldig. Zugeben. Deine Einschätzung ist korrekt...

Deshalb war ich immer der Ansicht, dass Bobadilla zu früh geholt wurde. Wir hätten vorher einen soliden Stürmer, einen älteren, fertigen Mann gebraucht, danach erst das große Talent. Ich hoffe im Sommer passiert dann das, was ich als 1. Schritt angesehen hätte.

• Boeki
    • 16. März 2010 um 14:09
    Zitat von borussia

Ich würde Dir (und uns) wünschen, dass Du am Ende Recht behälst. Aber diese permanenten Leistungsschwankungen sind schon nervig.

Am Freitag ist der erste Matchball. Wenn sie den versenken, sind wir 1000%ig durch.

Danach wird mir schon für ein paar Spiele "warm ums Herz". Erfolg versprechende Matchbälle sehe ich dann nur noch gegen Frankfurt und in Hannover.

Und diese Denke versteh ich wiederum nicht so ganz. Wie will man aus dem NICHTS kommend innerhalb von 12 Monaten eine Mannschaft ohne Leistungsschwankungen aufbauen? Die Mannschaft ist klar verbessert, wird im Sommer weiter verbessert. Der Weg ist positiv, aber es bleibt ein Weg und es ist mehr als naiv zu erwarten, dass eine Truppe einen Weg in einem Jahr geht, der ca. 3 bis 5 Jahre brauchen muss nach all dem was in diesem Verein über Jahre an negativem Ballast angebaut wurde.

Dazu sehe ich für unser Team jeden als schlagbar an. Warum nich Stuttgart oder Bayern schlagen? Warum nicht Hamburg, gegen die wir schon 2004 nach einer üblen Demütigung in Aachen 3:0 gewannen? In der Hinrunde war es ähnlich. Ich bin da echt ziemlich sorgenfrei, die Truppe is stabil in ihren natürlichen Leistungsschwankungen. Dennoch hoffe auch ich auf nen Dreier und besonders dat Marx baldigst zurückkehren kann.

• Boeki
    • 16. März 2010 um 14:03
    Zitat von JayGee

Die müsste dann aber auch einschlagen...:rolleyes:

Siehst du Bobadilla als gescheitert? Also wenn ich mir Entwicklungen von Stürmern wie Gomez, Kuranyi, Dzeko, Dahlin, Herrlich etc. angucke, dann is aus meiner Sicht alles im Lot.

Der Junge hat zur Vorrunde einen Schritt gemacht, eindeutig. Nun stehen im Sommer, wie im näxten Winter weitere Schritte an, um den Weg zu einem richtig guten Stürmer zu gehen. Diese Zeit muss man ihm schon geben. Sein Problem is doch maßgeblich, dass er keinen brauchbaren Mann neben sich hat, vor allem keinen Strafraumstürmer. Holen wir nen Typ Friend, nur in schneller, kopfballstärker, dann wird man direkt einen anderen Bobadilla sehen. Bobadilla und das will ja kaum einer sehen ist kein Strafraumstürmer, er ist einer für um den 16er rum, der dann mit Speed und Kraft darauf zu geht, eindringt und dabei schon ab 20 bis 25m Torentfernung durch seine gute Schusstechnik gefährlich sein kann. Er muss aber bei uns momentan meist alleinige Spitze vor einem hängendem Colautti geben, hat meist 2 Mann nah anne und auffe Füsse, kein Wunder dat seine Stärken nich richtig zur Geltung kommen.

• Boeki
    • 16. März 2010 um 13:48
    Zitat von Spargo

das sehe ich ähnlich, zumal fast für lau.:neutral: Aber hätte, wenn und aber zählen nicht.:winke:

Wir kommen auch so sicher durch, da bin ich sehr sicher. Wenn es dann so ist und es käme im Sommer ne echte Granate im Sturm, dann hätte Maxi wieder alles richtig gemacht.

• Boeki
    • 16. März 2010 um 13:24
    Zitat von JayGee

Genau. Gegen den Abstieg. By the way. Das gleiche hätts in Dortmund auch zu holen gegeben. Und wie man so liest (:huebscher:) trifft Dich diese Niederlage mehr als jede gegen den ÖffZeh.:winke:

Diese verrotzten Dräcksäcke. Musst du mich wieder daran erinnern? Das brauch noch Wochen bevor ich wieder ruhig bin. Is dringend Zeit mal wieder Punkte mitzunehmen. Hätten wir Altintop geholt, wären wir schon durch ;)

• Boeki
    • 16. März 2010 um 12:34
    Zitat von JayGee

Das sollte doch im Kopf eines jeden Spielers ankommen, um was es beim DerBy geht:

Um 3 Punkte? :gruebel: :mrgreen: :klatsch:

• Boeki
    • 15. März 2010 um 11:40
    Zitat von Seanphilipp

Da könnte ich mir übrigens einen Daems vorstellen :gruebel: Vielleicht 'ne Möglichkeit, dass mal nach dem Derbysieg (BITTE BITTE BITTE) auszutesten.

In der Tat is das nich abwegig. Daems hat als IV seine besten Kicks bei uns gemacht, also inner Mitte. Guckt man sich die Spiele momentan an, dann geht era) den Zweikämpfen an der Außenlinie ausem Weg (daher is seine Bilanz auch nich so übel) und b) zieht er im gleichen Zuge immer extrem in die Mitte. Der will gar nich da Außen verteidigen, sonst täte er es ja.

• Boeki
    • 15. März 2010 um 11:01
    Zitat von mauritzandi

Wissing ist ein Riesentalent!
    Kommt ja auch von den Preußen! :klatsch:

Is ja okay, wir brauchen allerdings einen der sofort besser ist, als die Gurke Daems. Kann er das?

• Boeki
    • 14. März 2010 um 22:14

Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.

Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?

• Boeki
    • 14. März 2010 um 18:15
    Zitat von barcel

Ich bin fassungslos :autsch:wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
    Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
    Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert

:autsch::autsch::autsch::autsch:

1. abgefallene Grundspannung, weil man dachte dat man durch ist
    2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machen

Im Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum der völlig überforderte Meeuwis Chance um Chance kriegt. Will Frontzeck ihn bis zum erbrechen testen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können? Der Junge hat weder im Kopf noch im Körper die nötige Handlungsschnelligkeit für die Bundesliga. Ich hätte längst Jantschke neben Bradley gestellt, der zwar auch zur Zeit grausam ist, aber immerhin schon mal mehr gezeigt hat.

Absteigen werden wir absolut nicht, nichtmal knapp nich. Zum Sommer müssen dann 2-4 Jungs her die den anderen beine machen, davon sollten 2 direkt unumstrittene Stammspieler sein.

Die Entwicklung is gut, die Konstanz fehlt halt noch. Und nen guter Torhüter ;)

• Boeki
    • 10. März 2010 um 17:52
    Zitat von tina

das lohnt hier generell ungemein :klatsch::mrgreen:

har har har

Boah wie ich die Zecken hasse ...

Bei Borussia weiss man übrigens nix von Florenz. Da lebt wohl der Autor noch in 2009 und was die Ablöse betrifft aufem Mond.

har har har

• Boeki
    • 10. März 2010 um 17:42

Wenn man mich schon zitiert, dann wenigstens mit der aktuellsten Aussage, sonst könnte ich in Versuchung kommen bei einigen mal im Archiv zu gucken :mrgreen:

• Boeki
    • 8. März 2010 um 16:30
    Zitat von schnichi

persönlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ihr so ne, in meinen Augen wirklich gute, Saison spielt und da schreibst Du von seelenloser Verpissertruppe :gruebel: denke das ist sicher nur die erste Wut, zumindest kann ich sonst so ne Aussage nicht verstehen, wenn man Fan ist, na ja ist aber auch nur meine Meinung :winke:

Ha, die Wut kocht aber immer noch in mir. Dafür interessieren mich Spiele gegen Köln z.B. gar nicht. Jedem sein Hassgegner ;)

• Boeki
    • 7. März 2010 um 12:29

Die Reaktion hätte schon auf das schwache Spiel gegen Freiburg folgen müssen. Ich geh da erssma nich mehr hin, bin stocksauer. Seelenlose Verpissertruppe. 2 mal von den Zecken demütigen lassen ist 2 mal zuviel. Ich bin schon vor dem 3:0 wutentbrannt heim gestapft

• Boeki
    • 6. März 2010 um 11:44
    Zitat von Fohlen83

Nach seinem Länderspiel hat Bailly

Solange er gut hält okay, aber persönlich geht der mir übelst aufen Sack. Homestory im schlimmsten Boulevardstyle und dann die 4-jährige Tochter lasziv halbnackt der Meute in hochglanz vorführen. Mich entsetzt das und wär ich Borussia würde ich dem sofort mal ne sozialpädagogische Fachberatung zukommen lassen. So ein billige menschliches Niveau kotzt mich in meinem Verein an, zum Glück ist er grad der absolute Einzelfall bei uns.

• Boeki
    • 4. März 2010 um 18:23

Im Verein geht man eher davon aus, dass Bradley gehen wird. Deckt sich mit dem wie er so über Gladbach auch extern redet. Wir sind offensichtlich nur eine Durchgangsstation für ihn. Dazu is man sportlich auch nicht so überzeugt von ihm, wie er das von sich selbst ist. Offensichtlich hat man auch schon nen Besseren im Auge bzw. einen den Eberl für besser einschätzt.

Dazu wird gemunkelt dat im Winter Cacau auf der Einkaufsliste stand, aber absagte

• Boeki
    • 19. Februar 2010 um 09:26

Lamidi wechselt zu Paderborn, steht dort inne Tagespresse

• Boeki
    • 18. Februar 2010 um 14:14
    Zitat von Spargo

Wollte Schalke ja auch haben, steht zumindest da.:gruebel:

Der hatte sicher mehr als 5 Angebote aus Liga 1. Dortmund wollte den schon letztes Jahr, dann schaffte dort aber Schmelzer den Durchbruch. Ansonsten hörte man hier in Westfalen jede Woche neue Namen von Interessenten aus Liga 1 und 2. Spontan fallen mir ein: Bochum, Schalke, Duisburg, Bielefeld, Hannover, Nürnberg, Fürth, Köln etc.

Bin gespannt, ob er diese Begehrtheit bestätigen kann. Laut meinen Infos ist er ein defensiver Linksverteidiger, also stark im Zweikampf, Stellungsspiel, dazu mit guter Geschwindigkeit beschenkt. Offensiv tritt er eher selten in Erscheinung bisher. Alles in Liga 4.

• Boeki
    • 16. Februar 2010 um 12:41

Die Blöd schreibt heute dat Borussia bis Ende März abwartet wie sich die Mannschaft entwickelt, um dann mit Leuten wie Colautti und Kleine zu reden. Da dat nu so inner Presse steht, bestätige ich das einfach mal.

Find ich ne gute Sache, dat die das wirklich mal konsequent durchziehen mit der Kaderbeobachtung und nebenbei parallel dazu schon Anfragen an Spieler starten. Endlich hat man mal die Möglichkeit intensiv in Ruhe darüber nachzudenken wie man zukünftig spielen will. Man kann darüber anchdenken, was ein offensiverer zweiter Stürmer für den Defensivverbund bedeutet, ob man dann nich doch auch auf der 6, auf der IV was tun muss, um dann 4 reine Offensivkicker abzuschirmen etc. All solche Fragen wurden jahrelang nich beachtet, da wurde einfach gewurschtelt. Nu gibbet ein System.

Ich freu mich aufen Sommer, da bahnt sich ne gute solide Weiterentwicklung des Kaders an und das bedeutet dann näxte Saison Platz 8 bis 10 mit Spässkenfussek. Was will man mehr? Nix!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 23. November 2025 um 21:15
  • Parken in Frankfurt

Moritz__vb 23. November 2025 um 21:11
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Deilginis 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:51
  • Servus zusammen 😃

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:49
  • Vorstellung

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:47

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 340 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.485 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 978 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 292 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 212 Mitglieder und 2.858 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • BarneyGumble