Geh packen
Alle Kisten voll, muss gleich zum Hornbach ![]()
Kauf aber nur Topper, die dürfen dann auch was kosten ![]()
Geh packen
Alle Kisten voll, muss gleich zum Hornbach ![]()
Kauf aber nur Topper, die dürfen dann auch was kosten ![]()
Große Lösung, Topper...
Solche Worte machen mir etwas Angst. Ich dachte, dass hätte wir hinter uns gelassen. Sinnvoller Zukauf mit Perpektive sollten die Zauberworte sein...
Boah seid ihr alle traumatisiert. Mir is das völlig egal, ob da nu Pommes oder Frittenstange dran steht, hauptsache et schmeckt ![]()
Der selber wird aber die Ambition haben zu spielen; dies ist wohl mit einer der Gründe warum er sich für unsere Farben entschieden haben soll.
Kann er ja dann, bei den Amas ![]()
Mal gucken, warum soll er sich nich so wie nen Schmelzer bei den Zecken entwickeln? Aber dat wir angeblich bereit waren 2,5 Mios im Winter zu legen, dat lässt ja eher vermuten, dat da noch ne größere Variante kommen könnte.
Kalles Blitzkorn hats wieder rausgerissen. Absoluter Siegeskorn, damit bleiben wir ungeschlagen.
Aus Colautti wird langsam nen richtiger Stürmer. Bärenstarke 1. Hz. Das Projekt "Wir gucken uns mal ne ganze Saison einen Kader an trägt Früchte" schbin echt gespannt wie se die Prioritäten für die näxten Verstärkungen legen, tippe sie lassen aber noch nen bissel vorspielen.
Wissing soll laut Münsteraner Zeitung fix sein. Sehr talentierter junger LV, aber eben auch ein Sprung aus Liga 4 in Liga 1. Könnte also auch bei den Amas erstmal landen.
Warn Scherz. Wüsst ich wie der Plan für Freitag is, dann hätte ich fast ma Händeschütteln vorgeschlagen. Fürchte dat wird Freitag aber alles etwas spontaner als sonst laufen.
Genau wie grover, alonso, Spargo, Spargoneffe, ich mitn paar Kumpels...
Du erkennst mich leicht. Ich bin der einzig nette im Block ![]()
So das is auch raus: Möwe macht mitte, der Bubi macht außen. Hoffe der Jantschke weiss Bunjaku fröhlich zu legen ![]()
Werde mir das mal gesittet aus Block 15 angucken...
Marx hat aus meiner Sicht eh nicht gerade überzeugende Spiele in der Rückrunde gehabt.
Kein Wunder, plagt ihn die Schambeinentzündung schon seit Wochen. Worst-case wäre dat er nen zweiter Kehl wird, normal sind 4 bis 8 Wochen Pause.
Reines Bauchgefühl oder gibt es da erhärtende Anzeichen?
Gerüchte gibt es schon, aber aus keiner Quelle der ich vertrauen würde. Et is einfach Bauchgefühl, ich kanns mir anders kaum vorstellen. Gekas wäre günstig zu haben gewesen, passt gut zu Bobadilla und kennt die Liga. Im Gegenzug hätte man Colautti die Freigabe erteilen können, nen unterschrifstreifen Vertrag hat der aus Israel vorliegen. Da man die Kategorie Gekas, Altintop nich wollte, kann das ja nur bedeuten, dat man für den Sommer was anderes tun möchte.
Ich weiss von einem Scout der Borussia, dass da schon sehr interessante Leute dauerhaft beobachtet werden, auch Leute die aufen ersten Blick zu teuer wirken. Man guckt sich also um und hofft dann bei einem zum Zug kommen zu können, ähnlich sieht es beim LV aus. Namen durfte er mir aber nich nennen, Eberl führt da ein hartes Regiment und sieht es gar nich gern wenn gequatscht wird. Find ich gut, das war früher auch anders bei uns, da hatte ich ne Standleitung in den Verein. War natürlich irgendwie auch interessant, sagte aber zuviel negatives über den Klub aus.
Solche Spiele verlieren nur wir.
2. HZ kam vieeel zu wenig. Sehr enttäuschend.
Die waren halt platt. Die 1. Hz war doch ein Feuerwerk an Spielkultur und Laufbereitschaft. Dann machsse die Buden nich, dann kriegsse so ne dumme Bude, dann geht die Kraft immer mehr aus. Für mich war die enorme 1. HZ der Grund warum se in HZ 2 weniger agil und frisch wirkten, dazu hat Mainz dat clever gemacht. Dann kommt nochmal Pech dazu (Reus) und dann verliersse halt. Find ich sehr ärgerlich, aber nich schlimm. Wir werden auch auswärts spielerisch immer stärker, dat gefällt mir.
Bobadilla hatte drei ganz dicke Dinger und Mainz eigentlich gar nichts
Wobei er nur den letzten auch machen muss, die anderen waren schwer, sehr schwer. Beim letzten trifft er die falsche Entscheidung, da hätte er Müller ins leere fliegen lassen müssen, links vorbeidribbeln und einschieben
Daran kann ich mich erinnern. Das "Gerücht" hast Du im Borussen Forum und bei Torfabrik lanciert, näh?
Und dann stands es irgenwann in der Zeitung.
Die Presseabteilung is voll wahnsinnig geworden damals, weil die ganze Welt die Nummer geglaubt hat. Sogar im ganzen Verein ging das heiss rum, besonders nachdem eine überforderte Urlaubsvertretung Korell am Telefon dem Boulevard gegenüber nur rumgestottert hatte. Dabei war der nur überfordert. ![]()
Recherche is aber auch wirklich zuviel verlangt in der heutigen Zeit, da les ich auch lieber 2 Minuten in Foren ![]()
ihr glaubt doch nich im ernst, dass dat jezz auf bökis mist gewachsen ist
Och so bescheiden wäre ich dann doch nicht. Die Blöd hat mal Peter Pander im Urlaub angerufen wegen mir. Aber das waren auch heisse Verhandlungen mit Kovac damals ;-))))
Internationaler Topstürmer sacht Schmadtke. Dann darf man aber nich auf seine Torquoten gucken ...
Los Böki, stell den Mist klar...
Warum? Endlich mal Stimmung hier. ![]()
Außerdem: Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. *pling*
P.S. Spargo Spargo, nich dein ernst was? Ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl.
Edith: Natürlich nich bös gemeint, nur diese Gedanke an Zwangssmileys ist zu komisch. ![]()
Das ist doch Copy & Paste... Wo haste zuerst gepostet Böki
![]()
Zuerst? Hui dat is geheim, Agent 00 Böki weiss mehr. Danach da, dann da und dann da. Morgen woanders, es sei denn ich krieg hier noch ne Antwort ob ich richtig denke ![]()
![]()
![]()
Also ich mach mir schon nen bissel Sorgen. 10 Punkte auf Platz 5 könnte knapp inne Hose gehen und dann? Könnte uns dat helfen, wenn Schalke den Pokal holt? Und welchen Platz müssten se dann holen? Diese Nachrückregeln waren doch früher viel einfacher, heute wird man permanent um den verdienten Lohn betrogen.
Wir werden Sechster und kriegen dafür nix als nen warmen Händedruck. Das darf nicht sein, das darf nicht sein. Wir müssen die Zecken noch kriegen, wir dürfen Platini keine Chance geben uns zu verarschen.
"Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert ist, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.
Falls der UEFA-Cup-Titelverteidiger für die Champions-League qualifiziert ist, rückt dafür der in dessen Liga bestplatzierte UEFA-Cup-Teilnehmer auf den Startplatz in der 2. Runde. Dessen Platz in der 1. Runde wird von nächstplatzierten in der Liga eingenommen."
Ich denk schon ma drübba nach, hoffentlich is das nich überholt. Also wenn die Bayern den Pokal holen und Schalke wird Vizepokalsieger und zeitgleich 4. oder 5., dann sind wir in Moskau. Ha. Ich denk doch richtig ja?
Selbst Boba trifft!
Das klingt, als hätte er bei dir nur das geschenkte 7:1 erzielt. Junge Junge ![]()
Also bei Bradley könntich jedesma ausrasten, wenn ich den rumgurken sehe!
Absolut überschätzt und hochgelabert, der Typ!
Bei der ersten Gelegenheit verticken!
Bissel hart find ich. Also hochgelobt stimmt, aber dafür kann er ja nix. Auch is er nie abgehoben, sondern Arbeiter aufem Platz geblieben. Und von einem 22jährigen sollte man auch noch einige Entwicklungsschritte erwarten können. Kann die Meinung daher absolut nich teilen, Geduld is nich so deine Stärke oder?
Eberl war nich bei der PK. Muss nix heissen, kann aber... ![]()
Martin Harnik zu uns?
Würde die Blöd vernünftig recherchieren, dann wüssten se, dass Borussia regelmässig bei der Fortuna ist. Aus meiner Sicht dürfte Borussia Harnik, Anderson und van den Bergh beobachten, alles andere is doch Spekulation