Was man so hört tendiert Frontzeck wohl eher zu einem 4-2-2-2 also mit 2 offensiveren Mittelfeldleuten kicken und ohne klassischen zentralen Mann auf der 10. So wie oft die Brasilianer agieren. Das würde auch Arango die nötigen Freiheiten geben. Nach aktuellem Stand wäre Bradley der zweite Mann dafür, nen junger Ballack quasi
Aber da kann ja auch noch was passieren, aber wie gesagt sind alle Leute wo Borussia dran ist mehr als Hängepartien, weil man den Preis drücken muss um sie sich leisten zu können. Ich glaube eher, dass da keiner mehr kommt.
Levels im defensiven Mittelfeld klingt interessant, viel interessanter fände ich aber Levels als kämpferischer, dynamischer, schneller Innenverteidiger neben Dante. Auf der Position is er groß geworden, da hat er in der Jugend und bei den Amas gezeigt, dass er Profi werden kann und was macht Borussia? Sie schieben ihn nach Außen wo er mit Ansage schlecht aussehen muss. Ähnlich wie bei Compper der bei den Amas als IV viel besser wirkte. Irgendwo haben se da bei Borussia nen bissel Blondheitswasser gesoffen. Hans Meyer hat aber diesen Fehler schon ansatzweise behoben, indem er Levels wieder in die Mitte zog. Das er dort direkt aufblühte ist echt kein Wunder. Ich täte ihn mal neben Dante testen, glaube das könnte gut passen, sofern Levels den Sprung schafft. Ich trau ihm das aber zu und ich kenn mindestens noch einer Person die das so sieht. Bin da also nich ganz allein mit der Meinung *hehe*