1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 1. Juli 2009 um 09:55

Was man so hört tendiert Frontzeck wohl eher zu einem 4-2-2-2 also mit 2 offensiveren Mittelfeldleuten kicken und ohne klassischen zentralen Mann auf der 10. So wie oft die Brasilianer agieren. Das würde auch Arango die nötigen Freiheiten geben. Nach aktuellem Stand wäre Bradley der zweite Mann dafür, nen junger Ballack quasi ;) Aber da kann ja auch noch was passieren, aber wie gesagt sind alle Leute wo Borussia dran ist mehr als Hängepartien, weil man den Preis drücken muss um sie sich leisten zu können. Ich glaube eher, dass da keiner mehr kommt.

Levels im defensiven Mittelfeld klingt interessant, viel interessanter fände ich aber Levels als kämpferischer, dynamischer, schneller Innenverteidiger neben Dante. Auf der Position is er groß geworden, da hat er in der Jugend und bei den Amas gezeigt, dass er Profi werden kann und was macht Borussia? Sie schieben ihn nach Außen wo er mit Ansage schlecht aussehen muss. Ähnlich wie bei Compper der bei den Amas als IV viel besser wirkte. Irgendwo haben se da bei Borussia nen bissel Blondheitswasser gesoffen. Hans Meyer hat aber diesen Fehler schon ansatzweise behoben, indem er Levels wieder in die Mitte zog. Das er dort direkt aufblühte ist echt kein Wunder. Ich täte ihn mal neben Dante testen, glaube das könnte gut passen, sofern Levels den Sprung schafft. Ich trau ihm das aber zu und ich kenn mindestens noch einer Person die das so sieht. Bin da also nich ganz allein mit der Meinung *hehe*

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 17:54
    Zitat von Watson

Ich denke aber du malst hier vieles z rosarot.

Und ich halte mich eher für pessimistisch. So kann man sich irren ...

Für mich reicht nen loser Blick auf die letzte Saison locker um für näxte Saison ne deutlich bessere Geschlossenheit der Truppe zu erwarten. Kann aber natürlich sein, dat wir wieder 100 mal die Truppe umwürfeln, glaub ich aber nicht.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 14:58
    Zitat von grover

Unterm Strich willst du mir aber doch wohl nicht verklickern, dass all unsere Hoffnungen im offensiven Mittelfeld auf einem Spieler aus Südamerika beruhen, der sich erst einmal in der Bundesliga aklimatisieren muss und einem Nachwuchsmann aus der 2. Liga. Also mir ist das deutlich zu wenig.

Nein, denn ich seh da auch nen Bradley und bin deshalb sehr entspannt. Andere sehen ihn defensiv und sind eher unentspannt. Sollen se ruhig sein, aber dann bitte auch sagen wie nen Abstiegskandidat der nu mal wieder 16 Mio plus Gehälter rausgepumpt hat immer noch mehr tun soll. Ich sach: Wir brauchen nich mehr Kicker, es müssen einfach nur die neuen Kicker die Erwartungen erfüllen und dann ist gut.

Kein potenzieller Absteiger der Welt kann Verletzungen konsequent mit einplanen und dann auch ersetzen. Da brauchs halt auch mal etwas Gesundheitsglück über ne Serie. Seh ichso, ihr habt eher Dünnpfiff. Alles okay, aber ich bin sauberer inne Hose *hehe* :mrgreen:

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 13:30
    Zitat von Wackeldackel

Ich will den überhaupt nicht bei uns sehn.

Abgesehen davon, das sich den auch öfters sehr gut in England gesehen habe und persönlich vom Potenzial anders einschätze als du, darf man dann aber kein Onyewu fordern. Gut hast du ja auch nicht, mein das nur auf viele Leute in vielen Foren bezogen ;)

Ich tät den Herrn Bastian R. vom HSV nehmen. Is zwar alt, aber sicher noch nen guter Mann für 2 Jahre.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 13:24
    Zitat von grover

Wer bitteschön setzt offensive Akzente wenn der Typ mal einen schlechten Tag hat, verletzt ist oder sonstwas?

Reus, absolutes Juwel mit besseren statistischen Werten, als nen Marin in Liga 2 hatte. Heisst natürlich nix, aber heisst vielleicht doch was. Toller Kicker der Spaß macht. Freu mich auf ihn und wenn er nur immer 15 Minuten kicken wird, dafür geh ich ins Stadion.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 13:15
    Zitat von Wackeldackel

Er sagte. Wir beobachten den Markt. Ansonsten. Wir tragen das Geld lieber zur Bank und haben nach nem halben Jahr dann 500000 € mehr.

Und das Fettgedruckte ist in meinen Augen völliger Ineptis. Jetzt hat man die Not nicht und kann Spieler verpflichten. Im Winter ist es dann wieder ein Muss, weil es nicht passt .

So Sprüche nimmst du 1:1 ernst? Ach komm doch nicht ernsthaft oder? Das sind doch mediale Befriedigungsfloskeln.

Das Winterbeispiel kannsse so deuten wie du oder einfach so deuten wie es gemeint war. Einfach dat grade für nen Huth gern 6 Mios verlangt wird, weil man weiss dat wir es haben. Kriegsse ihn für 3, dann machen sie es auch jetzt.

Steht und fällt halt alles mit der Einschätzung ob wir noch zwingend brauchen oder nicht. Du sagst JA, ich sach NEIN. Können wa nu noch Wochen drüber philosophieren ;)

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 12:49
    Zitat von Watson

Sehe keinen zwingenden Grund zu.

Gruß Watson

Totschlagargument. Damit kannsse auch Barcas Transferpolitik plätten. Zwingende Argumente gibbet im Fussek nämlich nie.

Welchen Teil der Saison nimmste denn da als Grundlage deiner Aussage? Den mit den alten Alten, den Teil mit den alten Neuen, den Teil mit den neuen Alten oder den Teil mit den neuen Neuen?

Der vorherige Satz allein zeigt schon, warum der neue Kader mit einer vernünftigen Vorbereitung eine deutlich höhere manschaftliche Geschlossenheit haben muss.

Bewahre aber deine Skepsis, ich hab da nur grad kein Bock drauf ;) Borussia hat mir genug Sommer versaut, diesen kriegen sie nicht.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 12:37
    Zitat von Wackeldackel

Wenn ich von Eberl höre, das eigentlich die Planungen abgeschlossen sind und man das Geld auch guten Gewissens zur Bank trägt.

Nur wo tut er das? Also das Geld zur Bank tragen?

Wenn ich nicht irre stehen die Wintertransfers inne Bilanz für 2009. Das bedeutet, dass wir für das aktuelle Geschäftsjahr Transferausgaben von ca. 16 Mio € plus neue Gehaltskosten (und nen Arango wird schon krass verdienen) aufgewendet haben. Eberl eine derartige Mentalität zu unterstellen halte ich daher nicht für richtig. Seine Aussage ist in meinem erklärten Sinne zu verstehen. Sinnvolle Investments gerne, überteuerte Aktionen NEIN. Wie schwer sinnvoll Geld ausgeben geht, sieht man ja grade am VFB. Da könnte es auch für Gladbach transfermässig im Winter billiger werden, wenn Gras über die 8,5 Mio Einnahme Marin gewachsen ist.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 12:24
    Zitat von Spargo

Oder kann man sich sicher sein das die beiden, die drei anderen ersetzen bzw. sogar signifikant verbessern. Und das müssten sie ja, wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen.:rolleyes:

Ich sage ja, aber erstmal nehme ich die Rückrundentruppe und schau mir das genau an. Da sehe ich mit Bailly, Dante und Stalteri deutliche Verstärkungen und Dante wie auch Stalteri sollten noch konstanter spielen, da sie mit konditionellen Mängeln in der Rückrunde zu kämpfen hatten.

Dazu tun mir die Abgänge nicht weh. Baumjohann und Marin sind große Talente, haben aber bisher nie mehr als 1/3 bis 1/2 der Saison wirklich was gezeigt. Hier sehe mit Arango der seit Jahren konstant hohes Niveau kickt und Bobadilla, der ohne große Anlaufzeiten immer geknipsst hat nen deutliches Update. Führen wir das in mannschaftliche Geschlossenheit zusammen is nochmal deutlich mehr abrufbare Substanz vorhanden als in der Rückrunde.

Ich gebe aber zu, dass auch ich skeptisch bleibe, weil ich Meeuwis nicht einschätzen kann und diese enorm wichtige Schlüsselposition soviel beeinflussen wird wie wir uns darstellen können.

• Boeki
    • 30. Juni 2009 um 12:03
    Zitat von Wackeldackel

Die da wären.:gruebel:

Schau in die Medien, die Namen sind zum großen Teil irgendwo schon gefallen. Da wird aber nur was passieren, wenn es finanziell sinnvoll ist. Also wenn nen Onyewu sich schön verzockt, falls nen anderer Mister X für nen guten Preis zu haben wäre, falls ... Man guckt sich um, um jederzeit reagieren zu können.

Unterm Strich is der Kader aus meiner Sicht nun (ich plane Arango schon mit ein) schon so zusammengestellt, dat man damit auch mal mit ner schönen Zwischenserie ne ruhige Saison kicken kann. Aber es bleiben für IV, MF und ST auch genug Fragezeichen übrig wo man immer noch was machen darf um nich bei ner Verletzungswelle oder wenn doch der ein oder andere floppt, direkt wieder ganz durchzurutschen. Das haben Eberl und Co. so auch vor Augen und auch Bonhof tut mit seinen Kontakten immer wieder neue Namen auf wo sich das Hingucken lohnt.

Ohne jetzt Erwartungen schüren zu wollen, halte ich auch noch nen Transfer in der Dimension von 4 - 5 Mios Ablöse für möglich, aber eben nur wenn man der Meinung ist, dass der Kicker diesen Wert auch wirklich rechtfertigt. Und nich immer hat man das Glück, dass ein Verein wie Malle pleite ist und daher verkaufen muss. Andererseits gibbet natürlich momentan in Spanien und England ne Menge Klubs die arge Finanznöte aufgrund der Weltwirtschaftskrise oder eines Abstieges haben.

Da bin ich heilfroh, dass wir in Deutschland noch solide wirtschaften.

• Boeki
    • 29. Juni 2009 um 20:30

Die 3 Jungs werden bei entsprechenden Interessenten schnell weg sein. Gladbach wird denen die Gehaltsdifferenz plus nen kleinen Lockbonus zustecken und alle sind zufrieden.

Lass ma 3 Mann gehen, dann könnte bei entsprechenden Schnäppchen auch noch was passieren. Eberl hat definitiv bisher nich auf Urlaubsmodus geschaltet, da werden noch einige interessante Sachen ausgelotet.

• Boeki
    • 26. Juni 2009 um 14:34

Laut spanischen, genauer mallorcinischen Medien is das Ding für 3,6 Mios fix. Mein Spanisch is nich mehr so pralle, aber gut genug um dat rauszulesen. Mallorca hat sich wohl mit Berater und Spieler einigen können, auch das lese ich da raus *hehe*

Die Tage wird er zur ärztlichen Untersuchung in Deutschland erwartet. Hier nicht wundern, es gibt mittlerweile mehrere medizinische Checks. Einen vom Verein und einen von der DFL wo Drogen- und Dopingtests im Mittelpunkt stehen.

• Boeki
    • 26. Juni 2009 um 10:48

Arango war schon vor längerer Zeit beim Doc, da ist alels klar. Probleme gibbet mit dem Berater, der 500.000 € kassieren will und mit Malle, die Arango noch Gehälter schulden.

• Boeki
    • 25. Juni 2009 um 13:45

Nach Arango fällt die Tür erstmal ins Schloss.

Denke dann müssen noch 5 weg, ehe überhaupt noch über günstige Alternativkicker nachgedacht wird.

Klingt ja auch loggisch, denn inklusive Winter haben wir dann ca. 16 Mios hingelegt, da sollte man nich noch groß von weiteren Toppern träumen ...

• Boeki
    • 24. Juni 2009 um 16:23
    Zitat von svwcologne

Die Zahlen sind schon ziemlich hoch. Eigentlich wären doch 3 Millionen plus Sanogo auch ok gewesen oder? ;):mrgreen::winke:

Für Sanogo hätte uns Bremen schon 10 Mios geben müssen ...

• Boeki
    • 24. Juni 2009 um 13:03
    Zitat von Spargo

In diesem Fred sollen doch keine Verlinkungen zur BLÖD eingestellt werden.:autsch: :autsch: :autsch:

Erst wird danach geschrien und danach gemotzt. Na entscheidet euch doch mal ;)

• Archiv Hamburger SV

• Boeki
    • 24. Juni 2009 um 12:44

Kann man sich als NICHT-HSVer echt drüber freuen. Der Beiersdorfer hat da gute Arbeit gemacht und nu macht sich diese Schrumpfgurke da breiter, die NULL Plan von Spocht hat.

Tät mich nich wundern, wenn das auch sportlich nen Knick für den HSV bedeuten wird.

• Boeki
    • 24. Juni 2009 um 12:37
    Zitat von Wackeldackel

Klink?:gruebel:

Hömma dat kannsse doch wohl selber eintippen oder?

Aber nu auch: http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8796952.html

• Boeki
    • 24. Juni 2009 um 12:25

Spocht Blöd meldet wechsel von Marin zu Werda als perfekt. Ma gucken ob da heute oder morgen offiziell was passiert

• Boeki
    • 23. Juni 2009 um 13:29
    Zitat von grover

Wird dann jawohl das Heimtrikot betreffen, hoffe ich.

Vielleicht wird das dann ja so eine Verarsche wie das knallgründe Trikot im Abstiegsjahr, welches es erst ab Oktober gab und nur als Langarmversion.

Wie oft ist die Mannschaft in diesem Trikot aufgelaufen? 1x und zwar am 2. Spieltag in Nürnberg. :rolleyes:

Kann grad keine Quelle nennen, aber es soll sich dann wirklich um das Heimtrikot handeln. Wär ja auch logisch mit der PB nen harmonischeres Design zu erarbeiten und dann das neue Trikot einfach nen halbes Jahr vorziehen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Black Week/ Black Friday

Guggelikaschte 23. November 2025 um 23:27
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • NFL + Fantasy Football

hermi6 23. November 2025 um 22:49
  • Vorstellung

Ekken 23. November 2025 um 22:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 23. November 2025 um 21:52
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 23. November 2025 um 20:14
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

13 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.513 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 2x Handball WM der Frauen in Dortmund am 06.12.2025

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Servus

15 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 699 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 121 Mitglieder und 2.105 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • axwell
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek