Beiträge von Boeki
-
-
Endlich ein Verteidiger oder ein 6er?
Nö! Von dem hatten wir schon ne Zusage. Klingeling!
Heißt aber ja alles nix, wir wollen soviel diesen Sommer, können wir uns aber nur alles leisten, wenn wir de Jong vom Acker kriegen.
Tore könnten helfen, aber meine Güte, der trifft ja nix, einfach nix bisher. Dagegen war er bei uns Meisterschütze. -
Wieder nur ne mündliche Zusage, ja sind wir denn am Jahrmarkt ... ich will Verträge

-
Alle Elfer gegen Maik Franz sind berechtigt
-
und ohne das verpfiffene spiel wäre bergkamp gekommen ??
Fehlte nur die finale Tinte unter dem Vertrag. Bergkamp hat ja Flugangst und ist nie mit dem Flieger gereist, da wären wir nahe der Heimat sehr attraktiv gewesen seine Karriere auslaufen zu lassen.
Und dann zuletzt wär das echt ein Volles Land geworden, wär Hopp artgerecht entsorgt worden. Raffael, Kruse, Arango und dazu...
Wir wären statt der Dräcks Meister

-
dann reich mal den Volland rübersollte man dann Dortmund in Rechnung stellen
-
Meinste die Edgar Steinborn Geschichte?
jep. Das muss man sich mal rein tun was für ein Kicker da an uns vorbeigegangen ist. Und dann kommt Dortmund und versaut uns den nächsten Mega-Knaller..
-
Dennis Bergkamp hätte auch für uns gekickt, wär Aachen nicht passiert
-
Rob Friend und Igor de Camargo sind es! :-p
und der dritte: mo idrissou -
Okay 2 erraten, ihr könnt noch was werden...
-
Nur einer davon wäre bei uns, hätte Dortmund nicht Abstiegsgott gespielt. Seitdem wollen wir den alle 6 Monate, kriegen ihn aber nie.
weitermachen!
-
Aber mal zurück zu interessanten Dingen wie Shopping. Newcastle ist ja so doof, da ist zu befürchten, dass sie de Jong wirklich kaufen!
Eberl guckt sich da natürlich seit Winter am Markt im: wenn hättet ihr denn gern statt Luuk?
-
Mal gucken ob Eberl die Hausaufgaben gemacht hat

ansonsten hat der der einspruch aufschiebende Wirkung. Der wird sicher kommen, bis dahin ist der erste Monat um, dann wird der geprüft, dann ist der zweite Monat um ... Also die Chancen stehen nicht schlecht, dass die nächste transferperiode nicht betroffen sein wird
-
Und wer kommt für Luuk? Da geht ja auch noch was!
-
Auch dann täte ich an seiner Stelle dennoch die WM abwarten.
Klingt bei Alvaro nicht nur so, er sagt wörtlich offen für neue Herausforderungen zu sein. Baut aber dabei keinerlei Wechseldruck auf. Da der Vertrag bis 2017 läuft, können wir uns da schön zurücklehnen.
-
Vor allem: warum sollte er das vor der WM entscheiden wollen?
-
Für mich ist Hahn schon ein Knaller-Transfer!
Ein frischer Nationalspieler, der seine Qualitäten in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Mehr geht für Borussia nicht und das ist auch gut so. Von der geringen Ablöse bedingt durch die Ausstiegsklausel braucht man sich nicht blenden lassen.
Ein Shaqiri wäre zu schön. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Ich würde mir noch Choupo-Moting wünschen. Dann wäre unsere Offensive selbst ohne Arango gut aufgestellt.Mir fehlt da bisher die Ansage, dass wir zukünftig um Platz 4 spielen wollen. Aktuell sind das alles Jungs mit denen man einstellig spielen wird, aber ne Kampfansage auf Platz 4 gibt keiner ab. Dafür müsste doch ne Menge gut laufen. Und ehe ich Murren höre, ja da gibt es finanzstärkere Klubs, aber diese Saison zeigt auch wieder, dass Platz 4 für einen Verein wie den unsrigen machbar ist. Und was machbar ist musst aufgrund der finanziellen Dimension dann auch Ziel sein, denn die EL lohnt sich nicht. Aus wirtschaftlichen Gründen könnte man auch sagen: Wir melden nicht, da können wir sogar 2 Spielergehälter sparen! Aber dann steigen einem die Fans aufs Dach. Also: Platz 4 angreifen, immer und immer wieder. Bis es mal klappt!
Aber der Transfersommer hat ja noch nicht mal richtig angefangen, da geht noch was. Und wer weiß was die WM noch so an Bewegung in den Markt bringt.
-
Eberl versucht sowas gern mal - wie bei de Bruyne oder anderen auch. ABER die Chancen, dass so ein Coup klappt, sind doch arg gering. Darauf würde ich nicht hoffen, maximal ein ganz klein bissel.
-
Ziel ist vorne ein Qualitätsupdate durch eine Doppelbesetzung der Positionen zu erzielen. Es kann daher auch gut sein, dass der weitere Spieler eher ein weiterer "Hahn" wird. Man sollte da nicht zu sehr in "großer Star" denken, das könnte ja auch enttäuschen.

-
Arango und Brouwers werden natürlich ersetzt, sofern sie uns verlassen