hauptsache 2:1 in der Hinrunde gewonnen (ohne geschobene Rote Karte). In der Hoffnung auf coole Derbys in 2 Jahren...
Beiträge von party24
-
-
los geht mal alle kurz fussball gucken ich schreibe euch dann um 22.30 wie viele Tickets ich habe

-
Aber mal ehrlich: Kat 1 wird wahrscheinlich super sein, da die oberen Reihen in Dortmund etc. alle unter s.b. weggehen und ab Mitte Oberrang ist Dortmund, Köln, .... doch super (Jünter: Gladbach ist doch kein WM-Stadion,oder
) -
Also wir haben Euch beim 4:3 die 3 Punkte geschenkt und dann kannst du mir ja den link schicken....

-
habe über next try schon mal BRD-Polen bekommen, also bloß kein F5...viel Glück

-
Versuchen es zur Zeit noch welche mit HF München? Ich tippe heute kommt noch der Knaller mit Spiel 64.....

-
also meine Meinung: Kaufen, denn sowas gibts nicht oft im Leben. Habe auch soviel für HF Dortmund ausgegeben ... aber für die Enkel ist es Klasse!
-
ist noch jemand am F5 hämmern bei HF München? Danke für die PN´s Leute. Hoffe ich kann mich revanchieren
-
hat einer einen link für mich.Bin gerade wach geworden und kann es kaum glauben was hier abgeht
-
Zitat von chicken
ich finds gar nicht so schlecht wenn immer ein wenig gelb zu sehen ist. das ist dann nicht so eintönig und man weiss dass da gerade noch was geht!
also das ist tylisch deutsch:Erst wochenlang sich über felhlendes "Gelb" beschwerden und jetzt ist es auch nicht gut. Laßt uns doch froh sein und hoffen was richtig cooles zu bekommen. Ein paar Spiele waren heute z.B. Supi :Bra-Aus oder AF Kaiserslautern
-
mach et jot jung, schönen Tag noch.......

-
es wird leider weniger und die Hoffnung schwindet..... TT-Schweden wanted....
-
leider noch kein Erfolg aber ich warte noch...
-
oder die machen 10 Minuten Pause um dann die Final-Tickets ins rennen zu schmeißen.
-
die FIFA guckt bestimmt Premiere Konferenz....
-
Also ich war gerade 30 min zum shoppen und bin dann leider rausgeflogen.Hatte aber leider nix für mich gesichtet.... kein NRW... aber F5 hatte nach 10 min Erfolg...
-
ichtig. Mein linker Zeigefinger brennt schon

-
ist ok.Wusste ich noch nicht
-
kann ich ne PN haben?
-
gibt doch wohl schlimmeres,oder?Man kann ja mal fragen,....