das muß Ärger geben!!!
...sorry...
ich find's so dreist, dass es schon wieder cool ist ![]()
das muß Ärger geben!!!
...sorry...
ich find's so dreist, dass es schon wieder cool ist ![]()
Let's make money - machen wir Geld - Das Erste | programm.ARD.de
besonders die Aufnahmen von den 'Kapitalruinen' in Spanien sind sehenswert ![]()
da freuen sich die opfer bestimmt gerade richtig.
was willste jetzt damit sagen - ist doch sicher für die Angehörigen enorm wichtig, dass da jetzt nix vertuscht wird...
und das ist fast bundesweit so, gerade bei den großen arenen kurz vor spielbeginn. meistens wird hier aber gar nicht ordnend eingegriffen.
leider muss immer erst etwas passieren, bevor konsequenzen gezogen werden.
ich glaube so richtig kann man da keine konsequenzen ziehen - wenn so viele Leute gleichzeitig irgendwo hin wollen, dann wird es leider 'häßlich'.
der (krasse) Fehler in Duisburg war aber, dass zusätzlich der einzige Ausgang war. In Dortmund konnnte man irgendwann aufgeben und sich zur Seite wegschubsen lassen ![]()
Ja, genau das ist es ja. Der Veranstalter zahlt Müllentsorgung und solche Dinge. Warum wird ihm jetzt vorgeworfen, er will mit der Parade Geld machen?
Klar ist das für McFit Werbung und ich will auch niemanden in Schutz nehmen.
Aber warum er jetzt alles aus Geldgier gemacht haben soll, ist mir nicht klar.
wer genau behauptet das denn ![]()
die Aggressivität der Fragensteller ist aber auch nicht gerade förderlich. es ist einfach zu früh für eine sachliche analyse.
es werden zahlen in den raum geworfen wie die 1,4 Millionen, die es aber scheinbar nicht gewesen sein können, aber überall wird das weiterverbreitet.
sind wahrscheinlich Leute, die selber vor Ort waren und das Drama sehr unmittelbar mitbekommen haben.
btw: in Dortmund sind Protom und Ich am Zugang zur Hauptbühne auch fast erdrückt worden - da hätte durchaus was ähnliches passieren können ![]()
waren ja auch nur 150.000 Leute ![]()
die PK ist ja ein schlechter Witz ![]()
jedenfalls richtig, dass die Polizei 'ne Razzia im Rathaus durchgeführt hat
Vergleich der Zugangswege B und DU
einfach ein absolut ungeeigneter Standort.... dazu noch abgesperrt...
soweit ich das mitbekommen habe, war der Zugang zum Tunnel durchaus abgesperrt - der Tunnel war also gar nicht wirklich das Problem, sondern dort, wo sich die Verkehrsströme gekreuzt haben wurde dann von zwei Seiten geschoben ![]()
Aufstieg als Meister in Liga VIII (mit nur 28 Punkten... hehe) ![]()
gw auch an Jünni zum Aufstieg ![]()
Einen einzigen Eingang für über 1 Millionen Besucher... wer genehmigt eigentlich so etwas
![]()
das wäre ja nicht dass große problem, wenn es nicht auch noch der einzige 'normale' Ausgang gewesen wäre ![]()
es ist einfach nur naiv zu glauben, dass sich die Leute an Absperrungen halten wenn sie ein paar Minuten im Tunnel stehen und es nicht vorwärts geht...
blitzmerker ![]()
aber dass es ein problem mit gegenläufig strömenden Menschenmassen geben wird war schon vorher klar (auch nach den Erfahrungen aus Dortmund) unbegreiflich wie man sowas genehmigen kann... die einzige Erklärung, die ich dafür hab, ist die, dass man die vip's möglichst weitläufig vom pöbel trennen wollte ![]()
schleck mich fett ![]()
Cancellara 17 sekunden vor Martin (im Ziel) ![]()
bei uns war knapp!!! KK darf nicht unnötig belastet werden!!!
dafür, dass ihr mit so einer niedrigen Eigenkapitalquote startet isses wirklich noch ganz gut ausgegangen...
wobei der ganze Test methodisch eigentlich Quatsch ist ![]()