Howard Webb pfeift das Finale - ist abrt noch nicht 100% offiziell ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
ich war während der WM '90 mit meinen Eltern in der Toskana. Hab sogar noch WM-Sondermarken aus der Zeit

Der Fernseher war in einer ehemaligen Kirche und die italienischen Reporter haben alle deutschen Spielernamen auf -er enden lassen. Klinsmanner mochten sie besonders gerne

Zum Finale waren wir aber schon wieder zurück - am Ende war ich ziemlich müde und der festen Überzeugung, dass Deutschland immer gewinnt

das war dann 1994 ein echter Kultur-Schock für mich gegen die Bulgaren

-
fass mal bitte zusammen

irgendwas mit DDR und so

-
selber nen flugzeug chartern, gibt schon fred dafür denke ich, kostet aber 250.000 wenn ich mich recht erinnere

majobogl kann dich sicher auch mitm heli mitnehmen

-
is valfang nich verboten?

schonzeit läuft bald aus

-
meinste die ostsee kauft eis?

war im Feb auf Rügen
da hatte sie glaub ich restposten aus dem polarmeer gebunkert 
-
gar nix ist natürlich auch 'ne Lösung

-
-
Ok, bleibt eben die Frage, ob es Mittel und Wege gibt, diese Spiel zu durchkreuzen ...
Beobachten wir einmal die Holländer .... die haben ja noch kein Spiel verloren, war auch nicht immer schön anzuschauen, aber effektiv ...

die ham mit fairen mitteln null chance
denke, dass wissen sie auch und werden wieder versuchen mit schauspielerei und versteckten fouls was zu drehen - das rechne ich allerdings Jogi hoch an, dass er sowas rundweg ablehnt -
und kleingeschreiben, da hat sich sicher wer verschrieben und autokorrektur hats gerichtet

ösis halt... die ham ja kein Städte
-
ein gutes pferd springt nur so hoch wie der apfel vom stamm fällt

also bis auf das Schweiz-Spiel hatten sie echt immer alles unter Kontrolle. Ist nicht spektakulär schön anzuschauen - aber derart souverän...
-
das wird spannend im finale...
echt schwer zu sagen, wer von den deutschen im Spiel um Platz 3 spielen wird

-
Spanien hat einfach eine Über-Mannschaft

-
Live-Countdown vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien in Durban - Sport - Bild.de
Lt. Bild Troche

Da kann ich Jogi mal gar ned verstehn - der passt von seiner Spielweise einfach nicht rein in unser MF. Erfahrung hin oder her - Müller hatte auch keine.

Jogi hat einfach viel mehr aktuelle Eindrücke... kein wunder, dass sein Team dann oft anders entscheidet als man das von D aus vermutet

-
immerhin "seid" korrekt mit 'd' geschrieben. Sieht man im Netz nicht allzu häufig

ein kadidat für den politik-fred
-
du bist aber ganz schön unhöflich

er hat sich doch sogar noch bedankt
-
Ihr seid hier unverbesserlich!
Ihr habt eigetlich hier nichts verloren!is natürlich ein argument

-
wahrscheinlich singt er sogar die spanische nationalhymne mit

;););)videotext

-
Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke,