Wo iss eigentlich pospo?
![]()
jammertal ![]()
Wo iss eigentlich pospo?
![]()
jammertal ![]()
wir sollten uns aber auch nicht selbst belügen - unsere Abwehr ist mehr als anfällig ![]()
desperation and disillusion
hihi
aber eins haben uns die tommys voraus: die BBC
du hast doch echt ne macke
über das spiel heute gibts ja wohl keine zwei meinungen, das gewinnt england niemals
nicht mit James im Tor ![]()
Achja, irgendwer hatte sich doch gefragt, warum sich Deutschland nicht am Ende gegen Ghana selber einen reingehauen hat. Jetzt wisst ihr ja warum
nee... da ging's um Argentinien - aber evtl. machen die Mexikaner ja was schönes heute ![]()
22 männer jagen 90 minuten einen ball nach, und am ende gewinnen immer
die deutschen
so ist das ![]()
seit Milner draußen ist läuft kaum noch was bei ENG - warum er den rausgenommen hat ![]()
Hoffentlich flippen die englische Fans nach dem Spiel nicht aus!
Befürchte das schlimmste!
die sind das doch gewohnt ![]()
Bidde?
Sach ma, siehst Du irgendwas in der zweiten chinesischen Liga? Verdienter geht wohl kaum! Die führen die Tommys an der Leine spazieren... gewinnen jedes Laufduell. Dass man bei 2:1 und dem Phantomtor zwangsläufig nicht nur in des Gegners Hälfte ist, ist doch wohl völlig normal.
ja, jetzt wo du's sagst ![]()
verdient isses zwar nicht wirklich
aber schön natürlich trotzdem
Friedrich hat jetzt einen Lapsus gut ![]()
okay!
der darf aber dann nicht mehr zur wm ![]()
Weil das ja nicht bei jedem Spielsystem so ist, nä?
stimmt schon
und zerstören ist immer auch einfacher ![]()
Ich würde das, was Deutschland 70 Minuten gegen Australien und heute die ersten 35 Minuten gezeigt hat, alles nennen, aber sicher nicht veraltet...
komischerwiese klappt das aber nur, wenn der Gegner mitspielt ![]()
naja, taktisch hat diese wm bisher auch keine offenbarungen geliefert...
ich finde das forechecking der urus beispielsweise sehr beeindruckend und inovativ.
auch dieses 3-3-3-1 das durch verschieben immer für überzahlsituatonen führt ist klasse
was für ein spiel!!!
definitiv das beste, was ich bisher bei dieser wm gesehen habe
von der spannung her ja. taktisch gesehen: völlig veraltet imho ![]()
Hatte mit Wembley nichts zu tun. Der war bestimmt 30 Zentimeter drin und alles andere als knapp. Hat man sofort gesehen, dass der drin war.
Unfassbar wie man das nicht sehen kann.
sei einfach ruhig bitte ![]()