erstmal bidde Vorschläge... dann Abstimmung ![]()
bisherige Vorschläge:
- Musti
- Valdi
- Uli Hoeneß
- Günther Jauch
- Stefan Raab
- Guido Westerwelle
- Uta Ranke-Heinemann
- Eckart Witzigmann
- Guildo Horn
- Franz Beckenbauer
- Gerhard Schröder
erstmal bidde Vorschläge... dann Abstimmung ![]()
bisherige Vorschläge:
- Musti
- Valdi
- Uli Hoeneß
- Günther Jauch
- Stefan Raab
- Guido Westerwelle
- Uta Ranke-Heinemann
- Eckart Witzigmann
- Guildo Horn
- Franz Beckenbauer
- Gerhard Schröder
spannende roboter-moves bei BP ![]()
Heil Butt
(möp... nazometer)
Fußball: Letzter Akt im Drama: Bielefeld glaubt an Rettung | News | ZEIT ONLINE
Freitag dann also das Ergebnis ![]()
da haben wir uns ja nen tollen Typen in den Aufsichtsrat gewählt:
unglaublich... einfach zu dreist ![]()
![]()
![]()
ich scheine irgendwie in einer parallelwelt zu leben
![]()
unsere Regierung auch... also passt es dann doch wieder ![]()
ewiger klassiker...
man, man bin ich schon alt
waren aber geile zeiten musikalisch und so
läuft denn die pk schon ![]()
labert bestimmt wieder ewig rum um dann live während der Tagesschau die Sponsoren-Logos fett ins bild zu halten ![]()
danke.....wie funzt das nun nächste Saison wegen Aufstieg usw???
normalerweise drei rauf - drei runter.
wenn in der ersten Liga aber leute (platz 1 bis 15) aufhören bleibt zunächst der 16. dort drin - dann gäbe es einen zusätzlichen aufsteiger usw. (immer im wechsel ein Nicht-Absteiger und ein Doch-Aufsteiger) ![]()
dann ist das thema dann endlich durch ![]()
wobei: müssen ja sicher noch welche nachnominiert werden wenn das mit den verletzungen so weitergeht ![]()
das war wahrscheinlich der letzte sargnagel
Raab könnte doch jetzt ein Casting machen und Europa stimmt dann ab...
dumm nur, dass in 30 Tagen schon die Wahl ist... das wird schwer da den Hype zu organisieren ![]()
hatten wa schonmal die frage... der cheff weiß es aber auch nicht und findet es nicht wichtig ![]()
Sinkende Schiffe und Ratten und so?
à la Koch jetzt nä? ![]()
ne annere frage...ich muss heute ne tonne fliessen 5 stockwerke hoch schleppen ..... meint ihr ML könnte da auch helfen?
bin dafür ![]()
I think I should present this trophy because I’m certainly the biggest fan and I have the biggest knowledge in football. So much so that my son’s name is Zinedine, my dog’s name is Cantona, I live football, I eat football, and I want to die while watching a football game. But before, please make me achieve my dream. Thanks!
![]()
also folgendes find ich ganz vernünftig:
![]()
أنا أستحق أن أربح لأنني انتظرت 24 سنة لأرى الحلم يتحقق * الجزائر في المونديال مع أفضل 31 فريق في اللهذا أحلم بأن أكون الفائز للوصول الى بلد مانديلا أعشق كرة القدم وحضور مبارة كأس العالم سيكون بمثابة حياة جديدة وتجربة رائعة في سجل حياتي المتواضع و شكرا
der hier hat aber viel mehr stimmen ![]()
لأني قمت بتجديد جواز سفري واشتريت بدلة جديدة لهذه المناسبة منذ الآن !!! اعتقد أنني مهووس بكأس العالم أكثر من اللازم أو هذا ما يقوله أصدقائي على الأقل
ZitatDaniela1966 (Germany)
Ich möchte für meinen Ex-Freund gewinnen, vielleicht gewinne ich dann auch....nämlich ihn zurück!!
sorry... Daniela hat meine Stimme bekommen ![]()