Beiträge von Raumplaner
-
-
-
zu lang

worum geht's

-
naja die würden keine 500k geben wenn sie nich schon wüssten dass und woher der rest kommt

nee... 500.000 sind gerade soviel um das ganze halbwegs geordnet abzuwickeln.
es fehlen minimum 2 Mios... kann natürlich sein, dass die doch noch von der Wirtschaft aufgebracht werden
-
Zitat
18:01
Jens Reddeker:
Ergebnis: Freitag, den 28. Mai 2010 18:01 Jens Reddeker
18:01
Jens Reddeker:
Dafür 19, dagegen 41, keine Enthaltung. Antrag abgelehntDer SPD Antrag lief auf 1.8 Mio hinaus
also gibt's maximal 500.000 von der Stadt... wird sehr engZitatBedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.
hihi

-
Zitat
17:37
D.-U. Brüggemann:
Empörte Zwischenrufe von den Zuschauern. Freitag, den 28. Mai 2010 17:37 D.-U. Brüggemann
17:38
D.-U. Brüggemann:
Erste Zuschauer verlassen die Sitzung!!
-
Ribery ist ein Spieler vom FC Bayern.
Champs-Elysees sind die sog. Elysischen Felder, ein Ort aus der griechischen Mythologie
(Elysium = Ort, in den antike Helden, die Außerordentliches geleistet haben, entrückt werden, ohne dass sie den Tod erleiden, Quelle Wiki)ah so

den hier kenne ich aus'm Studium - hat der jetzt auch vor in München was umzuplanen
: -
R I I I B E R Y !
Oh Champs-Élysées Oh Champs-Élysées Oh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-ÉlyséesOh Champs-Élysées Oh Champs-Élysées
was soll denn das bedeuten... -
boah wie hässlich

-
ARD Mediathek: Morgenecho - Arminia Bielefeld steht vor dem Aus - Freitag, 28.05.2010 | WDR 5
um 15:00 gibt's dann großen Bahnhof im Rathaus... mal gespannt ob es da ruhig bleibt

-
Gildemeister, Oetker, Schüco, Seidensticker

Miele und Bertelsmann ist Gütersloh... die fallen als Retter definitiv aus

-
Das sieht nich gut aus

ist zwar bitter für den Verein - aber es setzt endlich mal ein Zeichen, dass auch Fußballvereine nicht einfach machen können was sie wollen.
Ich kenne viele Arminia-Fans... für die tut es mir sehr leid
trotzdem finde ich die Entscheidung zu 100% richtig und die SPD betreibt nur Populismus.
-
YouTube - Safura - Drip-Drop at Ukranian Final (Eurovision Song Contest 2010 - Azerbaijan)
bei den buchmachern meilenweit vor lena... aber lena immerhin auf platz 2

-
da war die welt noch in Ordnung

schlammcatchen

-
-
-
-
-
Wer Bierpausen einlegen muss, is noch nich reif für tooor.de! 
Hier is pausenlos Bier!

-
Die packen das schon.

die Russen meinste jetzt nä