jaja nu laber ma nich rum, such dir nen anständigen job wo du genug zu tun hast und gut is
wie isses in der Abhör-Branche derzeit so ![]()
ich hab neulich 'nen Hörtest gemacht und ich kann super hören ![]()
jaja nu laber ma nich rum, such dir nen anständigen job wo du genug zu tun hast und gut is
wie isses in der Abhör-Branche derzeit so ![]()
ich hab neulich 'nen Hörtest gemacht und ich kann super hören ![]()
GW
da öffnen wir gleich mal ein Piccolöchen, oder?
hab gehört du gehst zu den Bayern ![]()
da werden die institusmitarbeiter heute sicher auch ein fläschchen aufmachen
ich war eine zeitlang selber im Prüfungsausschuß und sollte beraten, wie man die Studenten dazu bringt schneller fertig zu werden ![]()
aber das 'sehr gut' auf dem Diplom rechtfertigt einiges gegenüber den Sponsoren (meinen jetzt armen Eltern) ![]()
euer allseits beliebter Planer hat es jetzt amtlich:
nach 10 Jahren Studium an drei verscheidenen Universitäten bin jetzt Dipl.-Ing. mit einem Einser Diplom ![]()
![]()
![]()
ich schreib es mal nur hier im Laber - dann weiß es eh bald jeder ![]()
Warum hatten sie ihn angezeigt? Wegen Schweißgeruch?
nee. dreckige Hände glaub ich ![]()
also wenn ich das ticketing von so einem Bundesligisten machen würde sähe das so aus:
1. günstige Karten nur mit Personalisierung (nicht übertragbar) an bestimmte Fangruppen (der weiterverkauf ist strikt untersagt)
2. eigene Plattform, auf der die Karten "versteigert" werden.
Dazu gibt jeder den Preis ein, den er maximal pro Preiskategorie zu zahlen bereit ist - und alle zahlen dann gerade so viel, dass das Spiel ausverkauft ist (also zahlen alle den Preis, an dem sich Nachfrage und Angebot überschneiden)
- evtl. könnte man auch eine teure "Sofortkauf-Option" anbieten, das wäre dann aber minimum 100% über dem kalkuliertem Durchschnittspreis.
3. Die Tickets aus (2.) könnten dann frei weiterverkauft werden und wären auch nicht personalisiert.
sauber Frankfurt ![]()
![]()
Fenin ![]()
Alaba ist der beste Mann
Wachablösung in Ostwestfalen
Nur der SCP
![]()
![]()
ARIS - PAOK vom Wochenende (ohne Gäste)
YouTube - ???? - ???? 2-0 ..."???? ?' ?????? ????!"
kein Wunder dass die Pleite sind ![]()
Eins noch:
Videos Fußball Motorsport Kampfsport - dsf.de
Interessantes Interview mit Frank Rost direkt am Anfang.
habe ich gesehen und fand es richtig gut
Respekt Herr Rost ![]()
Er wäre doch ein super Fan-Botschafter oder irgendsowas in der Art... evtl. würden die Ultras auf ihn hören
Endlich is raus, wer schuld is.
YouTube - Hertha BSC- Ausschreitungen.Wie die Medien falsch berichten!
ist ja auch klar, das Schäfer völlig unprovoziert gehandelt hat ![]()
trotzdem erklärt es ein bischen die Aktion... das soll jetzt aber wirklich keine Rechtfertigung sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, wie krass man manchmal nach so einer Niederlage reagiert.
Ich erinnere mich da noch sehr gut an das Spiel Dortmund-Nürnberg, wo der eigene Spieler (Jan Koller) plötzlich in der Dortmunder Kurve stand und die Welle machte. Das kann man sich nicht vorstellen wie schmerzhaft eine solche Aktion nach einer gerade erlittenen Niederlage ist, die für Nürnberg damals auch faktisch den Abstieg bedeutete
Man kommt sich einfach total verarscht vor und reagiert mit Zorn, Wut, Hass... nunja. Ginge wohl vielen von uns so. Ich war damals tatsächlich überrascht wie das auch auf mich übergegriffen hat.
aber noch so gerade die Kurve bekommen
da könnten höchstens noch der SC Verl und der FC Gütersloh was gegen ausrichten können
Osnabrück gehört doch gefühlt zu Bielefeld ![]()
SC Verl kenne ich nur aus einem Fussball-Managerspiel auf meinem alten 386er... ![]()
hi Jünni... mach mal einen Handelsvertrag mit dem Land "Tsche" und ich mache im Gegenzug einen Vertrag mit dir ![]()
Wachablösung in Ostwestfalen
Nur der SCP
und was is mit Osna ![]()
ach nee... is ja schon Niedersachsen ![]()
Ich dachte immer, Bielefeld gäbs gar nicht?!? *scnr*
Für Arminia scheint das jedenfalls bald wirklich so zu sein... ![]()
armes Bielefeld ![]()
höhö^^