Euer Trainer hat gestern sinngemäß gesagt, das wär'n keine Fans, sondern schlicht und ergreifend Kriminelle. Halte mich für unverdächtig was das Ultra Thema angeht und bei manchen Sachen halte ich das ja auch für Kindergartenkram. Aber mit Ultra hatte das gestern nix zu tun. Das war einfach nur kriminell. Ähnlich wie die Karlsruhe Aktion einiger Frankfurter vor zwei Wochen. Wäre durchaus ne Chance für die ganzen Ultragruppen, wenn se sich jetzt noch deutlicher von den Kriminellen abgrenzen.
Schade Hertha
seid mir ja nicht grade sympathisch, aber so'n Spielverlauf und solche Asis habt ihr auch nicht verdient
ohne hier jetzt ne lange Diskussion zu starten: Leider dulden die "Ultras" eben auch Kriminelle in ihren Reihen. Die Grenzen sind da sowieso fließend. Eine klare Distanzierung wird es nicht geben - da bin ich (mittlerweile) Realist.
Diejenigen die ihr Team bestmöglich supporten wollen, sollten sich daher schnell andere Strukturen schaffen (und dazu gehört auch ein anderes "Label" mit anderen Symbolen)
sachst du als nürnberger;)