Gibs neue Regeln außer der neuen Punkteregel?
jo... z.B. kein Nachtanken mehr![]()
Gibs neue Regeln außer der neuen Punkteregel?
jo... z.B. kein Nachtanken mehr![]()
Mann muss es benzinsparend und reifenschonend fahren können. Alonso ist daher schonmal ganz klar kein Favorit
Ich schätze Alonso im Ferrari stark ein.
wette? ![]()
So, wie sind denn die Tipps fürs erste Rennen? Welches Team hat das schnellste Auto? Was denkt ihr?
Das werden wir ja gleich im Qualifying erstmalig sehen.
schnellste Auto ist diesmal nicht so relevant wie sonst immer.
Mann muss es benzinsparend und reifenschonend fahren können. Alonso ist daher schonmal ganz klar kein Favorit ![]()
RTL geilt sich ohne ende am schumi-comeback auf
das bringt doch auch Kohle ohne Ende für RTL ![]()
nun gibt es die offene beta für "Welten + Militär" für alle (Zusätzlich zu den regulären Staaten).
Ich bin für "World London" (1 Tick) vorgemerkt ![]()
![]()
![]()
![]()
den veoh-player muss man runterladen, wenn man das ganze video sehen will... aber ich finde es lohnt sich
Immerhin: Die Renten sind sicha (zu ca. 80%) ![]()
Und hier nun die Pensionskassen der US Bundesstaaten, die mindestens 1% ihrer Verpflichtungen als Rücklagen bereithalten (es geht hier vor allem um die Krankenversicherung - nicht um die eigentlichen Pensionsverpflichtungen).
Überlegt mal wer da alles fehlt
und jetzt wird auch klar warum Obama seine Gesundheitsreform nicht finanziert bekommt.
oh mann ![]()
okay... das Spiel am Montag war 'ne Katastrophe... aber Gerstner hatte doch so einen guten Start ![]()
Bielefeld taumelt dem Abgrund entgegen
adblock plus und firefox ![]()
is echt ganz einfach...
und für alle die vom Büro aus surfen: simpsondingens ![]()
http://hartgeld.com/filesadmin/pdf…rungsreform.pdf
sorry Fahndi - Rotabo hab' ich schon ![]()
Intro zum genialen Album...
ist denen wirklich ein großer Wurf gelungen
wobei einiges zusammengeklaut wurde... z.B. hier:
Der von Barney zitierte ist ja auch nicht vereinsbezogen sondern der Brief aller Fanbeauftragten.
http://www.borussia.de/MEDIA/178451,0…0b1a19cb0853e50
schon klar. steht ja auch drunter
Bleibe aber bei meiner Aussage
Zitat...
Wir hoffen inständig, dass auch der letzte Unverbesserliche jetzt gelernt hat, wie gefährlich Pyro- Technik ist und warum das Verwenden in deutschen Stadien verboten ist. Schrecklich, wenn hierzu erst Menschen verletzt werden mussten. Wir wünschen uns sehr, dass sich die Verantwortlichen der Gruppierung „Ultras Nürnberg“ künftig klar gegen die Verwendung von Pyro-Technik positionieren. Die Entwicklung der Ultra-Kultur ist, übrigens nicht nur in Nürnberg, seit Samstag an einem Scheideweg angelangt. Die Verantwortlichen müssen wissen, dass weitere Vorkommnisse die gesamte Ultra-Kultur ins Abseits führen. Alle Anerkennung für tolle Choreographien, leidenschaftliche Unterstützung und auch soziales Engagement außerhalb des Fußballplatzes gehen sonst innerhalb kürzester Zeit verloren.
...
der Brief der Nürnberger Fanbetreuer hatte irgendwie mehr "Verve" ![]()
wo ist denn der Diskussionsfred zum Vorschlag von Van Gaal zu den "Gladiatorenspielen" in der Verlängerung ![]()
also ich fände das super... aber nur wenn gleichzeitig auch das Spielfeld und die Tore kleiner werden ![]()
nun ja, wer fliegt schon nach england zum sonnenbaden
![]()
![]()
haste den Beitrag gehört
naja... jedenfalls scheint es dort einen recht schönen Strand zu geben, der im Sommer bei den Schotten sehr beliebt ist
Strahlende Quellen -, 11:05: WDR 5
immer wieder traurig, wie menschenverachtend große Konzerne agieren...
jedenfalls sollte man den Strand von Aberdeen tunlichst meiden ![]()