Heynckes-Besieger ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
der Glubb is halt a Depp

-
-
Adler hat echt keine gute woche

-
-
-
-
Habt ihr vor allem immer in Geschichte drunter geschrieben, oder?

der ist gut - Respekt

-
-
-
http://anonym.to?http://www.sc-…ht&nummer=20466
...
Wir hoffen inständig, dass auch der letzte Unverbesserliche jetzt gelernt hat, wie gefährlich Pyro- Technik ist und warum das Verwenden in deutschen Stadien verboten ist. Schrecklich, wenn hierzu erst Menschen verletzt werden mussten. Wir wünschen uns sehr, dass sich die Verantwortlichen der Gruppierung „Ultras Nürnberg“ künftig klar gegen die Verwendung von Pyro-Technik positionieren. Die Entwicklung der Ultra-Kultur ist, übrigens nicht nur in Nürnberg, seit Samstag an einem Scheideweg angelangt. Die Verantwortlichen müssen wissen, dass weitere Vorkommnisse die gesamte Ultra-Kultur ins Abseits führen. Alle Anerkennung für tolle Choreographien, leidenschaftliche Unterstützung und auch soziales Engagement außerhalb des Fußballplatzes gehen sonst innerhalb kürzester Zeit verloren.
...unterschreib

-
so ein Kackspiel

wieso bist du denn raus
Attentat 
mach dir nix draus... ist "normal"
hab auch schon 3 Staaten vorzeitig abgeben müssen - Indien ist echt verdammt schwer 
-
-
na toll, jetzt ist der Tyrann an der Macht

sorg' mal dafür, dass die Leute ihre Kohle bekommen oder setz' mich als Vize ein - dann mach ich das

-
Deutscher Bundestag: "Löschen vor sperren"
die Mühlen des Gestzes und so... -
auch wenn es für nen Punkt nicht gereicht hat, aber endlich mal wieder Fußball gespielt! Das macht Hoffnung für das wichtige Spiel in Freiburg
Ja. Teilweise sogar richtig gut kombiniert. Nur die Nerven beim Abschluss halt wie üblich bei Absstiegskandidaten das große Problem.
-
armes Hannover

aus Sicht des Glubb natürlich gut. Aber wirklich 'ne unverdiente Niederlage gegen WOB
-
@dabeiseier: bitte mich mal als vize mit berechtigungen installieren

es werden jetzt bald noch ein paar neue Spieler (aus Hattrick) dazukommen um für den neuen Weltmodus zu üben

-
es geht ja gerade darum nicht alle freds ständig beobachten zu müssen.
in den hattrick-foren gibt es jedenfalls diese möglichkeit und ich finde es sehr praktisch dort
-
Val 54.735 Beiträge, 37,5 pro Tag
flauschi 51319 Beiträge
Valdi 41419 Beiträge
etcppstell dir mal deren Kontrollzentrum vor

ginge ja auch optional und nur für ungelesene Beiträge