Houston, wir haben ein rasenproblem
und wenn es regnet ham auch manche ein Problem ![]()
Nelspruit im Zebra-Look sieht cool aus ![]()
Houston, wir haben ein rasenproblem
und wenn es regnet ham auch manche ein Problem ![]()
Nelspruit im Zebra-Look sieht cool aus ![]()
Ja, so wie ich das sehe wäre das schon wieder Deine "letzte" Rettung!
Irgendwas machst Du wohl falsch...
alles reine Glücksache
(oh falscher Fred
)
@Planer: Ich dachte, dass bei Dir nun die Aufholjagt kommt...
kommt schon noch ![]()
und wenn nicht, dann hoffe ich wie letzte Saison auf Leute die aussteigen ![]()
oh du schönes Bolivien ![]()
sehr geil ![]()
vor allem Manuel Andrack: "wer von euch Fan von so nem komischen Verein ist - gleich eine Note Abzug" ![]()
Mintal und Wolf spielen sicher 'ne Super-Rückrunde ![]()
ich müsste wirklich fast alle auswechseln ![]()
du warst schon bei der wm in deutschland und em in austria/schweiz
hmm ja. ![]()
Aber lag das evtl. daran, dass man da eigentlich nur über die nationalen Verbände 'ne Chance hatte auf (Vorrunden-) Tickets. ![]()
ich bin sicher, dass insbesondere das Getröte zum Finale hin weniger wird (war sogar beim letzten Afrika-Cup so) ![]()
ob das nun Einheimische sind oder nicht ist ja wurscht - jedenfalls sind es eher die Event-Leute und weniger die "Fans"
Und wir buchen Malle und hoffen auf attraktive Paarungen
![]()
Also wenn ich tooor.de als repräsentativ betrachte, fahren wohl mehr zur KO-Runde als zur Vorrunde!;)
denke auch, dass das getröte zum Finale hin weniger werden wird. Dann sind einfach viele Event-Touristen da ![]()
Die buchen jetzt auf gut Glück die KO-Spiele und hoffen dann auf attraktive Paarungen ![]()
YouTube - Reinhard Lakomy: Talerlied - Mimmelitt 3
gegen Kapitalakkumulation ![]()
Vorrunde wird teilweise vor halbleeren Rängen stattfinden, falls nicht kurzfristig Freikarten verteilt werden - ab Viertelfinale wird es dann schon trotz allem voll werden denke ich.
Mir aber letzlich egal... die FIFA sieht sowieso nicht ein, dass ihre Ticket-Politik voll daneben ist ![]()
Ist doch diesselbe Meldung!
Liest Du die Threads auch vorher durch?
lies doch erstmal... mein link ist der ganze Artikel - bei yahoo war es nur 'ne Vorab-Meldung ![]()
WM in Südafrika: Tickets - Festival der Freikarten - Sport - sueddeutsche.de
schon seltsam
ob das wohl was mit dem zu erwartenden schlechten Wetter + Witschaftskrise zu tun hat ![]()
ich freu' mich, dass diesmal wohl die ganzen Ticket-Haie und Reiseveranstallter leer ausgehen werden ![]()
Freikarten für alle - ab nach RSA ![]()
ich find die Cowgirls gar nicht mal sooo schlecht
... liegt wohl daran, dass damals Sanders in meinem ersten live am TV-Superbowl (XXX) groß aufspielte.
Deion war einfach damals super cool und ein echter Defense-Star ![]()
Fand ich jetzt mal einen sehr beeindruckenden, interessanten Blickwinkel.
Was ein Sch...job!
stimmt schon. macht keinen Spaß sich dann auch noch andauernd beschimpfen zu lassen...
notwendig sind die Einsätze aber sicher - obwohl man sicher auch bei dieser Einheit befürchten muss, dass sich da wieder einige Idioten tummeln, die gerne mal kopflos rumknüppeln und dabei (meist) die falschen treffen.
etwas peinlich ist, dass das Dortmunder U erst im Mai fertig wird - und dann auch gerade erst mal zu 60% nutzbar ![]()
Und der Dortmunder Bahnhof sieht auch gerade super aus ![]()
aber stimmt das mit Duisburg und der Loveparade in diesem Jahr
wäre natürlich ein kulturelles Highlight ![]()
YouTube - Einsatz bei Randale - Unterwegs mit der Elitepolizei (1/3)
für manche hier sicher mal spannend das aus dieser Perspektive zu sehen ![]()
wobei mich der Teil mit den Castor-Gegnern doch noch etwas mehr beeindruckt hat ![]()
wieso eingentlich nur einen Namen für zwei Viechers ![]()
ansonsten isses doch klar:
Leo & Anto ![]()
lol... die dubais ham ihren Turm umbenennen müssen um sich das Feuerwerk leisten zu können

Gw zu breno und Otto.
Die werden euch weiter helfen.
naja... wir werden sehen