World Cup 2018 host city announcement
BBC Sport - Football - Milton Keynes chosen for England's 2018 World Cup bid
Milton Keynes als klassische "New Town" ist dabei ![]()
die sollen mal in der National Bowl spielen ![]()
World Cup 2018 host city announcement
BBC Sport - Football - Milton Keynes chosen for England's 2018 World Cup bid
Milton Keynes als klassische "New Town" ist dabei ![]()
die sollen mal in der National Bowl spielen ![]()
nächstet wochenende Sonntag geht der nächste
soldo oder Oenning
wenn Nürnberg verliert, bleibt Oenning trotzdem erstmal - bin ich mir relativ sicher... wobei
wenn sich jetzt schon Roth aus Florida meldet ![]()
@wmdabeiseier: pass auf, dass du nicht zuviel Geld anhäufst... das senkt wohl irgendwann auch die Zufriedenheit
dein anderer Staat dürfte jetzt auch bald saniert sein...
Tyranei darf dann auch bald auf einen warmen Geldregen hoffen ![]()
Alles anzeigenWahrnehmungsunterschied von Hund und Katze
> Auszüge aus dem Tagebuch der Katze:
...
Mein Tag wird kommen....
sehr schön ![]()
Deutscher Bundestag: On-Demand Video
wen das Thema wirklich interessiert, der sollte sich das anschauen ![]()
Plana ich warte immer noch auf Grün von dir
als Bayernfan ![]()
gw an Jünni
zwar knapp, aber verdient ![]()
aber das immer wieder 250 möchtegern-ultras Vereinspolitilk beeinflussen geht mir tierisch auf den Sack! Es sind nun mal kaum finanzielle Mittel da um eine Truppe zusammenzustellen die frühzeitig den Klassenerhalt sichert.
Was passiert denn wenn sie jetzt Trainer und Manager rauswerfen? Beide bekommen ihr Gehalt weiter, zwei neue Angestellte müssen bezahlt werden, der neue Manager hat kein Geld um neu einzukaufen und der Trainer muss mit dem aktuellen Kader weiter arbeiten.
Nächstes Jahr dann das gleiche Spielchen - ich könnte
ich hoffe das die Vereinsführung auf der Linie bleibt. Besonders um Bader wäre es sehr schade.
Aber das die Fans Frust haben ist klar... es geht ja auch um die Art und Weise wie man verliert - es werden keine Wunder erwartet ![]()
vergiess es
plana schlägt den ösi und im finale iss dann aber leider schluss
ich werde Meister der Herzen ![]()
ist doch normal bei solchen Leistungen - wäre bei jedem anderen Verein ähnlich (Mainz und Freiburg mal ausgenommen... und Hertha... naja
)
Fussball ist doch dazu da um Emotionen zu erleben... blöd nur wenn es negative sind ![]()
bischen unkonstant meine Leistung ![]()
naja... Nürnberg als Vorbild zu nehmen war wohl nicht die beste Idee ![]()
mal sehen wer sich traut ![]()
Zitat"Ich habe diese Fehler auch aus Überzeugung gemacht."
Hartmut Mehdorn,
Ex-Bahn-Chef, über die Fehler in seiner Amtszeit
![]()
Britische Studie: Ökonomen preisen die Putzfrauen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
tja... hier werden einige mit ihren eigenen Argumenten besiegt ![]()
war mir zwar schon lange klar, dass bestimmte Tätigkeiten keinen positiven Effekt auf die Gesellschaft haben können - aber es jetzt so lesen zu können ist schon schön ![]()
mir tuts nur leid dass du in der wild card runde nicht gegen norton gespielt hast
![]()
ohne dich wäre ich nichtmal in den playoffs ![]()
Saisonziel erreicht ![]()
nach einem weit unter Wert erzielten Platz 5 im Vorjahr ![]()
gegen Peksim spiele ich lieber als gegen Ace ![]()
Was fürn kack Start
Ist Sonntag um kurz vor 7 jmd online, der eventuell auf kurzfristige Verletzungsmeldungen reagieren könnte? Bin Sonntag abend in Dortmund aufm Pink-Konzert. Es entscheidet sich wohl erst kurzfristig, ob Turner spielt, da müsste ich reagieren können.
![]()
nee... nimm besser nicht mich ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,666489,00.html]"Popstars"-Finale auf ProSieben: "Das ist schon ein bisschen peinlich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
ach ja: hab zum Glück weder Halbfinale noch Finale geguckt ![]()
wobei das mit den Buhrufen sicher lustig war ![]()
Für Hans und Planer liefs daher ausgeglichen schlecht.
bin zufrieden ![]()
![]()
nur meine DEF-Taktik beim Draft ist irgendwie nach hinten losgegangen... dachte dass entweder PIT oder NYG regelmäßig punkten würden