Planer... ich wollte dir jetzt nicht Intelligenz unterstellen. Wenn ich dich damit beleidigt habe, tut mir das wirklich leid.
ich werde wohl 'ne Zeit dran zu knabbern haben ![]()
Planer... ich wollte dir jetzt nicht Intelligenz unterstellen. Wenn ich dich damit beleidigt habe, tut mir das wirklich leid.
ich werde wohl 'ne Zeit dran zu knabbern haben ![]()
Genau die brauch ich mal, sehr schön!
Wen würdet ihr nehmen und warum? Cloeti darf sich auch jemanden wünschen.
ich meinte eher das hier:
datt ham letzte saison auch alle gedacht
hab aber die Reste-Runde gewonnen ![]()
+10% Privatinsolvenzen in Deutschland... die Krise kommt langsam unten an.
Griechenland, Japan
sieht so aus als würde das nächste Jahr kein gutes.
Wenn man keine Ahnung hat, ist das sicher richtig.
Bist doch in den Playoffs - wenn auch nicht lange -, also sei zufrieden und glücklich.
wir werden ja sehen... solange ich gewinne ist jedenfalls alles Glücksache bzw. kollektive Intelligenz der FF-Community ![]()
Naja Drogen sind jetzt in der Schweiz auch nicht minder verbreitet, als im Rest Europas
Der Tiger zieht sich bestimmt auch hin und wieder gern mal ein Nässchen
ach so ![]()
naja ich bin wohl zu naiv was sowas angeht ![]()
@Fahndi: immer gerne ![]()
Wenn euch mehr aufgefallen ist, immer raus damit! Das hilft mir sehr.
alles reine Glücksache ![]()
dann da hat doch der christoph seine finger im spiel
hab gerade mal gecheckt. Überdosis ist quatsch... aber die Gerüchte, dass er gerne mal "schnupft" halten sich wohl hartnäckig ![]()
mal ne andere Frage: In der Schweiz wird gemunkelt, dass Christian Gross mal mit einer Überdosis Kokain aufgefunden wurde... war allerdings nicht in der Presse
nur üble Nachrede oder ist da was dran ![]()
heute irgendwo gelesen, sinngemäß:
"Man sollte die Dubai-Krise nicht überbewerten. Dubai hat weniger Schulden als Berlin und Berlin hat gar kein Öl."
was für ein großer Quatsch. Stimmt zwar bestimmt. Kann man aber Null vergleichen
da stellt sich dann die Frage: ist Planer so opportun, dass er nach einem Mod nun dem Tooor-Schwergewicht Valdi die Rechte gibt oder nimmt er das Spiel doch ernst
![]()
![]()
Apropos, wolltest Du eigentlich nicht, wenn Du mit der Schule fertig bist, irgendetwas mit Politik machen ?
Ich glaube, ich schaue mir Deinen Staat nochmal genauer an
da anscheinend nur ouadadingens mit geld umgehen kann ist der neue vize-posten ja wohl klar ![]()
alles reine glückssache
aber echt... ich hab' keinen Plan von nfl... kenne nichtmal die Regeln richtig und verfolge keine Spiele
aber FF kann jeder spielen ![]()
nee, nur der plana spinnt a bisserl
lass mich doch
sind doch eh nur backup-positionen
Danke Arno - Danke Rodgers ![]()
und flitschi fliegt leider raus ![]()
Weltklima retten ![]()
danke planer ... mit 5 punkten zu gewinnen kommt nicht oft vor
ich hab sogar letzte Saison mal mit Minuspunkten gewonnen
war das nicht sogar gegen dich ![]()
wieso ham wa eigentlich keine Verlierer-Runde diesmal ![]()
letzte Saison ging das doch auch ![]()
Der Abstand ist ja nicht groß und wie ich schon sagte ist die Baltimore Defense vor allem vom Ruf beeindruckend, von den Stats dieses Jahr nicht gerade.
stimmt... hab ich auch gerade gesehen...
na dann schau'n wa mal ![]()