wwdnh
klär mich mal auf... die abkürzung ist mir neu ![]()
wwdnh
klär mich mal auf... die abkürzung ist mir neu ![]()
jo die dänen auch
ein tipp: einfach keine karten für die kaufen, dann kommense durch
hätte nich einer von euch pennern schweden-tixx kaufen können
![]()
quasi die holzfällerbuam südamerikas
![]()
hauptsache die Kugeln sind schön vorgewärmt ![]()
Armutszeugnis Valdos Land - Staatübersicht - Politisches Browserspiel und Wirtschaftssimulation
bürgerrechte gestern +930%, heute +1125%... und ich hab wirklich nich viel gemacht
diese Veränderungen sind offensichtlich nicht immer korrekt ![]()
doch...es gibt da Varianten...in der Theorie...
ich sehe es eher so, dass du höchstens absichtlich weniger Punkte machen kannst - und das wäre für Valdi und Norton (und mich;)) schlecht...
also gewinn lieber ![]()
Wer bietet mehr für den playoff Platz? Norton oder Valdi???
![]()
ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden ![]()
mach mal erklärbär.
es gibt viele deutsche Unternehmen, die am Bauboom dort ganz gut verdient haben.
Jetzt wird es sehr schwer werden für neue Projekte dort Kapital aufzutreiben bzw. die bestellte (und teilweise schon gelieferte) Ware auch zu bezahlen.
Wird jetzt nicht gleich tausende Arbeitskräfte betreffen, aber wenn es blöd läuft macht 'ne kleinere Firma wegen sowas Pleite ![]()
wenn valdi dadurch rausfliegt, lass ich dich gewinnen
Valdi hat es selber in der Hand ![]()
evtl. spielen die beiden ja auch Unentschieden ![]()
![]()
ob der sich noch die mühe macht, wo er doch quasi ausgeschieden ist
wenn alles normal läuft bin ich dabei
(auch bei 'ner Niederlage gegen ace)
Heul nicht rum!
Abgesehen davon: Was ist daran jetzt die Wettbewerbsverzerrung? Spielen die Patriots im Monday night game dann anders, weil Raumplaner noch 5 Punkte in seiner Yahoo-Fantasyliga braucht...?
nein
aber wenn sich jetzt jemand kurzfristig verletzt kann ich logischerweise keinen Ersatz mehr bekommen.
ich heul ja auch gar nicht... wollte es nur anmerken, dass Donnerstags/Monatgs - Spiele eher negativ sind bei FF, weil man nicht mehr so flexibel ist
Das ist Ansichtssache
'ne hast es dir verdient! Mit deinem Punkteschnitt wäre ein P.O.-Teilnahme auch berechtigt.
meine es eher wegen der fehlenden Möglichkeit darauf noch zu reagieren.
die Zerstückelung des Spieltages ist teilweise schon wettbewerbsverzerrend bei FF
krass, dass Dubai die Anleger im Regen stehen lässt ![]()
das wird zu massivem Vertrauensverlust führen und sicher auch in Deutschland einige Jobs kosten
Noch sind ein paar Stunden Zeit das dein Kicker sich den Fuss bricht oder die Frau doch noch 'nen Kind bekommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
stimmt schon... aber das wäre schon extrem bitter ![]()
ich finde es schon erstaunlich, dass die offensichtlich noch nie einen Spielplan erstellt haben
33 Teams... aua ![]()
11 Gruppen à 3 Teams und dann kommen die fünf besten Zweiten weita oder wie?
Plana kommt in letzten sekunden zurück mit TDs von AP und Britt. ich hab ihn ehrlich gesagt schon draussen gesehen. es wäre aber irgendwie blöd für ihn gewesen wieder playoffs zu verpassen. er hat beide jahre bombenteams gehabt. wird echt spannend werden ... um den 6-ten platz
ach ja: danke nochmal ![]()
der Britt war ja dann auch keine sooo schlechte Alternative ![]()
dank Günther Koch lässt sich das gerade noch aushalten ![]()
so langsam sterben wir aus ![]()
Glückwunsch zur Beförderung
schon praktisch wenn man aus Hessen kommt ![]()
Wat wird nu aus Dubai? Ist der Anfang, oder?
Dubai hat sich halt bischen verhoben... die werden sich aber wieder fangen - müssen jetzt halt das internationale Großkapital mit ins Boot holen und werden damit auch über kurz oder lang "entmachtet" werden ![]()