Ich war ansonsten noch nie ein Fan dieses 'möge der beste gewinnen' Quatsch.Das ist die heuchlerischte Aussage, die es im Sport gibt.
ich sagte ja auch: "möge der mit den meisten Punkten" - und das binimmer noch: ich - ich- ich ![]()
![]()
![]()
Ich war ansonsten noch nie ein Fan dieses 'möge der beste gewinnen' Quatsch.Das ist die heuchlerischte Aussage, die es im Sport gibt.
ich sagte ja auch: "möge der mit den meisten Punkten" - und das binimmer noch: ich - ich- ich ![]()
![]()
![]()
Das sagt ja der Richtige...;)
wozu mache ich denn den hier
wenn du es dann trotzdem ernst nimmst
möge der mit den meisten Punkten am Ende vorne sein ![]()
Jo. Hätte ich die ersten beiden Spiele verdientermaßen gewonnen, würde ich mich mit dir jetzt nicht um Platz 6 prügeln und wir könnten beide in die Playoffs. - So muss du leider zuschauen.
![]()
ach sooo
hätte wäre wenn...
na schau'n wir mal ![]()
Danke... das tut gerade richtig gut ![]()
hab grad mal geschaut: hätte ich die League-Matchups von Norton gehabt wäre ich mit 8-3-0 schon durch ![]()
hab ihr grad die snickers-werbung gesehen ![]()
Ich finde diesen riesigen Screen über dem Feld obersch.eisse.
dann gefällt dir evtl. das hier:
YouTube - Lampard and Terry try to hit the screen at Cowboys Stadium
wer isses denn nun geworden? ![]()
das Dallas-Stadion ist sooo krass ![]()
Dat Ding (+ 51 ha) hat soviel gekostet, wie ein Einfamilienhaus?
![]()
![]()
ja... okay man hat die ganzen Unterhaltskosten am Hals und das Ding ist halt nicht mehr modern... aber trotzdem krass ![]()
Sagt einiges über die Immobilienpreise in Detroit
Detroit: Pontiac Silverdome wurde für nur $583.000 versteigert. (dazu gab's 51 ha Fläche - hauptsächlich Parkplätze, die aber umgewidmet werden dürfen)
Die Baukosten betrugen 1975 ca. $220 Mios. wenn man es in Preise von 2009 umrechnet. Ist schon krass wie heftig so ein Ding an Wert verlieren kann.
Kaum erscheinst du hier, muss man sich erstma neu anmelden
und die Auflösung wieder anpassen ![]()
trotzdem: gut gemacht ![]()
oh, td woodson, ma guckn wer den gobbler kriegt? driver, rodgers, woodson, oder vll sogar stafford?
bin für Driver ![]()
Wer hatn da eben in der Halbzeit gesungen? Habs nich mitgekriegt.
irgendso ein motown-legenden medley-krams
boah... Aikman auf FOX ![]()
warum gibt's eigentlich noch keine votings der spieler
naja auch net so wichtig... ![]()