ich hoffe doch sehr, dass die 9 Punkte mich halbwegs absichern nach unten - Ziel ist daher ganz klar Platz 3
Beiträge von Raumplaner
-
-
war seit ewigen Zeiten mal wieder im Multiplex-Kino (sagt man das noch so?) und hab mir den neuen Star Trek-Film angeschaut.
Also um es kurz zu machen: Ich glaub' ich bin mittlerweile zu alt für diese Art Film (Blockbuster-Kino). Im Prinzip hat der Film alles was man so braucht - aber es packt mich einfach nicht mehr, denn irgendwie bleibt alles an der Oberfläche. Eigentlich schade... vor zehn Jahren hätte mir der gleiche Film noch viel Spaß gemacht.
bleibt mir also noch das Arthouse-Kino
-
1860 München II ist vorzeitig Meister der Regionalliga Bayern - GW
In der Regionalliga Südwest ist Hessen Kassel ist sicher in der Relegation und Elversberg auch so gut wie sicher - GW auch hier
-
sehr schöner Nachmittag - die Ordner waren auf den "Platzsturm" bestens vorbereitet
-
-
Alles Gute
-
also Auslosung am 12. Mai (14:15 Uhr live im MDR)
Termine:
Hinspiele: Mittwoch, 29. Mai
Rückspiele: Sonntag, 2. JuniModus: Wie Europapokal
RB Leipzig steht außerdem bereits als erster Meister fest (RL Nordost)
-
Glückwunsch zum Nachwuchs...
kleiner Tipp: Es ist einfacher gleich ein gutes Vorbild abzugeben, als hinterher zu versuchen noch was zu retten...
-
armes Dortmund
-
-
1-1 gegen Babelsberg, sehr enttäuschend, der Verein liegt am Boden
blöde Terminierung für die Allesfahrer
-
-
die Runde bei Jauch war gar nicht mal so schlecht...
bin mal gespannt, ob die CSU jetzt tatsächlich zur Partei der Steuerehrlichkeit mutiert... ist aber auch ein blöder Zeitpunkt so kurz vor der Wahl
-
+++Update 28.4.+++
RL Nord: Hier sieht es für Holstein Kiel trotz zweier Unentschieden und einem Sieg aus den letzten drei Spielen immer noch sehr gut aus (63 Punkte aus 28 Spielen). Der Verfolger TSV Havelse holt nämlich ebenfalls "nur" fünf Punkte aus den letzten drei Spielen (57/27).
RL Nordost: Nach zwei weiteren Siegen ist RB Leipzig (63/25) so gut wie sicher Meister der Regionalliga Nordost.
RL West: Für die Sportfreunde Lotte (74/33) sieht es wieder etwas besser aus. Verfolger Fortuna Köln (67/33) holt keinen Punkt aus den letzten beiden Spielen.
RL Südwest: Hier ist es immer noch unübersichtlich, weil noch viele Nachholspiele absolviert werden müssen. Vorne gibt es einen neuen Spitzenreiter: Hessen Kassel (56/30) stürmt mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen an die Spitze. Elversberg (53/29) holt vier Punkte aus drei Spielen und ist derzeit auf Platz 2. Dahinter gibt es noch zwei Verfolger: Kaiserlautern II (53/31) und Eintracht Trier (52/31). Hoffenheim II (48/29) hat derzeit einen ganz schlechten Lauf und verliert zwei weitere Spiele.
RL Bayern: Nach weiteren sieben Punkten aus den letzten drei Spielen ist 1860 Müchen II (65/33) klar vorne. Der direkte Verfolger FV Illertissen (62/33) hat auf den Lizenzantrag zur 3. Liga verzichtet und kann daher nicht aufsteigen. Bayern II (58/33) sind nach neun Punkten aus vier Spielen zwar noch mit im Rennen aber schon mit deutlichem Abstand auf die Sechz'ger.
-
NRW hat im August ne CD angekauft , wo der Name Uli Hoemeß drauf ist. Heute wurden Ulis Büros in der Geschäftsstelle durchsucht.
Gerade auf Sky News.so eine CD würde ich auch noch hinbekommen
-
-
Hessen Kassel besiegt Elversberg im Spitzenspiel
-
Ja, aber der Pocher hat in so einer Runde mal gar nichts zu suchen. Was ein nichtsnutziger Wicht.
-
sehr beeindruckend - aber ohne große Emotionen (hat man auch beim Publikum gemerkt). Dafür war leider Barcelona zu ungefährlich
-
Endlich zeigt diesem Drecks tiki taka mal jemand die grenzen auf, wunderbar
4:0