Dem Verein gehen die Superlativen aus
zweite Mannschaft verliert zuhause gegen Memmingen - zumindest da ist also noch Luft nach oben
Dem Verein gehen die Superlativen aus
zweite Mannschaft verliert zuhause gegen Memmingen - zumindest da ist also noch Luft nach oben
Bayern II verliert das Nachholspiel und verpasst den Anschluß an die Spitze
die Torprämen werden die Bayern noch ruinieren
Spielen wir einen guten Ball in dieser Saison!
meinste es liegt am Ball?
Update 16.4.:
RL Nord: Hier sieht es für Holstein Kiel nach zwei weiteren Siegen und einer Niederlage immer noch sehr gut aus (58 Punkte aus 25 Spielen). TSV Havelse holt aber leicht auf (50/24).
RL Nordost: Zwei weitere Siege und ein Unentschieden aus den letzten drei Spielen: RB Leipzig (57/23) ist weiter auf Kurs.
RL West: Für die Sportfreunde Lotte (70/31) wird es etwas enger an der Spitze. Fortuna Köln (67/31) holt auf.
RL Südwest: Hier ist es relativ unklar, weil sehr viele Spiele ausgefallen sind. Vorne sind derzeit Elversberg (49/26) und Kaiserlautern II (49/29). Elversberg hat allerdings nur 5 Punkte aus den letzten vier Spielen geholt. Auch Kaiserslautern hat Punkte liegenlassen. Hoffenheim II (48/27) aber nun auch Hessen Kassel (46/26) sind dicht dahinter und spielen (wie Elversberg) morgen noch ein Nachholspiel.
Derzeit ist eine Prognose kaum möglich, weil auch Hoffenheim zuletzt nur 4 Punkte aus drei Spielen holte. Es bleibt hier sicherlich spannend bis zum Schluß.
RL Bayern: Derzeit ist weiterhin 1860 Müchen II (58/30) vorne. Dahinter lauern einige Verfolger, die aber auf den Lizenzantrag zur 3. Liga verzichtet haben (Illertissen und Buchbach) und daher nicht aufsteigen können. Nürnberg II (54/31) und Bayern II (49/29) sind noch mit im Rennen, aber schon mit deutlichem Abstand.
vor 2 Wochen war ich noch 17 Punkte vor
musst halt wieder mal etwas mutiger tippen
warn nur 11 Mio im Jackpot, dat lohnt eh nicht
![]()
aber immerhin steuerfrei
Glücksspiel-Panne: Veröffentliche Lottozahlen sind ungültig - SPIEGEL ONLINE
jetzt hatte ich endlich den Jackpot geknackt und dann sowas
und dann noch verloren
jaja... Punkte auf der Bank bringen bekanntlich keine Zinsen
im Pokal sind ja auch noch einige Spiele ausgefallen, Magdeburg muss z. B. im Halbfinale am 8.5 ran, Halbfinale Meuselwitz - Erfurt hat noch keinen neuen Termin, RB Leipzig am 24.4 und die Finals müssen ja auch noch gespielt werden
ist sicherlich alles sehr knapp, aber momentan klappt es wohl noch. Erst wenn noch ein weiterer Spieltag verlegt werden muss wird es auch in einigen Oberligen sehr eng.
doch 7.5
stimmt... na dann ist ja alles gut
gibts irgendwo ne Übersicht? alleine Elversberg hat 5 Spiele Rückstand, die dürften dann ja nur noch englsiche Wochen haben....
SV Elversberg - Regionalliga Südwest: alle Vereinstermine der Saison 2012/13 - kicker online
theoretisch wäre noch ein Spielausfall möglich, aber der DFB hat schon gesagt, dass die letzten beiden Spieltage parallel ablaufen müssen - daher darf da jetzt nix mehr schiefgehen
hast dich schon gefreut, datt du schon wieder so gut warst, wa
nee. ich hab es vorletzte Woche gar nicht gesehen... sonst wäre es mir wohl aufgefallen
So kann ich mich jetzt erstmal über den Sieg von vorletzter Woche freuen
das ist noch die vom letzten spieltag, der aktuelle existiert doch noch garnicht
peinlich
Wenn ich bei der H2H-Wertung auf das Schema zum Spiel klicke kommt eine andere Aufstellung als ich sie eingegeben habe.
Ich hatte z.B. Werner nicht aufgestellt, weil er angeblich nicht spielen konnte - die Meldung war offensichtlich aber sowieso quatsch
Update:
RL Nord: Hier sieht es für Holstein Kiel nach zwei weiteren Siegen richtig gut aus (52 Punkte aus 22 Spielen).
RL Nordost: Trotz eines Unentschieden auswärts gegen Meuselwitz im letzten Spiel immer noch sehr wahrscheinlich unsere "Freunde" von RB Leipzig (50/20).
RL West: Die Sportfreunde Lotte sind weiter auf Aufstiegskurs (66/29).
RL Südwest: Hier ist es relativ unklar, weil sehr viele Spiele ausgefallen sind. Kaiserslautern II ist zwar derzeit knapp vorne (45/27), aber Hoffenheim II (44/24) und Elversberg (44/22) haben wohl derzeit die besseren Chancen. Elversberg hat allerdings das letzte Spiel gegen Ulm zuhause verloren.
RL Bayern: Derzeit ist 1860 Müchen II (52/27) vorne. Dahinter lauern einige Verfolger, die aber größtenteils auf den Lizenzantrag zur 3. Liga verzichtet haben (Illertissen, Buchbach und Seligenporten) und daher nicht aufsteigen können. Bayern II (43/26) oder auch Nürnberg II (47/27) sind noch mit im Rennen (wobei Nürnberg gerade das "kleine Derby" gegen Fürth II zuhause verloren hat).
kann ja mal passieren
und Du wärst besser Polizei-Reporter beim Lokalblatt geworden
gegen Osnabrück ist nun auch ausverkauft (bis auf ein paar Plätze, die nur im Paktet mit den anderen Heimspielen vertickt werden)
Da hat sich doch mein früher Kauf jetzt schon gelohnt
Wie gesagt-solange bleiben Jena, Magdeburg etc. in der 4. Liga hängen-fände ich auf Dauer nicht gut.
die sollen einfach dafür sorgen, dass RB maximal Zweiter wird und alle sind zufrieden