hab mir jetzt mal Tickets für die beiden Derbys gegen Münster und Osnabrück gesichert - das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal wegen Arminia ins Stadion geh'
Beiträge von Raumplaner
-
-
Vom Jade-Weser-Port hatte ich vor Extra3 nie was gehört... und dann dachte ich erst, das wär n Scherz. Aber er war nur wieder ein ganz harter Fall von Realsatire.
Ich hab schon mal im Studium eine eigene Kosten-Nutzen-Kalkulation für den Jade-Weser-Port gerechnet. Ergebnis: Entweder das Ding floppt und dann ist der Steuerzahler schlecht dran, weil die Anteile des Landes nix mehr wert sind ODER ABER das Ding wird ein Erfolg und dann werden sehr hohe Folge-Investitionen in die Schienen-Infrastruktur notwendig (und wer die dann zahlen muss ist ja auch schon klar
)
Aber man muss es auch mal so sehen: Das Geld wird ja nicht "verbrannt" sondern ein Großteil bleibt im Wirtschaftskreislauf und natürlich auch bei den Planern
-
ein schönes Stück über unsere derzeitigen Großprojekte:
Sebastian 23 - Superprall - YouTube
Jade-Weser-Port hätte aber besser als die Offshore-Anlagen gepasst
-
-
das nich, aber man kann schon prima mit ihm einkaufen
freut Euch schonmal auf die Trotzphase
-
... du bist nicht zu retten
jetzt bitte Spieltag abpfeifen
(derzeit 22 Punkte aus sechs Spielen)
-
Coming out: US-Nationalspieler Robbie Rogers bekennt sich als schwul - SPIEGEL ONLINE
ein Anfang
blöd nur, dass er sich jetzt erst outet, da er offensichtlich karrieremäßig am Ende ist
-
Der Sonntag hat mich gerettet
-
wenn jetzt schon ein Großteil der Bauleistungen vergeben wurde, dann macht es JETZT nun wirklich keinen Sinn mehr das Projekt zu stoppen
sonst zahlt der Steuerzahler einen Haufen Geld für nix.
-
so jetzt bin ich aber weg... das wird eh nix mehr
-
-
wolltest du nicht nen schönheitsschlaf machen??
mach ich gleich
-
wenn die das echt noch drehen gibts verschwörungstheorien ungeahnten ausmaßes
wegen dem blackout
ich denke das war eher ein Trick der TV-Sender um noch mehr Werbung senden zu können
-
-
spannend... ich glaub ich hau mich jetzt trotzdem wieder ins Bett.
-
war tooor.de down?
bei mir jedenfalls
und ich hab erst bei 28:6 eingeschaltet - go 49ers
-
nich nur heute
Glashaus
-
ich brauche Heute definitiv meinen Schönheitsschlaf
wünsche Euch ein spannendes Spiel und ein paar Stunden Rest-Schlaf
-
hab schon alles vorbereitet...