flitschi: GW - Boldin hat dich gerettet ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
Nach dem Ende der Trade Deadline kann ich doch weiter Spieler, die FA sind, holen oder?

klar - aber nicht mehr aufstellen...
-
die machen doch schon seit Jahren Riesenverluste

und haben nicht einmal wirklich versucht sich dem markt anzupassen, also mich wundert das garnicht
klar - die haben schon länger Probleme... aber dass es so heftig ist war nicht abzusehen...
Die Automobil-Branche trifft es jetzt mit voller Wucht - viel zu viele gute (kreditfinanzierte) Gebrauchtwagen im Markt um noch Neuwagen zu verkaufen.
In den USA werden teilweise überhaupt keine Kredite mehr für den Neuwagenkauf gewährt - muss man sich mal vorstellen
-
Wow, komischer Spieltag. Habe drei Totalausfälle im Team und trotzdem noch ne Chance - 10 Punkte heut nacht von Gore und Boldin müssen drin sein!

ja leider
man: bei dir 25 Punkte von der Defense (okay ich hab auch 18 ;)) -
datt is sozusagen die Rache für die Arbeit der amerikanischen Ratingagenturen in den letzten Jahren
nee... ich meine jetzt eher, dass so ein großer Konzern auch wirklich mal Pleite gehen kann

bin nicht sicher, dass die das überleben - es sei denn, die Regierung übernimmt die Forderungen aus Rentenansprüchen (aber das wäre ein krasser Schritt) -
GM
das ist schon heftig 
-
Hallo Nina!

Ansonsten lustig wie einige hier auf einen weiblichen Nick reagieren. Was macht ihr denn dann erst, wenn euch Frauen real begegnen?

was glaubst du wohl, warum Tooorler zu der Bevölkerungsgruppe mit der höchsten Reproduktionsziffer gehören? 

-
noch viel geiler ist mein Classic-Team
nur noch 1.262 Leute schlagen und ich bin Letzter

leider diesmal nur -4

-
noch viel geiler ist mein Classic-Team
nur noch 1.262 Leute schlagen und ich bin Letzter

leider diesmal nur -4

-
poste mal nen gesamtstand

-
-
-
ach ja: Erlangen = Kitzmann, Berch und J.B.O.

-
biste sooo alt oder sooo jung

beides

-
-
ich würde es so lassen wies ist, nur noch boss dazu
ja der Shockey hat sich auch leider verletzt

glaube aber auch immer noch an Parker
-
so alt nicht, aber vielleicht so jung, wäre ja möglich gewesen

okay - dann gibbet grün wenn ich wieder kann

-