Bei der WM wars doch auch so, dass man die Wiederholungen auf der Viedeowand sehen konnte oder?
Ich find das eigentlich nicht schlecht
Bei der WM wars doch auch so, dass man die Wiederholungen auf der Viedeowand sehen konnte oder?
Ich find das eigentlich nicht schlecht
ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein.
Naja ich kanns schon verstehen... wenn man die Beiträge hier gelesen hat.
ich glaube es müsste einfach mal jemand organisatorisch in die Hand nehmen.
Ich selber könnte mich ab Donnerstag draum kümmern - aber vielleicht findet sich jemand der jetzt schon Zeit hat ![]()
auch regelfest
in Italien spielen sie dann wohl auch "drei Ecken ein Tor" ![]()
![]()
Oje, ich seh das schon: Morgen fahren da zig Leute aus'm Forum hin... und morgen Abend bin ich leider kein Tooor-Mitglied mehr wegen "zu viel rot".
Hirsch haut dich dann schon wieder raus ![]()
denke die Info ist was für die echten "Jäger" - also nix für mich ![]()
Ich meine nicht, dass der Erlös seine Existenz war, sondern, dass die Presseartikel seine Existenz besiegelt haben
Hatte ich schon so verstanden - wollte nur den Witz nicht auslassen ![]()
Keine Ahnung ob man als Funktionär in Kärnten ehrenamtlich tätig ist - vermute ich aber stark
Alles anzeigenmeineste nur die von dem komischen club
wenn ja, dann vergiss meinen spam wieder
P,S.: 0, weil nicht mitgemacht
ahso... aber 88 ist definitiv net schlecht ![]()
das Thema ist wirklich sehr interessant und ich hab schon viel drüber gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr wo genau - aber hier gibts bestimmt weitere infos
Andersrum Rut-Wiess » Blog Archive » Pressemitteilung zu den Äußerungen von Christoph Daum
besondere Brisanz hat ja das Thema im Fussball weil nur hier es Hetreo-Männern "gestattet" ist mal andere Männer zu umarmen/küssen oder mal nen Klaps auf den Hintern zu geben.
Sobald ein Mitspieler sich als "schwul" geoutet hat geht das alles plötzlich nicht mehr und es wird kompliziert...![]()
Wie auch immer: Wird echt mal Zeit, dass das Thema ernsthaft diskutiert wird.
Ach ja: Interessant war auch ein Artikel der beschreibt, dass nach der Eindämmung des Rassismus die schwulenfeindlichen Gesänge stark zugenommen haben - das ganze ist also vor allem ein Ritual der Abgrenzung und damit Identitätsstiftend für die Fangruppen. Wer letztendlich beschimpft wird ist also Gruppendynamisch relativ egal - hauptsache die "Anderen" gehören eben nicht dazu.
Hoffe das hilft Dir weiter ![]()
88
geht's etwas genauer? ![]()
Richtig, war vielleicht seine Existenz
glaub ich nicht... war höchstens ein kleiner Nebenverdienst ![]()
Also mein Mitleid hält sich da strak in Grenzen.
jetzt schreibt mal hier rein was ihr letztendlich bekommen habt...
bitte also keinen Spam dazwischen;)![]()
PS: Nur von dem "komischen Club"
Vergesst nicht den Fritz v.T&T ![]()
Poschi ist schlimm
Tom Bartels ist z.B. ganz gut
Leider sind für diese Option nur noch -2 Plätze frei.
dsauba, schon überbucht
nur weil du dich nicht mit einem Ticket zufriedengibst
ertappt
zeit für das ormus-tool ![]()
rechts über Abflug
na was wohl ![]()
entweder kommt gleich was oder eben nicht... und ich hab jetzt nen Arzttermin und bin weg ![]()
Warte nochmal bitte bis 16 Uhr
oh man und ich muss gleich weg ![]()
![]()
...Hallo,was bedeutet Voucher?
Gruß Antonio
das ist ein Gutschein für Eintrittskarten. Allerdings bekommt man die dann nur wenn die Mannschaft (in diesem Fall Italien) auch das Viertelfinale erreicht.
Deswegen ist erst nach dem letzten Spiel der Vorrunde klar ob und wo man Karten hat.
wenn jemand noch 2 x HF Frankreich Optionen hat könnten wir das HF in Wien doch fast schon als sicher ansehen.
und das sollte doch bei der Menge an FRA-HF-Optionen möglich sein![]()
Also in den Playoffs kann bekanntlich ja alles passieren. Insofern denke ich, dass die sicheren Voucher für das VF Italien die beste Option sind. Danke für das Angebot Geraldinho!
Antonio, ihr wart doch aus dem süddeutschen Raum, oder? Grossraum Stuttgart?
Die Amazon.de Kasse enthält auch noch 150€ von den tooor.de-generierten Einkäufen
Am besten wir warten erstmal die Spiele heute ab... aber VF wäre die sicherste Variante - da hat Ormus schon recht