Na dann kann ich ja jetzt mit dem PN schreiben aufhören
du Armer ![]()
Na dann kann ich ja jetzt mit dem PN schreiben aufhören
du Armer ![]()
nettes neues video zu meinem lieblingssong:
YouTube - Trentemoller - Take Me Into Your skin
Fischerspooner - Happy ![]()
Bin ich der einzige, der so langsam das Gefühl hat, dass wir hier mit nem 12-jährigen rumstreiten
![]()
![]()
es kann schnell passieren, dass man auf dem falschen Fuss erwischt wird... insbesondere wenn man nur schriftlich miteinander zu tun hat - manche reagieren da schnell mal trotzig
(kein Vorwurf an irgendwen)
am besten erstmal Gras drüber wachsen lassen
Glückwunsch nach Frangn ![]()
isser jetzt im Brutreaktor? ![]()
42
was war die Frage nochmal genau? ![]()
![]()
Planer, mein Chef sagt er unterschreibt dein Zeugnis nicht weil du nur gesurft hast statt zu arbeiten!
irgendwer musste ja die tixx klarmachen... und du warst ja beschäftigt mit dem Abschlußbericht
![]()
P.S.: Warum neidisch? Das hab ich net verstanden.
siehe deine sig ![]()
irgendwie nicht so geschickt von dir mit der Ankündigung unter einem neuen Namen wiederzukommen... vorher schreibst du noch, du würdest keine Regeln brechen...
ich hab übrigends nichts gegen dich - auch wenn manchmal neid hochkommt (aber das ist nicht der punkt). wenn mods dich schlecht bewerten, dann wird das mit sicherheit an dir liegen - und nur an dir.
tschö mischi ![]()
wenn erstmal aller "doppelbesteller" raus sind steigen die chancen sicher auf 50% ![]()
da bin ich mir ganz sicher
also an alle: schnell noch ein paar "illegale" reinhacken
FCFS erst wieder wenn schnee liegt
schade... sehr schade.
kommt ziemlich überraschend für mich ![]()
Meyer ist ein ziemlich guter Trainer - vielleicht nicht mit den modernsten Methoden...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass er nochmal in der Liga irgendwo arbeitet
wäre auch wieder dabei nächste Saison.
evtl. könnte auch eine neue Tooor-Pro-Liga zur neuen Saison Sinn machen.![]()
Übergang ist mir egal (nur möglichst früh festlegen, damit man planen kann... jaja ;))
oder wir machen das halt auch so oder?
hätte immerhin den vorteil, dass dann alle tixx an tooor.de gehen ![]()
aber bock hab ich da auch net wirklich drauf...
Abgespeckt aber "beeindruckend"
Die Architektengruppe HKS wurde zum Designer des neuen Fußballstadions des englischen Rekordmeisters FC Liverpool bestimmt. Dies gab der Verein am heutigen Freitag bekannt, während er die überarbeiteten Pläne für das neue Stadion im Stanley Park präsentierte.
Südwestansicht des neuen Stadions.
Bild: Liverpool FC
Der Neubau soll einerseits zahlreiche Annehmlichkeiten einer modernen Arena bieten, anderseits die Historie und Tradition des aktuellen Stadions an der Anfield Road fortführen. Das überarbeitete Projekt bietet Platz für 71.000 Zuschauer und soll im August 2011 fertig sein. Besonderes Merkmal ist die Tribüne „The Kop“´, die, freistehend, Platz für 18.500 sitzende Zuschauer bieten wird.
Die Kosten für den Stadionbau werden auf rund 300 Millionen Pfund - also etwa 400 Millionen Euro - beziffert. Die ursprünglichen Stadionpläne hatten aufgrund zu hoher Kosten angepasst werden müssen, oder wie LFC-Besitzer Tom Hicks es formuliert: „HKS hat ein effizienteres Design entwickelt, das aber genauso beeindruckend wie sein Vorgänger ist.“ (Stadionwelt, 25.01.08)
Zum Vergleich - der alte Entwurf:
Australien bereitet WM-Bewerbung vor
Der Vorsitzende des Australischen Fußballverbandes (FFA), Ben Buckley, hat offiziell bestätigt, dass sein Verband sich um die Austragung der Fußball-WM 2018 bewerben will. Eine Untersuchung soll nun über die notwendigen infrastrukturellen Maßnahmen Aufschluss geben.
Wird der Telstra Dome in Melbourne zum WM-Stadion?
Bild: Annika Glükher
Bis April soll demnach Klarheit darüber herrschen, welche Aufgaben in Australien erfüllt werden müssten, um den Anforderungen der FIFA für ein WM-Turnier zu genügen. „Wir haben uns ein extrem ehrgeiziges Programm für die nächsten drei oder vier Jahre erstellt. Wir meinen es ernst mit der Bewerbung um die WM 2018, daher führen wir derzeit eine umfassende Prüfung des Ist-Zustandes in Australien durch. Weiterhin untersuchen wir die Anzahl von Trainingsstätten und von Unterbringungsmöglichkeiten an jedem denkbaren Austragungsort. Weiterhin ermitteln wir den Bestand an Transportwegen und der benötigten Infrastruktur rund um eine Fußball-Weltmeisterschaft“, so Buckley gegenüber dem Sydney Sun-Herald.
Buckley, der die FIFA vom Vorhaben, das Weltturnier auf den Fünften Kontinent zu holen unterrichtete, sieht gute Chancen für Australien, wenn auch die Konkurrenz groß ist. Aus Europa haben England sowie die Niederlande und Belgien ihre Bewerbung angekündigt. Gerüchte ranken sich um Russland und Spanien, obwohl letztere eine Bewerbung unlängst ausschlossen. Weiterhin meldeten auch China, Japan, die USA, Mexiko und Kanada ihr mehr oder minder vitales Interesse an. (Stadionwelt, 06.02.08)
hot chip :p: geht jemand auf das Konzert in Köln?
ZitatAlles anzeigenAktueller Gesamtstand 1. Liga:
1 Schaeng ' 4922 598
2 spin ne 5895 590
3 Bankster 9388 568
4 Prinz der Prinzessin 9596 567
5 ralf ralfgamer 14267 547
6 Don Weltmeister06 der Juve-s 21252 525
7 Prinzessin . 22363 522
8 arno 73 23506 519
9 Pizarro 14 30359 503
10 Raumplaners Dreamteam 31251 501
11 schinder hennes 32708 498
12 Chris SVB 37885 488
13 Oeke Oeke 40582 483
14 red MUC 42264 480
MB Booo 42264 480
16 alonso mosley 43946 477
17 borsig 2 66811 443
Patrick Buß 66811 443
19 Ground Checker 68192 441
war zwar ein eher schlechter Spieltag für mich - aber schon okay. Dafür war das Liga-Ergebnis ganz gut