wie läuft das eigentlich genau nächste Saison.
Platz 1-18 in einer Liga ist klar... aber was ist mit dem Rest? Alle in einer Liga?
...oder doch 'ne 2. Liga mit Platz 19-36?
wie läuft das eigentlich genau nächste Saison.
Platz 1-18 in einer Liga ist klar... aber was ist mit dem Rest? Alle in einer Liga?
...oder doch 'ne 2. Liga mit Platz 19-36?
Gegen Hamburg im Pokal - das wäre doch mal wieder ein lohnenswertes Spiel ![]()
![]()
Watson: kannst du Tickets besorgen? ![]()
Noch was - ich bin totaler Bayern Fan.
![]()
Euer Rinnetaler.
Gute Besserung Rinne ![]()
![]()
kann wohl doch hinkommen, hab grad ma nachgerechnet
is aber knapp ![]()
1.) Sorry das ich den Richta nicht kenne ( Richterin Barbara Salesch ?)
2.) Also von mir war was kein Witz.
3.) Brauche immer noch 4x FMT Germany + 8x Eröffnungsspiel Berlin
![]()
![]()
![]()
wenn v.d.L nen FMT-Voucher rausrückt hab ich bis 2011 auch Nachwuchs ![]()
etwas unterkühlte Freude ![]()
egal: schön wird's werden ![]()
Bin dabei
Laxiground-Trainingslager ![]()
besser ein Hopp baut einen neuen Verein auf, als einen "Traditionsverein" zu kaufen und dessen Fans dann nach und nach auszutauschen.
Trotzdem ärgert mich, dass Hopp jetzt anscheinend das ganze mit teuren Transfers beschleunigen will.
Leverkusen ist aber ein gutes Beispiel wie aus so einem Projekt auch international was richtig gutes werden kann.
Trotzdem ist Hoffenheim ein ideales Feindbild. Aber gegen solche Vereine dann zu spielen hat doch auch seinen Reiz.
Radiohead - In Rainbows, absolut geiles (Herbst)Album
Download gibts übrigens (für lau) auffer offiziellen Homepage RADIOHEAD: 'EXPERTS' IN THE FIELD OF HYPERTEXT
ist mal was feines... hoffentlich setzt sich das System durch (it's up to you - no really, it's up to you)
denis...
die ersten Punkte... und dann sind es gleich Strafpunkte ![]()
und ich hab Charisteas nicht aufgestellt ![]()
ich fand den Trochowski in der ersten Hälfte gar net so schlecht. Der hatte ein paar gute Aktionen, schade dass er ihn raus genommen hat.
genau meine Meinung. Der wurde dauernd angespielt, weil sonst keiner frei war und hat ein paar Bälle erkämpft (welch wohltuende Ausnahme vom Rest)
Mir unerklärlich warum Poldi drinbleiben durfte und Trochowski nicht ![]()
Servus in die Fränkische ![]()
(Raumplaner = Mittelfranke ;))
Nöö.
Wenn du durchblickst kannst mit NVU LiveBilder sehn wohl.
Star Sports via TVU ![]()
willkommen
RWE-Fan? Vielleicht sieht man sich mal dort - bin seit neuestem ein Flutlicht-Essener (dank Watson) ![]()
sogar gol TV findet dat blöde
mit Ray Hudson hätte es jedenfalls mehr Spaß gemacht ![]()
Vieleicht sollte mal der Fred-Titel geändert werden
jedenfalls hier mal mal eine normale Info. Es gibt wieder einen Plakat-Wettbewerb. Dabei kann man sogar die ersten WM-Karten gewinnen.
Allerdings können nur Südafrikaner mitmachen (aber unsere Computer-Experten bekommen das schon hin oder? ;))
die seite: http://www.fifa.com/poster
bie mir kommt dann allerdings die Fehlermeldung:
aber die Entwürfe finde ich gut - besonders der 2. und 3. ist graphisch wirklich gut gelungen
Naja, das sind ja alles nur unrealistische Montagen.. Gibts keine Fotomontagen von innen?
hier der link zur diashow:
FCBarcelona.cat
wird ein tolles ding. ![]()
Bitte missachtet nicht das Gesetz der grossen Zahlen..
1 von 800 (aktiven Tooorusern) ist schon sehr gut gemessen an 8,7 Mio Anträgen oder?
also wenn du dir überlegst, wieviele Anträge hier insgesamt abgegeben wurden verwundert es schon, dass bisher nur einer das Glück hatte...
...kann natürlich auch an der geringen Zahl der freigewordenen Tixx liegen - wobei Halbfinale? wieso (und aus welchem Kontingent) sollte da jetzt was zurückkommen?
wir wissen es einfach nicht - aber spekulieren kann man ja mal ![]()