Bei mir auch.
Heute morgen war ich aber bei 9.
Da hatte ich 8 gepackt und weiß nicht mehr wie.GW
vielleicht hilft das ![]()
Bei mir auch.
Heute morgen war ich aber bei 9.
Da hatte ich 8 gepackt und weiß nicht mehr wie.GW
vielleicht hilft das ![]()
Genau, dieses Schmierenmagazin El Abendblatto
egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht![]()
Solche Aussagen sind pure Verhandlungstaktik um die Fans gegen den Spieler aufzubringen und damit den Preis zu drücken... ![]()
was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"
die wissen genau was gespielt wird, machen aber fröhlich mit, weil es offensichtlich auflage bringt - ist ein schmutziges geschäft heutzutage.
VdV ist so oder so bald weg - das war allen klar - jetzt braucht man meiner Ansicht nach nicht überrascht tun.
auch zeit zum schlafengehn -
bin auch wech -
gute nacht - das universum wartet draußen ![]()
Die Masse des Universums ist
1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 00 Kg
ich dachte eher, dat wäre
850 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 kg ![]()
hmmm. Verhaltene Freude bei mir - hätte gerne den Tagessieg gegen einen Sieg des FCN getauscht... *grummel* ![]()
Danke für die Glückwünsche
dann gibt'd das wohl nur für Plus-Player ![]()
hab aufgestellt, aber wird wohl nich angezeigt, weil ich im Minus bin
wo kann ich die Aufstellung der anderen sehen?
einfach bei "Spielstand" auf die user klicken - die weißen Trikots hinter den Spielern zeigen, dass er aufgestellt wurde
kurz und gut... Erster für eine Nacht ![]()
bin ich schon dabei
(pizza14)
1.saisonspiel mit 2-1 gewonnen
hast du schon rausgefunden, ob man eine eigene Liga gründen kann - hab mir das noch nicht so genau angeschaut...
Es gibt ein neues Online-Manager-Spiel von bundesliga.de
Bundesliga - Die offizielle Webseite
klingt ganz interessant, zumal man direkt gegen die Mannschaft der anderen User spielen kann (inkl Taktik und Trainig)
wer hat Interesse?
schöner Start ins Tippspiel ![]()
![]()
![]()
man kann sich übrigends die Aufstellungen der anderen auch ansehen...
Denis und Ebi haben nix aufgestellt
Gut: Denis im Minus
aber Ebi?
Hier also die kompletten Ergenisse vorab:
12.08.2007 17:0 1. FC Nürnberg Karlsruher SC
stimme dir voll und ganz zu ![]()
Jungs, wenn ihr nicht weiter jedesmal gefrustet eure Anfängertips beweinen wollt, gebt einfach auf. Spielt Halma oder sonstwas...ihr sein Schrecklich schlecht!
wie wahr, wie wahr ![]()
@Ebi: wolltest du nicht schon ab dem 05.08. richtig einsteigen? ![]()
ich bin jedenfalls noch rechtzeitig ins Plus gerutscht ![]()
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Punkte...
Das Forum wurde doch 2006 schomal verkauft - und kaum jemand hat es damals interessiert - also warum jetzt die Aufregung?
Die Verwarnungen haben sicher nichts mit einem evtl. Verkauf zu tun
Dafür, dass du flsch wegen so einer Lächerlichkeit angeschwärzt hast, bekommst du ein Leben lang rot von mir. Das meine ich ernst.
Wo kommen wir denn hier hin, wenn das Wort Fresse nicht mal mehr erlaubt ist.
jetzt bleib mal ruhig - wenn denis hier die Bewertung reingestellt hat, heißt das nicht, dass er flsch angeschwärzt hat oder nen Mod gebeten hat nachzuschauen wer es war.
Die Afrika-Darstellung in "Tim im Kongo" ist wirklich ziemlich naiv und teilweise rassistisch... aber jetzt nach so langer Zeit zu klagen ![]()
Übrigends ist das relativ unbekannte Heft "Tim im Lande der Sovjets" noch um einiges krasser - und da klagt keiner ![]()
Hergé ist einfach nur ein genialer Comic-Zeichner und hat später sehr genau recherchiert für seine Bände