ich tipp auf Iglinskiy
das wäre ja öde
![]()
ich tipp auf Iglinskiy
das wäre ja öde
![]()
Lieber aufgeben und nix is gewesen, als gedopt und aufgefolgen
oder er muss sich noch schnell frisch machen für die PK
wer ist eigentlich Murilo Fischer? hab ich noch nie gehört - war aber sicher gedopt ![]()
test
edit: ah hier zählts, deswegen
noch ein Radsportexperte ![]()
statt nem Zwischensprint gibt es jetzt eben jeden tag um 15.00 'nen neuen Dopingfall für zwischendurch... erhöht doch die Spannung ganz erheblich ![]()
auch interessant: habe gestern nen gästebuch eintrag bei andreas-kloeden.com gemacht- der wurde gelöscht(obwohl nicht gegen klöden gerichtet)
hmmm
das bringt ich auf eine idee.... @mods: piza hat was gegen Mods gesagt
![]()
schon mal gesehen?
Tour de Farce? Liste der Trikotgewinner mit Doping-Vergangenheit
ich glaub ich sehe rot
und Coppi ist noch nichtmal dabei ![]()
soso, ich darf also "ETA" auf die Straße pinseln, aber "EPO" wird übermalt
![]()
Jetzt lasst uns mal lieber die schöne Bergetappe genießen ![]()
Die Kommunikatios-Profis von Telekom werden sich schon ausrechnen was für die Marke besser ist...
Also, wer für einen Ausstieg der Sponsoren ist, darf heute aber auch nicht gucken ![]()
hat ja richtig doll geklappt
10:51 - Die französischen Teams bleiben bis zuletzt stehen. Uneinigkeit herrscht bei T-Mobile. Einige Magenta-Trikots warten, andere setzen sich sofort in Bewegung. Zu den ersten Fahrern die sich in Bewegungen setzten, gehörten Michael Rasmussen und Alberto Contador...
Das verstehe wer will... ich tu es jedenfalls nicht ![]()
braucht's da jetzt nen eigenen fred oder was ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit Sauerstoff wird in schweizer Privatkliniken schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt ![]()
Zudem würde ich die Welt eher dem unteren Mittelfeld der Zeitungslandschaft zuordnen
Wenn überhaupt im Mittelfeld ![]()
Ich lege lieber auf Beiträge Wert, deren Grammatik und Interpunktion nicht in einem antiproportionalen Verhältnis zu dem angeblichen Niveau des Verfassers stehen.
![]()
ach judgi ![]()
![]()
![]()
ich mach zu hier
![]()
jetzt wo's grad so schön ist ![]()
![]()
hmm Astana zieht nicht freiwillig zurück, sondern wird von der Tour ausgeschlossen
Detail, aber nicht ohne Bedeutung für die Zukunft
bei betfair bietet einer noch ne Lay-Wette für 1:500 auf astana ![]()
so. Astana steigt aus... gut so
ich finde, die müssen alle als strafe die urinprobe eines anderen trinken
![]()
![]()
![]()
oder man mischt das Blut von allen in einem großen Weinfass und gibt jedem ne Ration, mit der er bis zum Ende auskommen muss ![]()
kann sein, das ein Astana-Rückzug tatsächlich einen Rückgang des Interesses bewirken könnte - bisher gibts nur in Deutschland und Dänemark überhaupt eine nennenswerte Debatte
den artikel hab ich auch gelesen
die anstrengungen dieser teams sind ja auch lobenswert, sofern man diesen trauen kann
![]()
aber sinkewitz ist beispielsweise auch fahrer eines solchen teams
Jaschke hat es ja auch mal ohne doping probiert - war dann 140. oder so...
man kann es also schon auch ohne Doping bis nach Paris schaffen.
Sinkewitz ist einfach nur dämlich
ich geh' doch nicht zu so einem team wenn ich weiterhin dopen will (siehe Klöden btw.)