Raumplaner du hast ein Angebot
wenn mir keiner was verkauft... wieso sollte ich dann? ![]()
Raumplaner du hast ein Angebot
wenn mir keiner was verkauft... wieso sollte ich dann? ![]()
es geht doch nur um punkte - richtig?
find' es blöd, dass ich Saenko nicht kaufen kann ![]()
hey ebi - gib mal pagenburg - bekommste noch grün dazu und gut is![]()
ich hab das beste Mittelfeld der Liga (3-5-2)![]()
![]()
![]()
naja, damit kann ich trotzdem nix reißen ![]()
mit Geld kann man keine Tooore schießen ![]()
Schweini gibts nur im tausch... sorry
Los jetzt hau mal deine Spieler drauf
bidde sehr
Keiner Saenko? ich zahle auch 20 Mios ![]()
Wer hat Saenko? Hätte Schweini im Angebot ![]()
und braun gebrannt?
nee... dafür erkältung mitgebracht ![]()
bräunen werd' ich mich jetzt erst schön wieder vorm nicht strahlungsarmen monitor ![]()
Servus... bin wieder ausm Urlaub zurück ![]()
mal sehen wielange es noch dauert
und los geht's: La Bombonera (irre Tribüne)
wie geil - super stimmung bei boca
schönes Tor von Honduras gegen Cuba ! ![]()
![]()
![]()
Keine Sorge... ich bin nicht verrückt - schaue mir nur mal das tolle Stadion (Reliant Stadium) etwas genauer an
dann will ich nicht wissen, wie's bei Holländern wäre
Potosí ist übrigends sang- und klanglos ausgeschieden - nur ein Sieg in der Höhe - und zweimal Unentschieden.
Flamengo hat die Gruppe gewonnen, ist dann aber gegen ein Außenseiter-Team aus Urugay auch sehr früh ausgeschieden.
für die Nachteulen:
ab 2.45 Copa Libertadores - Finale Hinspiel
Boca Juniors : Grêmio Porto Alegre
Live via sopcast
![]()
![]()
![]()
hätten sie mal lieber Rinne hinschicken sollen...![]()
aus Interesse: woher waren diese Typen, die umgefallen sind ? Also der Verein, aus welchem Land ?
Flamengo, Rio de Janeiro, Brasilien
ZitatDer erste der zusammenbricht, ist Mittelfeldspieler Renato Augusto. Zehn Minuten vor dem Ende fällt er einfach zu Boden und muss hinaus getragen werden. Dr. Borges versorgt ihn mit Sauerstoff. Zwei Minuten später kippt Keeper Bruno im Strafraum um. Borges will zu ihm eilen, wird aber vom Schiedsrichter aufgehalten. Sauerstoff darf nur an der Seitenlinie verabreicht werden. Als Renato Augusto wieder auf das Feld taumelt, wird Verteidiger Moisés ohnmächtig. Der Schiedsrichter zeigt fünf Minuten Nachspielzeit an, und als Moisés zurückkommt, fällt erneut Bruno um. "Verdammt noch mal!", ruft ein wütender Potosi-Fan. "Steht doch auf! Zieht nicht so eine Show ab!"
"Deren Problem ist, dass sie keine Eier haben" (Funktionär aus Paraguay zu Flamengos Protest-Fax)![]()
![]()
![]()
schick mal rüber
"Der Regen hat sie gerettet - der Regen brachte ihnen den Sauerstoff mit"
"Auf der Passstraße überholt uns ein Bus voller Fans - Irgendwie sah der Bus der Fans viel moderner und geräumiger aus als der Mannschaftsbus - die Stimmung ist mies" ... ![]()