Also Planer,
![]()
wenn du dich als Treuhänder zur Verfügung stellen würdest![]()
Ich hätte vollstes Vertrauen zu dir!![]()
![]()
Danke ![]()
Die Idee lebt, aber ich werd' hier nix starten ohne den Segen von "oben"
Also Planer,
![]()
wenn du dich als Treuhänder zur Verfügung stellen würdest![]()
Ich hätte vollstes Vertrauen zu dir!![]()
![]()
Danke ![]()
Die Idee lebt, aber ich werd' hier nix starten ohne den Segen von "oben"
Du solltest ganz schnell zum Seelenklempner
bin ich doch schon längst ![]()
Sportlich:
Als FCN-Fan erübrigt sich wohl mein Fazit ![]()
Liverpool hätte aber doch noch die bösen Italiener verputzen dürfen
Ticketmäßig:
EM: nix
DFB-Pokal-Finale: nix
sonst ganz ok
Beziehungsmäßig:
Freundin weg - wer braucht schon sowas, wenn man EUCH hat (aber vorsicht: "Probleme in einer Beziehung können sich auch auf das Privatleben auswirken") ![]()
![]()
![]()
Leute... aufhören ich kann nich mehr... ![]()
![]()
![]()
ihr bekommt alle GRÜN sobald ich wieder voten darf
jetz erzähls halt, dass muss doch wohl auch die intention zu diesem fred sein!
hat dich hier jmd übers ohr gehauen?
es sind zwei stories:
1. geplatzter deal mit nem relativ "altgedienten" user = Planer hat auf einmal (1 woche vorher) doch keine Tixx
2. newbie bietet für 100 tacken eine Karte. deal scheitert daran, dass der typ mir nicht seine daten geben will (wohl aus angst ich würde ihn dann erpressen
) - ich will aber nicht 50,- anzahlung leisten = keine Pokalsensation vor ort
nein eben nicht
![]()
aber die idee mit den mods is gut, dann is dat thema wenigstens bald eingeschlafen
1. ich erklär's dir gerne bei nem kühlen bier... ![]()
2. EM wird sicher noch viele neue Gesichter anspülen
3. Der Treuhänder hat nur stress, wenn's probleme gibt. dafür gibt's grün/bierchen, wenn alles glatt läuft (99% der Fälle)
kalter kaffe... kein schaden, nur leider war ich nicht im Stadion ![]()
ich als treuhänder soll dann zum spiel hin und mir von den ordnern unterschreiben lassen dass der käufer ins stadion gekommen is?
ach leutz... es is doch ganz einfach...
jetzt sollten erstmal die mods sich ne meinung bilden und was dazu sagen oder? diskutieren können wir dann noch genug.
PS: ist ja nur ein Zusatz-Angebot, also keine Aufregung
käufer sagt: karte war ungültig, bin nich ins stadion gekommen. und nu?
ich zieh mir son stiefel sicher nich an.
lass es dir als betrogener Käufer von den ordnern/clearingstelle quitieren = Geld zurück: und gut is
Das Treuhänder-Prinzip wird ja nur bei "riskanten" Deals Sinn machen (z.B. Sorgen dass Karten gesperrt sind). Wo is das Problem bei der nachträglichen Bezahlung? (Zinsen?)
Das Geld liegt jedenfalls erstmal sicher. wenn's Probleme gibt kann man alles in ruhe klären.
PS: Der Verkäufer sollte natürlich den Treuhänder seines Vertrauens frei wählen können (deshalb die Liste)
hi ihr Technik-Götter des Forums,
kann es sein, dass ich bei Leerzeilen keine Formatierung machen kann? wäre super wenn man das noch ändern könnte und durch kleinere (editierbare) Zeilenabstände auch weniger Platz "verschwendet" würde.
Herzliche Glückwunsche ! maca...
hoffe der Frust ist mittlerweile der Feierlaune gewichen
YouTube - royksopp - triumphant
Nach 'ner durchfeierten Nacht gestern (es ist bergkirchweih Leute!) der ideale soundtrack
Gute Idee Planer...Du hast echt den Plan!
thx - ist ja auch mein job ![]()
Nachdem ich neulich einige Diskussionen mit einem 1-Post-User über die Modalitäten eines "angemessenen Prozederes" beim Verkauf von Pokal-Final-Tixx hatte, hätte ich folgende Bitte:
Einige der wirklich "saufetten" Jungs / Mods könnten die erste Transaktion von Newbies als Treuhänder absichern.
Das heißt: ich als Käufer überweise den vollen Betrag an den Treuhänder - die Tixx wechseln den Besitzer und nach dem Spiel bekommt der Verkäufer sein Geld ausbezahlt.
Damit können neue User schneller und sicherer ins Forum integriert werden.
Meine Bitte also:
Fred aufmachen, der das ganze erklärt + Liste der User, die sich als Treuhänder (TH) zur Verfügung stellen. Der Arbeitsaufwand für den TH ist relativ überschaubar, da alles online erldeigt werden kann.
ist mein Ohrwurm schon die ganze letzte Woche ![]()
NEIIIIIIN!
Ecuador muss unbedingt in Quito spielen !!!
Edit: @ 2.800 mÜNN
Egal welcher Preis?:
also ich hab erst neulich bei so nem Reiseveranstallter gesehen: das vorrundenpaket deutschland kostet so etwa 5000,-
und zwar besser sofort den Beitrag löschen (von mir gibt's dafür aber erstmal GRÜN für Grave Dog aber für einen anderen Beitrag ![]()