Ja, Man muss hier vorher eine PN verschicken!
Hab mich auch bei studivz angemeldet (um lizzys tolle pics zu gucken
)
was macht'n ihr so in der tooor-Gruppe? welchen sinn hat das denn überhaupt
Ja, Man muss hier vorher eine PN verschicken!
Hab mich auch bei studivz angemeldet (um lizzys tolle pics zu gucken
)
was macht'n ihr so in der tooor-Gruppe? welchen sinn hat das denn überhaupt
Aber im Beitrag von Liz steht er immer noch...ätschibätschi - ich hab die lila Haare gesehen ![]()
Du, Lizzy, kann es sein, dass du ein bischen zu naiv/gutgläubig bist?
Auf jeden Fall hagelt es positive Bewertungen für sie ![]()
Hallo
viel Erfolg bei den EM-Tixx und vorallem viel Spaß hier...
Warum net?
Hast doch extra dein schönstes Laserschwert und 'nen bomben profil extra für Liz angelegt... und jetzt sowas ![]()
Wow, die sind so dämlich daß sie das auch noch üben müssen?
"Scheiße BVB, Scheiße BVB, ..... hmmm hab den Text vergessen"
die Szenerie erinnert mich irgendwie an die Polizei-Übungen vor der WM, wo der Umgang mit den bösen Fans geübt wurde...
Alles anzeigenaaaaahsoooooo....
(wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil! DAMMIT!!)
![]()
hah - die mich als positiv bewertet haben sind alle von mir bezahlt worden!!!
Bakk.Arbeit: Sportjournalismus, Frauen und Männer - Genderspezifische Klischees in der Süddeutschen/Sportteil![]()
Wer hätte das Gedacht![]()
...
ja die den SZ-Sportteil les' ich auch immer gerne
... scheiß auf Gender-Mainstreaming ![]()
ach so: klick mal auf dein "Kontrollzentrum" - findest Du oben rechts im Forum und erzähl mal was da so steht
![]()
wow liz, bist schon ein "positiver tooor-user" - sind wohl einige Anmachen dabei -wa?
Hi und willkommen im Forum![]()
Die Antwort ist: Die paar anonymen Rotgeber (meist sowieso nur ein Punkt) muss man einfach ignorieren. Wenn immer der Username erscheinen würde, gäb's hier schnell ein lustiges "Schlachtfest" und die Hälfte aller User wäre negativ ![]()
Hab aber noch 'ne Frage: Gibt's eigentlich automatische Punktabzüge wenn Beiträge von Mods gelöscht werden? Wäre doch sinnvoll um für ein bischen Disziplin in den "Nicht-Laber-Freds" zu sorgen.
Hat da jemand Mist eingegeben?
IMT Gruppenspiele Kat. 2 6911 2157 31,21111 %
Klingt ein wenig viel.
Vor allem wenn man selbst nichts bekommen hat
Das ist definitiv durch eine "fehlerhafte" Eingabe passiert. Mal sehen ob buddybs das reparieren kann.
Bei 130 Abstimmungen war die Quote ca. bei 3,5%
Hmm... entweder jemand hat sich grob vertippt, oder die detailierte Umfrage wird sabotiert
Falls das so ist: Das ist nicht witzig - ne ganze menge Leute geben sich große Mühe und dann sowas - ![]()
Servus nach Wien
Snowboarden? - cool, mach' ich auch gerne.
endlich hat's mal geklappt
*nach Aufmerksamkeit such*
Nennt man glaub' ich auch das Valdi-Syndrom
^^^ woher is das? ^^^
PS: wir bräuchten mal diese Blinke-Pfeile nach oben für das Forum
willkommen
hier braucht man nur etwas Humor und die "Ignorier-Liste" - dann macht der Haufen richtig spaß
und Tickets gibts noch obendrauf ![]()
ist eingepflegt, müsste klappen
hab als startwert mal 40 abstimmungen genommen, da schon über 5000 bestellte tickets angegeben waren
ich glaube nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt schon 40 waren - ist aber auch nicht so wichtig.
was mich doch etwas wundert - es gab doch ca. 350.000 Karten in der Verlosung. Bei 8,7 bestellten Karten müsste doch 'ne Quote um 4 Prozent rauskommen - oder hab ich da 'nen Logik-Fehler?
Schau einfach links bei Gesamtbetrag!
Steht da 0,00 biste leer ausgegangen!
Steht da z.B 340,00 Euro, empfihlt sich nach unten zu scrawlen (schreibt man das so?) dann siehste was das geworden ist!
je nach dem ob du to scroll = "blättern" oder to scrawl = "bekritzeln" meinst;)
bitte alle mitmachen:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post761395
Danke![]()