Hier gibt's mein Grinsegesicht: (aufgenommen vor der Geschlechtsumwandlung)
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/810
Beiträge von Raumplaner
-
-
ich glaub' der Fahnda rechnet schon die ganze Nacht

Nee im Ernst - das bringt nix -
Hier der link zu den Infos (deutsch):
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…t=4&r=0.1813501 -
Du wirst sicherlich das passwort brauchen!
Ich könnte mir außerdem vorstellen dass man allemeinere Daten wie z.B. die Anschrift ganz schnell selbst ändern kann! Allerdings erst nach der Auslosung!;)
Wahrscheinlich kommt einfach nur ne Nachricht an die alte e-mail Adresse das was geändert wurde - dann kann man ja auch einschreiten. Das Paßwort brauchst du laut FAQ jedenfalls nicht
Dass die Lieferadresse nach der Auslosung selbständig geändert werden kann steht sogar in den FAQ.
Übrigends hat es laut Uefa keinen Sinn den "Status" online zu checken, da angeblich immer zuerst die mails verschickt werden -
Zitat
...Um Ihren Antrag eindeutig identifizieren zu können, geben Sie in diesem Formular zwingend Ihre Kundenreferenznummer oder alle folgenden Daten an:...
Das heißt theoretisch doch, ich könnte irgendwelche Kundenreferenznummern angeben und die Tickets zu mir rüberleiten
Zitatvielleicht hat sie ihm ja einen Gefallen getan...

das glaub ich jetzt weniger... -
Das mit dem ändern klappt net.
Hab ich auch erst gedacht und damit diesen thread "reanimiert".
Alle Daten wurden nach dem 31. "eingefroren". Änderungen sind nur über das besagte Kontaktformular möglich -
Danke - typisch uefa.
"Hat ihnen diese Antwort geholfen?" wenn ich dann auf NEIN klicke, komme ich erst weiter
-
Stand schon hier im Forum
hier nochmal der link:
uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ -
Verlosung (Prozess): Montag 16.04. + Dienstag 17.04.
Der Notar is' schon ein echter PC-Profi
Wann die Benachrichtigungsmails kommen weiß wohl nur Platini und/oder eine noch höhere Instanz -
So, nun da ich Geschlechts-umgewandelt bin hat mich meine Freundin sogleich vor die Tür gesetzt
(sagte zwar: "Du interessierst dich nur noch für deine Tickets und Fussball..." aber ich glaube es lag noch an etwas anderem) - naja.
Nun großes Problem: Hab' EM-Tixx auf ihre e-mail Adresse geordert. In den FAQ steht was von: "wenn sie eine falsche e-mail Adresse angegeben haben, können sie uns über ein Formular und Übermittlung der Referenznummer die neue Adresse mitteilen".
Fragen:
1. Hat das schon jemand gemacht?
2. Kommt dabei auch eine mail an die alte Adresse? (wäre schlecht)
3. Wo gibt's dieses Formular?
wäre dankbar für Antworten -
dann haben sie wohl ca. 2 Mio. aussortiert. Es war doch von über 10 Mio. bestellten Tixx die Rede....

Jetzt können in dem anderen Fred wieder wilde Berechnungen angestellt werden...
Ich mach mich gleich an die Arbeit...
-
Das könnt morgen gut werden:
Erst gewinnt der Glubb 4:0, dann kommen die mails - hoffentlich.
Naja, wenigstens eins von beiden erwarte ich schon

-
Breslau (politisch korrekt wäre wohl eher: Wrozlaw) ist echt 'ne super Stadt.
Ich war mit einer deutschen Austauschstudentin und deren polnischen Freunden unterwegs und wenn man die richtigen Läden und Restaurants kennt (und polnisch kann), kostet alles nur einen Bruchteil der Touristen-Preise.;)
"Gastro-Phase" heißt das dann, wenn man den Heißhunger nach der Party bekämpft und die Clubs in der Stadt haben echt Charme. Sowas geiles Retro-Kommunistisches wie dort hab ich noch nie gesehen - Top. -
Hmm, hätt ich nach "40 000" anstatt nach "40.000" gesucht hätt ichs wohl auch gefunden;)
Edit: Das hat man davon, wenn man 9 Monate ohne Tooor.de verbracht hat... -
Auch von mir: Glückwunsch zum 38.!
-
Angeblich hat der DFB sowas verlauten lassen - hat schon jemand was dazu gehört?
-
16.04.2007EM 2012
Polen und die Ukraine wissen zu überzeugen
Als großer Außenseiter waren Polen und die Ukraine in das gemeinsame Rennen um den Zuschlag die Euro 2012 ausrichten zu dürfen gestartet. Mit einer beeindruckend guten Bewerbung machten die Osteuropäer infrastrukturelle Nachteile jedoch wett.
Schon bei der Auswahl der drei „Finalisten“ verblüffte das Bündnis mit einer schlüssigen Kandidatur und einer überzeugenden Präsentation und stach somit die höher eingeschätzten Kandidaten aus der Türkei und Griechenland aus.
Beide Länder, die zusammen mehr als 80 Millionen Einwohner haben und damit einen riesigen Markt darstellen, erhoffen sich von einer erfolgreichen EM-Bewerbung einen weiteren Schub für die heimische Wirtschaft, wollen das Turnier zudem nutzen um die Infrastruktur auszubauen. Dies, so der absehbare Schluss der UEFA-Inspekteure, dürfte der größte Nachteil der polnisch-ukrainischen Kandidatur sein. Die Unterbringungsmöglichkeiten im Großteil der Städte entspricht nicht den Anforderungen des Kontinentalverbandes, so verfügen von den vermutlichen Spielorten lediglich die beiden Hauptstädte Kiew und Warschau über dem Ereignis entsprechende Hotelzimmerzahlen. In Polen könnten touristisch interessante Städte wie Danzig oder Breslau entsprechend bestückt werden, ob selbiges für Dnjepropetrowsk oder Donezk gilt, darf bezweifelt werden. Alternativlösungen wie Motels oder Turnhallen stoßen derweil auf Skepsis.
Mit der Fertigstellung noch im Jahr 2007 ist die neue Heimat von Shakhtar Donezk das modernste Stadion Osteuropas.
Bild: Miller Hare/© ArupSport
Die Distanz zwischen Danzig an der Ostsee und Donezk im Osten der Ukraine beträgt satte 1.900 Kilometer, von denen ganze 23 durch eine Autobahn abgedeckt sind. Generell waren die Straßen- und Eisenbahnverbindungen während der UEFA-Besichtigung nicht zu Jubelstürmen angetan. Ein Hauptaugenmerk der beiden Regierungen liegt demzufolge auch darauf, neue Verkehrsverbindungen zu schaffen und dabei geplante Projekte zu beschleunigen. So soll bis 2012 die derzeit von Mitteldeutschland über Breslau nach Krakau verlaufende A4 bis in die Ukraine verlängert, die A1 von Danzig bis an die tschechische Grenze im Süden neu gebaut werden. Die Kosten für die geplanten Infrastrukturmaßnahmen, die auch den Ausbau der Flughäfen, die umfassende Modernisierung der Stadien und Verbesserung des Eisenbahnnetzes beinhaltet, werden allein in Polen auf mehrere Milliarden Euro taxiert. Bis 2015 erhält die polnische Regierung knapp 20 Milliarden Euro von der EU, die zweckgebunden in den Ausbau der Verkehrsinfrastruktur investiert werden. Die ukrainische Regierung, die sich mehrfach zu der Bewerbung bekannte, stellte unterdessen per Staatsgarantie sechs Milliarden Euro für die dringend nötigen Infrastrukturmaßnahmen in Aussicht. 4700 Kilometer Straßen „europäischen Standards“ sollen ebenso gebaut werden wie 200 Hotels. Für die Modernisierung der ukrainischen Flughäfen sind 70 Millionen Euro eingeplant. In beiden Ländern sind zudem massive Verbesserungen an den kommunalen Infrastruktureinrichtungen, wie der Bau von Straßenbahnlinien oder die Schaffung von Parkmöglichkeiten, geplant.
Der Bewerbung nicht zuträglich war ein Manipulations- und Bestechungsskandal in Polen, der bis in Funktionärskreise wirkte. 70 Schiedsrichter, Vereinvertreter und Funktionäre waren verhaftet worden, bevor Polens Sportminister Tomasz Lipiec den Verbandspräsidenten Michal Listkiewicz entließ und seinem Land somit den Groll des mächtigen Weltverbandes FIFA einbrachte. Dieser drohte den Polen ganz offen mit Ausschluss, da ein Einmischen politischer Organe in den Fußball nicht geduldet wird. Somit ruderte Lipiec zurück und gab Listkiewicz Ende Januar 2007 seinen Posten zurück. Unnötiger Ärger, wenige Monate vor der UEFA-Entscheidung. Anfang April griff der polnische Verband dann gegen die Manipulatoren durch, bestrafte insgesamt vier Vereine mit Punktabzügen und Zwangsabstiegen.
Die Baltic Arena soll 80 Millionen Euro kosten und 44.000 Zuschauer fassen.
Bild: Miasto Gdansk
Für politische Negativschlagzeilen sorgt seit Ende März auch die Ukraine, wo sich Premier Viktor Janukowitsch und Präsident Viktor Juschtschenko einen Machtkampf liefern, der inzwischen sogar das Europäische Parlament auf den Plan rief. „Die politische Situation in der Ukraine ist sicher kein Plus für unsere gemeinsame Bewerbung“, sorgt sich Polens Fußball-Legende Zbigniew Boniek. Ob die Unruhen negativen Einfluss haben, bleibt abzuwarten, Vertrauen schaffen sie jedenfalls nicht.
In beiden Ländern entstehen derzeit neue Stadionlandschaften, zumindest sind diese in Planung. Dadurch verfügen sowohl Polen als auch die Ukraine über eine Auswahl an Stadien, die als Austragungsorte in Frage kommen. Polen möchte in der Hauptstadt Warschau einen durch ausländische Billigwarenhändler zweckentfremdeten Sportpark samt Stadion seiner ursprünglichen Bestimmung zurückgeben. Im Zentrum des Projekts steht der Neubau des in den 50er Jahren entstandenen Narodowy-Stadions, das im Jahr 2012 55.000 Zuschauer fassen und Gastgeber des EM-Eröffnungsspiels sein soll. In Danzig soll zudem die komplett neue Baltic Arena für 44.000 Zuschauer entstehen, in Breslau und Chorzow gibt es konkrete Umbaupläne für die bestehenden Leichtathletikstadien, während die Arbeiten in Posen und Krakau bereits aufgenommen wurden. Vier aus sechs lautet also die Auswahl für den polnischen Fußballverband im Falle eines Zuschlags am Mittwoch. Das ukrainische Pendant hat sich derweil für die Stadien in Dnjepropetrowsk und Donezk (bereits im Bau) sowie in Lemberg und Kiew (Sanierung geplant) entschieden. Das Stadion in der Hauptstadt Kiew soll überdacht und komplett modernisiert werden, will man hier doch das Finale austragen. Aufgrund eines in unmittelbarer Stadionnähe geplanten Shoppingcenters geriet der Standort zuletzt allerdings in die Kritik der UEFA.
Eine EM-Vergabe an die polnisch/ukrainische Kandidatur wäre ein klares Zeichen an den Osten Europas, dem UEFA-Präsident Michel Platini seine Wahl zu verdanken hat. Auch FIFA-Präsident Joseph Blatter positionierte sich unlängst eindeutig pro Polen/Ukraine. (Stadionwelt, 16.04.07)
Auch in der Industriestadt Dnjepropetrowsk sollen EM-Spiele ausgetragen werden.
-
Hi, suche ne Mitfahrgelegenheit aus'm Pott nach Nürnberg.
Kann im Gegenzug den Garten meiner Eltern (in Erlangen) zum Zelten und/oder ein Gästezimmer dort anbieten.
In Erlangen findet übrigends genau dann die berühmte "Bergkirchweih" statt und Rock im Park is auch. -
Hey, dein erster Beitrag im Forum
Danke, dass es wieder läuft -
Hätte natürlich seine Vorzüge...
Aber nur wenn ich mich gleichzeitig 10 Jahre jünger machen kann. Hat dazu jemand ne Idee?
Luecki: hab Gnade - ich hör auch auf zu spamen