Naja, Liverpool wird mir zunehmend unsympatisch...
mag aber die Anfield Road so gerne (scheiß Neubau)
Ecuador weil ich ne TST-6 hatte (hab die halbe WM-Quali mitgefiebert) und die Fans absolute Spitze sind ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
Zitat
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig.
Hmm...
wenn alle so viel bestellt haben wie die tooor-Gemeinde (also viel mehr als das Bankkonto hergibt) könnte es natürlich doch noch zu "Rückläufern" durch überzogene Kreditlinien kommen...
muss man mal abwarten.
außerdem kommen sicher auch noch Kontingente in den Verkauf wenn die Stadion-Pläne finalisiert werden. -
Jetzt mal ehrlich...
wer hat was bestellt? (nur FYTT und FYT-Group ohne Deutschland) -
ich dank' euch...und
zurück 
-
Hallo zurück Musti...
Hoffe du bist bei der wahl erfolgreicher... -
Jau - bin auch unter den glücklichen

-
Zitat
Geht mir im Übrigen in Sachen Stadien, Stimmung und Stadionwelt genauso wie dir

Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte auf dieser Welt ist oder?;) -
Nun bin ich schon über ein Jahr angemeldet also wird's langsam mal Zeit:
Name: Hannes
Aufgewachsen in Erlangen bei Nürnberg
Studiengang: Raumplanung (= Stadt- und Regionalplanung)
Fan von: Deutschland, Ecuador,
Nürnberg
, Liverpool
(meine Freundin bevorzugt den BVB - naja was soll ich machen;) )
Ich bin ein echter Stadion-Freak, das heißt mich fasziniert Architektur, Stimmung und Atmosphäre. Leider, leider hat nun nachdem meine Lieblingszeitschrift "Stadionwelt" nicht mehr erscheint auch deren Forum dichtgemacht.
Wenn also jemand ein gutes deutschsprachiges Stadion-Forum kennt, soll er's mir bitte sagen!
Ach ja, über positive Bewertungen oder Kommentare würde ich mich freuen...
-
Bezüglich der Kapazitäten gibt es noch kleinere Widersprüche zwischen Stadionwelt und Wikipedia. Insgesammt sollte die Dimension aber etwa stimmen.
Fazit: Evtl. kommen bei der "Finalisierung" der Stadienpläne wieder massenhaft Tickets kurzfristig in den Verkauf. :p: -
wann geht's los?
war da nicht was von wegen freitag 12.Uhr?! -
Wenn das mal bloß keiner von der Uefa liest...

-
Solltest aber zumindest wechselnde IPs verwenden
-
Bei Wikipedia zu Wien: Als einziges 5-Sterne-Stadion hat es weniger als 50.000 Sitzplätze (49.825), doch wird es anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2008, deren Finale hier stattfinden wird, auf 53.008 Plätze ausgebaut.
-
Hmm... denk schon - weiß es jemand genau?
Edit: in der Liga gibts Stehplätze - kenne aber die Kapazitäten da nicht. -
Zitat
vielleicht war der Post einfach "schlecht"?

Ach du warst dass... na warte
Nee im ernst: wenigstens ne Begründung müsste Pflicht sein (dass sowas technisch nicht geht ist mir klar) -
Damit müsste man dann eben klarkommen.
Im moment gibt es dafür "Heckenschützen" - was ist schlimmer? -
Quelle: Stadionwelt-Stadien - Das Online-Magazin
Demnach wäre:
Klagenfurt + 6.000 Plätze (3 Spiele bei 32.000 statt 30.000 Kapazität)
Salzburg + 5.736
Bern + 5.619
Basel + 7.500 Vorrunde / + 7.500 Finalrunde
Wien + 9.024 Vorrunde / + 12.032 Finalrunde
33.859 zusätzliche Karten in der Vorrunde
19.532 zusätzliche Karten in der Finalrunde
=
53.391 zusätzliche Tickets!
Schon seltsam, dass die nirgendwo auftauchen oder? (schätze die Zahlen wurden bewusst großzügig abgerundet, damit es nicht so auffällt wieviel die Uefa "nebenher" vergibt) -
Kann man die Bewertungen nicht so ändern, dass man sieht WER die Bewertung abgegeben hat?
Wüsste nicht, warum das ein Problem wäre. Transparenz tut not! -
Ich fände das gut. Das wertet doch den Pokal-Sieg und indirekt auch die Meisterschaft als dann einzigen sicheren Platz enorm auf. Der Verlierer eines Pokal-Finals würde außerdem sicher nicht in die CL einziehen. Diesen Platz würde ggf. der zweitplazierte bekommen.
Wäre natürlich schon eine deutliche Veränderung. Wird sicher auch je nach Fünfjahreswertung-Position unterschiedlich sein, wo der Pokalsieger in der CL-Quali einsteigt, oder ob er sicher dabei ist. -
Bin mir auch sicher, dass der neue Mod seine Sache gut machen wird.
Das beste an dem Job ist, dass man ne gute Ausrede hat, den ganzen Tag im Forum abzuhängen.
@alle anderen: ab 5 Stunden Internet/täglich beginnt die Suchtgefahr... bei 7 Stunden isses dann offiziell: ihr seid abhängig