Wir spielen hier im Büro immer nur Strip-Poker.
Stellt Euch vor, statt der Kohle wären die Klamotten futsch und man müßte nackisch nach Hause gehen
dachte immer, das wäre der Sinn beim Strip-Poker
Wir spielen hier im Büro immer nur Strip-Poker.
Stellt Euch vor, statt der Kohle wären die Klamotten futsch und man müßte nackisch nach Hause gehen
dachte immer, das wäre der Sinn beim Strip-Poker
Solang du noch kein Geld auffer Bank hast, wa?
mein Geld ist schon lange nicht mehr auf der Bank und wird da auch nicht so schnell wieder landen aber bzgl. Rente wäre es definitiv besser
ich würde mir echt wünschen, das ganze kommt nochmal ins rutschen...
nicht weil ich Spaß oder Freude am Chaos hab', sondern weil dieses marode Finanzsystem früher oder später sowieso zusammenbricht - dann ist mir lieber es passiert bald
Halbfinale
![]()
![]()
sehr schön
Heja Sverige!
zu der zeit gucken nur Schichtarbeiter, Arbeitslose und Frauen, is doch klar
Rentner haste vergessen die sind doch die größten Uschi-WM Fans
wo war denn der Blatter feige Sau
und am Ende gewinnt immer dieser Vettel
![]()
eigentlich gewinnt immer Adrian Newey
jetz mal ehrlich, diese neuen strecken... wenn ich jetz mal durchgehe... türkei, valencia, singapur, abu dhabi, china, bahrain... das neue monaco... alle rennen auf diesen strecken sind doch mega öde... das kann doch nich ohne grund sein... überall asphaltierte auslaufzonen, keine gefährlichen stellen, keine mutkurven... ich meine es is ja schön und toll, wenn so ne strecke schön aussieht, was sie natürlich auch tun, aber zum formel 1 rennen fahren wär die a661, die ich hier aus meinem fenster sehen interessanter. die strecken sind alle nach schema f aufgebaut, sie haben keinen geist, keinen mythos. es ist nich ohne grund, dass strecken wie montreal, spa, hockenheim (obwohl das alte viel besser war) magny-cours oder monza immer interessantere rennen bieten, als diese mickey mouse strecken
edith: die strecken werden auch immer von den fahrern so gelobt... weil sie so anspruchsvoll sind... na und? is mir doch scheißegal, ich sitz ja nich drin
dass die alle gleich sind liegt wahrscheinlich daran, dass alle vom selben Büro geplant wurden
man sollte formel 1 auf manchen strecken verbieten
am besten das ganze auf der Konsole ausspielen
Der Bundespräsident is *******egal!
Niederpfeiffen!!!
eben: nur deswegen sind da doch 70.000 am start
Jetzt sind wir alle total neidisch
und das zu Recht
das beste, was ich bisher fahren durfte:
leider nicht meine - aber ich weiß wo sie steht und darf damit rumdüsen wenn ich mag
Glückwunsch nachträglich
Glückwunsch