1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Raumplaner
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Raumplaner

  • Endlich: Die 30 dicksten Fische im Forum oder warum du als Newbie hier unbedingt...

    • Raumplaner
    • 23. Juni 2011 um 20:43
    Zitat von Wackeldackel

    yes, not ranked:klatsch:

    GW :huebscher:

  • Endlich: Die 30 dicksten Fische im Forum oder warum du als Newbie hier unbedingt...

    • Raumplaner
    • 23. Juni 2011 um 20:29

    ist mal wieder Sommerloch und Zeit für unsere jährlichen Tooor-Charts :mrgreen:

    diesmal extra schön für euch aufbereitet, damit man Gewinner und Verlierer im Zeitverlauf noch besser erkennen kann ;)
    ...

    Dateien

    tooor-charts.pdf 26,28 kB – 198 Downloads
  • 1.FC Nürnberg

    • Raumplaner
    • 23. Juni 2011 um 19:12

    U19 holt Bayerischen Pokal - 1. FC Nürnberg

    :klatsch::klatsch::klatsch: Pokalsieger :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 21. Juni 2011 um 16:38
    Zitat von tina

    Planen kann man viel, gell Planer :mrgreen:


    das schöne ist ja, dass es für die Planer absolut unerheblich ist, ob da dann wirklich irgendwann mal was draus wird :mrgreen: hauptsache die Kohle für die Planung wird genehmigt und dann erstmal schön absahnen :klatsch:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 20. Juni 2011 um 17:18

    http://www.youtube.com/watch?feature=…6qQt9ONg#at=274
    hübscher crash :mrgreen:

    http://www.youtube.com/user/BitcoinCh…u/1/T1X6qQt9ONg

  • Kino-Tipp-Fred

    • Raumplaner
    • 19. Juni 2011 um 07:48

    war seit längerem mal wieder im Kino - natülich nicht in so einem charakterlosen Multiplex-Dingens :huebscher:

    angeschaut hab' ich mir "Beginners" mit Ewan McGregor. Ist insgesamt eine wirklich runde Sache mit kleineren Schwächen (vor allem nimmt man Ewan McGregor irgendwie nicht so richtig ab, dass er seine früheren Freundinnen alle verlassen hat).

    Bewertung: IMDb sagt 7,2/10 - da kann ich mich wohl mit anfreunden :mrgreen:

  • Der F1-Fred

    • Raumplaner
    • 18. Juni 2011 um 21:23
    Zitat von tina

    hab zuviel von Planer gelesen :mrgreen::klatsch:

    eine gesunde Paranoia hat noch keinem geschadet :winke:

    „Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you“ :mrgreen:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 17. Juni 2011 um 16:07
    Zitat von tina

    erklär mal für uns Dummen :winke:

    Je länger sich diese "Rettung" Griechenlands hinzieht, desto mehr "alte" griechische Staatsanleihen laufen aus und werden auch voll ausbezahlt (an Banken, Versicherungen, Privatleute). Privates Kapital fließt aber nicht nach (löbliche Ausnahme: Krischaan:huebscher:), also springt die EZB zwangsweise ein, indem sie die neuen Staatsanleihen kauft, bzw. als Sicherheiten für Kredite akzeptiert (niemand sonst will neue Anleihen kaufen, aber die Griechen brauchen ja irgendwo her das Geld um die alten, auslaufenden Papiere ausbezahlen zu können) und wird dadurch (krass im Gegensatz zu ihren Statuten) zur "Bad Bank" mit gigantischen Risiken, für die letztlich alle Euro-Staaten einspringen müssen. Also auch Deutschland, also auch künfrtige Generationen von Steuerzahlern.

    Fazit: Gewinne werden privatisiert, Risiken sozialisiert :rolleyes:

    Die Alternative wäre schmerzhaft aber völlig "normal" für ein kapitalistisches System: Pleite und Schuldenschnitt. Dadurch wären wiederum viele Banken am Ende: noch mehr Pleiten. Die Wirtschaft würde sich "gesundschrumpfen" - Aufstände und Massenarbeitslosigkeit wären die Folge. Die Politik müsste dann Antworten finden, wie man ein neues System auslegt - davor haben aber alle Angst, deswegen kauft man sich eben Zeit - nur das bringt gar nix, sondern verschleiert nur die wahren Ursachen. Am Ende ist dann die "böse" EZB, bzw. Europa schuld und wir fallen zurück in Nationalismen :neutral:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 17. Juni 2011 um 14:09

    Dirk Müller: "Finale Phase hat begonnen: Wir kollabieren!" - Deutsches Anleger Fernsehen

    wir kaufen weiter Zeit - mir ist auch klar zu welchem Preis :rolleyes:

  • Wer wird neuer FIFA-Boss?

    • Raumplaner
    • 17. Juni 2011 um 06:21
    Zitat von MonsieuL

    Treppenumbau für Blatter in Frankfurter WM-Stadion: Sepp Blatter verlangt Platz an der Mittellinie - Sport Fussball Frauen Fussball

    Haja, logisch :mrgreen:

    das gleiche Theater mit dem Platz genau in der Mitte gab's doch auch schon bei der Männer-WM :rolleyes:

    die sollen ihm mal als Reaktion einen einzelnen Platz mit Thron direkt auf dem Anstosspunkt anbieten... würde mich echt ineterssieren was er dann dazu sagen würde :mrgreen:

  • Arminia Bielefeld

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 21:55
    Zitat von Raumplaner

    entscheidet sich endgültig erst Mitte Juni - aber anscheinend haben sie die fehlenden Bürgschaften (1 Million hatte noch gefehlt) zusammen bekommen - keine Ahnung wie das wieder geklappt hat :huebscher:

    ist bestätigt: Lizenz wurde erteilt (mal abwarten mit welchen Auflagen)

    Arminia erhält Drittliga-Lizenz - 3. Liga - kicker online

  • Marcello Weltklasse

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 19:03
    Zitat von peksim

    E-Mail manövriert Brasilianer Marcelo ins Abseits - sport.ORF.at

    :huebscher::huebscher::huebscher: :huebscher::huebscher: email aus versehen an den coach geschickt :huebscher: :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

    damit hat er die Sache mit dem Nationalteam doch wirklich erledigt und steht nun Real zur Verfügung :huebscher: wozu also die ganze Aufregung :mrgreen:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 14:08
    Zitat von Kartenfahnder

    Bei Baron Rothschild verlegen wir uns doch besser auf guten Rotwein. :mrgreen: Lass uns die Restkohle einfach versaufen solange es noch geht :winke:

    im Sinne von: "saufen Sie soviel sie können" :mrgreen:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:35
    Zitat von Kartenfahnder

    dann kann es schon zu spät sein :winke:

    du weißt doch: "Wenn Blut auf den Straßen fließt, kaufen Sie so viel sie können..." :rolleyes:

  • Guuuude

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:23
    Zitat von HBabbe

    wieder was gelernt :huebscher:

    Wiesbaden-Bierstadt ? Wikipedia

    Zitat

    Kein anderer Wiesbadener Ortsteil weist so viele Pferdestellplätze und -Gatter auf wie Bierstadt


    :atomrofl:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:20
    Zitat von Kartenfahnder

    werd mich direkt beschwern, Einladung ist noch nicht da :mad:

    nächstes Jahr bestimmt :winke:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:17
    Zitat von Kartenfahnder

    dann führen wir halt wieder den Naturaltausch ein. Das letzte Experiment in dieser Hinsicht haben ja die Roten Khmer in Kambodscha gewagt :winke:

    irgendwas wird sich schon finden... wird im Hintergrund bereits dran gearbeitet :mrgreen::rolleyes:

    hier noch schnell die deutschen Teilnehmer des diesjährigen Bilderberg-Treffens:

    Germany

    Ackermann, Josef, Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank
    Enders, Thomas, CEO, Airbus SAS
    Löscher, Peter, President and CEO, Siemens AG
    Nass, Matthias, Chief International Correspondent, Die Zeit
    Steinbrück, Peer, Member of the Bundestag; Former Minister of Finance

    Bilderberg 2011: Full Official Attendee List Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

  • Guuuude

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:10
    Zitat von HBabbe

    ja, die weltbekannten bierstädte :gruebel: :huebscher:

    irgendwas passt da nicht zusammen :gruebel::mrgreen:

  • Weltwirtschaftskrise!!!

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 13:05
    Zitat von Kartenfahnder


    Wenn unsere Politikstars tatsächlich so blöd sind und die Griechen immer weiter am Kacken halten ist das ja auch perfekt. Normalerweise sollten hohe Zinsen ja auch ein hohes Risiko widerspiegeln, aber das scheint ja hier anders auszugehen…. :winke:

    mir ist das langsam wirklich wurscht, was die da noch rumdocktern um noch ein bischen Zeit zu gewinnen :mrgreen:
    ich gönne auch jedem seine 25% "Risikoprämie" - nur an der Tatsache, dass unser Geldsystem kurz vor dem Kollaps steht ändert das alles auch nichts.

  • Guuuude

    • Raumplaner
    • 14. Juni 2011 um 12:53

    Ort: "Landeshauptstadt" :gruebel: also aus Wiesbaden oder Mainz :huebscher:

    egal: Willkommen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 43 Mitglieder und 9.800 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • Christie
  • Deilginis
  • Domidomdom
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • knoppi
  • laxi
  • lucern
  • maikdubai
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • Pepe09
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • Schroeder
  • spock
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • viktoria1948
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen