Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben
würde mich nicht wundern - im dritten Teil dieser Doku geht es genau um dieses Thema ![]()
Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben
würde mich nicht wundern - im dritten Teil dieser Doku geht es genau um dieses Thema ![]()
von tooor persönlich das ja wie ne auszeichnung
funktioniert übrigens immer noch ![]()
Zur Info neben der aktuellen WM.
Die WM 2015 wird am Donnerstag vergeben.
2013 findet die WM in Spanien statt.
Für 2015 haben sich beworben, Frankreich, Polen und.... Katar !!!
Das ist kein Witz!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,741988,00.html]Vergabe der Handball-WM: Katar bekommt den Zuschlag für 2015 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
And here is WHY
Der erklärt mir aber nicht, warum es keine verschwörungstheorien mehr in Zeitgeist 3 gibt ![]()
*pppuuuuuh*, Erhöhung um 66% ist der Oberhammer, ungefähr die gleiche Argumentation haben auch die 'Kein-Zwannis' angebracht
hab mir den Film jetzt auch tatsächlich angeschaut... fast keine Verschwörungstheorien mehr
dafür aber lachhafte Städtebau-Projekte ![]()
YouTube - ZEITGEIST: MOVING FORWARD | OFFICIAL RELEASE | 2011
Dritter Teil der "Zeitgeist"-Reihe - naja ihr wisst ja wie ihr es einschätzen müsst ![]()
hier noch ein paar "harte" Fakten:
nein, ist schon komisch, tickets für hauptabend haben sie mir zugeschickt, die für juryabend aber nicht
sind noch keine 25 Mods da... also: schleich di ![]()
Sollten diese Juryfinalkarten nicht im Januar verschickt werden? Hat schon einer was bekommen?
jo... sind schon da![]()
ich gehe jetzt und komme erst dann wieder wenns 25 anständige mods im forum gibt
deal ![]()
heute ist die gute alte Zeit von morgen ![]()
die Enquete-Komission hat ihre Arbeit aufgenommen und es gibt dazu auch eine eigene microsite auf bundestag.de
tja...
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,741690,00.html]Enquete-Kommission zum Internet: Schwarz-Gelb kippt Bürgerbeteiligung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
gw ![]()
ist sicherlich verdient
ich kenn nur das "lucky star" ![]()
Also der stark pigmentierte Österreicher bei Nürnberg kann ja mal gar nix! Entweder Foul oder Ballverlust
für einen Österreicher also Weltklasse ![]()
Thurn und Taxis meinte eben, dass Schieber aufgrund der 3.Gelben im Halbfinale gesperrt ist
hätte ich jetzt so aus'm Bauch heraus auch gedacht ![]()
danke sky... sperre im pokal erst nach der 5. gelben
ZitatSperren
Ein Spieler, der im laufenden Wettbewerb die fünfte Gelbe Karte gesehen hat, muss für ein Spiel aussetzen. Sperren, die aus einer Roten Karte resultieren, werden in die kommende DFB-Pokal-Saison übernommen. Sollte ein Spieler im Finale die Gelb-Rote-Karte sehen, ist dieser im ersten Spiel des folgenden DFB-Pokal-Wettbewerbes gesperrt.
stimmt doch ![]()
ui... Mintal ![]()
ouuh, die Drück, Schlake bekommt nervös
genau so isses ![]()
hatte auch schon den Gedanken von der "Selbst-Moderation" des Threaderstellers im Ticketbereich.
Wäre das nicht vielleicht was?