Evtl. können planer und tina mehr dazu sagen
Ich glaube an eine strahlende Zukunft für die ganze Region Fukushima
alles klar, nehme sie dann kurzristig von ignore runta
Evtl. können planer und tina mehr dazu sagen
Ich glaube an eine strahlende Zukunft für die ganze Region Fukushima
alles klar, nehme sie dann kurzristig von ignore runta
In der Wittener Str. in Dortmund-Dorstfeld gibt es ein sehr einfaches Hotel (Bergschänke).
Keine Ahnung ob es da gut ist - aber der große Vorteil ist der Pub im Erdgeschoss, das "Hicc Up" - sehr gemütlich, gutes Essen und immer gute Stimmung/Musik. Kann man dann anschließend direkt in das Hotelbett fallen...
Ist zwar nicht wirklich zentral aber der S-Bahn-Anschluss ist gerade noch fußläufig bzw. der Nachtbus hält sogar direkt vor der Haustüre, falls man vorher noch in der Innenstadt feiern will.
Gross wäre schon okay
du weißt doch: Der Clubb is a Depp
alles hat Grenzen
alles Gute nachträglich
GW Hamburch
das gleicht doch sicher das FDP-Ergebnis aus - GW
Steinbrück bereut den schlimmen Finger:
Dortmund kam zur rechten Zeit
Als tooor.de-Wahlleiter gebe ich hiermit das amtliche Wahlergebnis bekannt:
Es wurden 108 gültige Stimmen abgegeben.
Das tooor.de-Parlament hat 100 Sitze.
Damit ergibt sich folgendes Bild:
CDU/CSU: 41,67% - 46 Sitze
SPD: 18,52% - 21 Sitze
GRÜNE: 11,11% - 12 Sitze
AfD: 7,41% - 8 Sitze
FDP: 6,48% - 7 Sitze
PIRATEN: 5,56% - 6 Sitze
DIE LINKE: 4,63% - nicht im Parlament
Sonstige: 4,63% - nicht im Parlament
Damit hat eine Koalition aus CDU/CSU/FDP eine klare Mehrheit von 53 Sitzen. Eine große Koalition hätte mit 67 Sitzen eine 2/3-Mehrheit.
Vielen Dank für die (relativ) hohe Wahlbeteiligung
infratest arbeitet für ard oder zdf ?
ARD soweit ich weiß...
verstehe ich das richtig, dass da auch 10 1-Jährige befragt wurden?
ich glaube bei dem Projekt konnten auch Eltern für ihre (Klein-)Kinder die Stimme abgeben. Nach dem Motto: "Jeder Mensch hat eine Stimme"... Renate Schmidt hat dazu ja auch gerade ein Buch geschrieben
Weitere 3 Punkte eingesammelt. Nun wartet der Tabellenführer.
da gönne ich Dir den Sieg
Das Projekt U18 / Jugendwahl U18
interessant die doch relativ große Abweichung des (vorläufigen) Ergebnisses zur Umfrage von Infratest
hier hat die FDP ja doch noch ein paar Freunde
oder sind das alles taktische Zweitstimmen ich hätte mal die Option "FDP aus taktischen Gründen" mit reinnehmen sollen...
Schlimm ist halt, das dieses ganze Law-and-Order-Thema eine Spielwiese für Dummköpfe in allen Lagern ist. Deshalb, obwohl es natürlich sehr ermüdend ist, kann man, können wir eigentlich gar nicht genug darüber diskutieren, damit solche Diskussionen vielleicht doch irgendwann ohne ständig Schaum vor dem Mund, mit ein bischen Normalität und Stetigkeit und Ruhe geführt werden.
Pro Pez als Innenminister
Thomas Feltes, Polizeiwissenschaftler: ?Der Rückzug ist rechtswidrig und unverantwortlich? - Fußball - Sport - Home - Westdeutsche Zeitung
puuuh, jetzt kriegt die Ruhruni aber echt ein Problem
klingt vernünftig der Mann.
Bin trotzdem der Ansicht, dass die Polizei sich nicht präventiv vor dem Block positionieren sollte, sondern erst dann einschreitet, wenn es wirklich nötig ist (und solange draußen wartet). Natürlich sollten Zivilbeamte die ganze Zeit im Stadion sein und die Situation bewerten - nur empfinde ich dieses ganze martialische Drohgehabe als eher kontraproduktiv.
wieviele Großveranstaltungen ausserhalb des Fußballs gibt es denn, bei denen rivalisierende Gruppen aufeinander treffen?
Ich wäre allerdings auch für eine groß angelegte Fallstudie, bei der man die Polizei für ein Jahr aus allen Stadien und Bulistädten abzieht.
Danach macht man einfach mal Bürgerbefragungen in allen Buli-städten was die Bevölkerung davon hält
Die werden sagen: Polizei nur vor den Stadien und am Bahnhof/ Innenstadt etc. Rest ist Sache der Vereine.
Im Ergebnis wird es fast genauso laufen wie bisher - wird wohl auch kaum billiger für den Steuerzahler, weil die Reserve ja dennoch benötigt wird für Einsätze im Stadion. Aber dennoch bin ich dafür.
Allerdings nur in Liga 1+2, denn sonst gehen reihenweise Vereine pleite