never ending story!;)
das wird uns noch bis zur Landtagswahl erhalten bleiben ![]()
never ending story!;)
das wird uns noch bis zur Landtagswahl erhalten bleiben ![]()
mit großer Zustimmung von allen Seiten !
und für die Protestierer gibts ja noch weitere "Gespräche"!
alle sind glücklich, alles wird gut!
morgen im Bundestag geht's weiter ![]()
Zeitverzögerung und Mehrkosten!
Der Stresstest mit +30% wird eng
mal sehen wie jetzt die Politik reagiert
geordneter Rückzug ist angesagt
und wann baun sie weiter ? bzw was hat das nun gebracht ?
okay... ich lege mich fest: das Ding ist mausetot ![]()
![]()
![]()
![]()
Barrierefreie Fluchtwege aus einem Tiefbahnhof ![]()
ich liebe diesen Mann ![]()
die Bäume dürfen weiterleben ![]()
Heiner hat gesprochen! Stuttgart 21 plus soll gebaut werden!
ohne dieses plus wäre der neue Bahnhof auch nicht funktionsfähig. Ich gehe mal davon aus, dass das der Bahn sowieso schon vorher klar war - die haben halt alles radikal weggekürzt um unter der politischen Kostenzahl von 4,5 Mios zu bleiben ![]()
im Hintergrund hört man schon die Trillerpfeifen ![]()
nicht nur mein fazit, aber ich plappere einfach mal nach, was ein Journalist gesagt hat:
Erstaunlich war, dass die Bahn große Probleme hatte die verkehrstechnischen Vorteile aufzuzeigen, wohingegen so gut wie alle anderen Punkte ausgeräumt werden konnten.
Sogar bei der Finazierung muss man davon ausgehen, dass die veranschlagten Kosten als Angebotspreise eingehalten werden können. Politiker wissen natürlich genau, dass es hinterher so gut wie immer teurer wird - aber auf Grund dieser Zahlen wurde politisch entschieden.
Oder wie es einer der Gegner schön gesagt hat: S21 ist eine durchfinazierte Lösung für ein Verkehrsproblem, dass nicht existiert ![]()
ich warte schon den ganzen tag gespannt auf dein fazit ...
starken magneten an den kostenzähler... dann klappt's auch mit der finanzierung von S21 ![]()
und wat hat der heiner gesagt?
bislang noch nix konkretes ![]()
jetzt kommt der Schlichterspruch ![]()
kannst ihn ja mal anschreiben wann er die bar abheben soll
der soll mal selber in Frankreich anrufen ![]()
hat sicher 'ne fette abfindung kassiert ![]()
puh... Ende der letzten Schlichtung ![]()
teilweise war es extrem langwierig und nervig. zwischendurch aber auch sehr informativ und auch zuweilen lustig.
ich hab' insgesamt mehr Argumente gehört, die gegen S21 sprechen - es ist glaube ich aber auch eine Frage, welcher Grundphilospophie man eher anhängt. Ich finde eine flexible und schrittweise Planung und Ausbauschritte, die dem Bedarf angepasst werden können einfach nachhaltiger und sinnvoller. man kann da sicher aber auch anderer Meinung sein.
Dienstag also der Schlichterspruch... ich bin gespannt ![]()
Hä?
wenn man sich über einen Heimsieg gegen Nürnberg derart freuen muss ![]()
3 Spiele, 0 Punkte, 1:9 Tore
GW Planer, hast Recht gehabt, nur im Verein haste Dich geirrt
haste recht
aber die Ansprüche von Mainz sind auch ziemlich gesunken ![]()
man könnte meinen daß sei von einem anderen zeichner denn die anderen die du gepostet hast sind leider völlig unlustig
oder du hast einfach n scheiß humor
agree ![]()
ZitatMark Halperin’s book, Game Change, which portrays Palin as dangerously uninformed–a candidate for the vice presidency who didn’t understand that Korea was divided:
She knew nothing. She had to be taken through World War I, World War II, the Cold War, and Palin was not aware there was a difference between North and South Korea. She continued to insist that Iraq was behind 9/11; and when her son was being sent off to Iraq, she couldn’t describe who we were fighting.
![]()
![]()
![]()
warum sind alle italiener so klein?
weil der papa gesagt hat, dass sie arbeiten müssen wenn sie mal groß sindok?
find ich jetzt tatsächlich mal einen guten Witz ![]()
heute wird's spannend. die ergebnisse der wirtschaftsprüfer zum thema finanzierung steht an.
oder auch: