Ich kenn die Regel nicht mal genau. Zählt der Zeitpunkt des Ballkontakts beim Schuss? Dann waren es vielleicht 5cm
Beiträge von Werderstrand
-
-
Korrekter Elfmeter nach VAR, hat bloss viel zu lange gedauert. Erste Ausführung ca 6 Minuten nach dem Foulelfmeter. Elfer gehalten. Törhüterin max 50 cm vor der Linie. Daher unglaublicherweise Wiederholung. Zweite Ausführung 8 Minuten nach Foul drin. Nachspielzeit unfassbar kurze 5 Minuten. Schottland raus.
-
Was Schiedsrichter Sportlern antun können, unglaublich. Ich bin wirklich traurig und das wegen eines Frauenspiels Schottland- Argentinien
-
-
also da hätte ich grade eher den Elfer für Italien gegeben als den für Brasilien...passt aber zum Bild was der VAR bei der WM abgibt, da sind schon sehr seltsame Entscheidungen dabei
Dumme Frage: ist der erste Platz soviel besser für den weiteren Turnierverlauf? Klar, man kriegt erstmal nen schwächeren Gegner, aber vllt wollen die auch in eine Hälfte des Turnierbaums kommen. Hab das nicht durchgerechnet bisher 
Weiß ich nicht so genau, aber der Reporter sagte, dass es für Brasilien im AF höchstwahrscheinlich jetzt gegen Deutschland oder Frankreich geht.
-
Unfassbar, sie wussten es tatsächlich nicht und freuen sich riesig.

-
Ich weiß nicht, was Brasilien da gerade macht, aber sie scheinen nicht zu begreifen, dass sie trotz 1:0 Sieg weiter nur Dritter sind und ein weiteres Tor fehlt.
-
Wahnsinn, wie viel Einfluss die Schiris auf die Spiele nehmen. Witz Elfer für Brasilien.

-
VAR at its best
Bei dem Ding fehlen mir die Worte. Dann musst Du 99% der verschossenen Elfer nachholen.

-
Also die Zeiten, in denen die deutschen Frauen südeuropäische Mannschaften wie Spanien dominiert haben, scheinen vorbei. Das wirkt doch alles extrem konfus.
-
Heute Abend gibt es fein getretenes südafrikanisches Filet . Serviert von chinesischen Holzhackerinnen

Und serviert beim Spiel Frankreich - Norwegen.

-
Lese gerade, dass die Torjägerkrone so gut wie vergeben ist.

-
Nadal ist einfach unfassbar. Generell die großen 3 da vorne, schade, dass Murray körperlich nicht mithalten kann oder JMdP
Wobei Murray für mich nie wirklich in den Dreier-Club gehört hat, auch wenn einige ja von " the big Four" sprechen und auch wenn er trotzdem ein ganz Großer ist. Aber mindestens 12 Slams weniger als die Drei ist dann doch für mich eine andere Liga.
-
das ist pek nicht. hat aber nichts damit zu tun ob er euro, wm asiacup, copa, cappa, confed, cl, el. messe, pokal, ui und intertoto und was es sonst noch alles so gibt, gut oder scheiße findet, sondern weil er schlicht und einfach kein busgahrer ist. und nur die sind bekanntlich wahre fans !11! das ist jetzt aber auch nicht erst seit gestern bekannt...

Dazu kommt natürlich, dass er, wie ich höre, schon 10 Grad in Leverkusen für unerträgliche Kälte hält.

-
noch viel zu lernen du hast ........ es is kein kleiner bruder der euro, bestenfalls der kleine neffe des cups der messestädte

Jemand, der selbst die "richtige" Euro als Nebenveranstaltung betrachtet, ist eh kein wahrer Fan.

-
Sehe ich ausch so. Kleine Fußballnation, oft mit vorn dabei, wenige Titel dennoch bisher in der Geschichte-dazu jetzt 5 Tage Party vor eigenem Haus-war schön für die und mich hats auch gefreut. War ein schönes Turnier insgesamt (deswegen muss man die Wichtigkeit dieses Titel ja nicht überbewerten).
Genau. Ist speziell für die Heimmannschafz eine tolle Sache gewesen. Es ist natürlich nur der kleine Bruder der EURO, aber war eine insgesamt runde Sache im Vergleich zu den grausamen Freundschaftsspielen. Insgesamt wesentlich besser als ich erwartet hatte.
-
Immer wieder Wahnsinn, dass selbst auf Sand die Legenden der (deutlich) Ü30 Fraktion dominieren. Ich drücke dann mal dem Thiem die Daumen. Allein der Glaube fehlt.
Bei den Damen dagegen eine 17 jährige im HF.
-
Cristiano... Er ist und bleibt ein Phänomen.
-
War leider bei Struff wie erwartet sehr deutlich. Aber er hat sein Spiel un den letzten Monaten auf ein neues Level gehoben. Top 20 traue ich ihm zu.
Immerhin der Sascha weiter, aber ich denke jetzt ist dann Feierabend.
-
Du meinst, eine Entscheidung über Auf- oder Abstieg sollte man lieber mit Elfmeterschießen regeln?
Ich meine Relegation am liebsten abschaffen und wenn Relegation, dann eine Entscheidung, die etwas mit Fußballspielen zu tun hat. Da würde es dann wohl auf Elfmeterschießen hinaus laufen. Wird ja in der Premier League auch gemacht (übrigens zählen Auswärtstore auch in den Halbfinals nicht doppelt). Nichts ist aus meiner Sicht willkürlicher als die Auswärtstorregel. Aber die Diskussion hatten wir ja erst kürzlich beim CL Halbfinale.