Bayern wirklich gut, aber Dortmund auch ständig im Tiefschlaf.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Richtige Entscheidung auf Schalke, aber warum macht der Schiri da solch einen Film drum.
-
Also ein Nordderby wäre jetzt schon eine feine Nummer, quasi als 10 Jahres-Jubiläum des Tim Wiese Sprints von Hamburg.

-
Das war mal einen Zungenschnalzer wert.

-
Unverdient, aber wenns bei einem Spueler läuft, dann läufts. -
Unfassbar viele technische Fehler bei Werder.
-
Werder irgendwie ziemlich blutleer. In der letzten Viertelstunde etwas besser, aber doch ein sehr müder Kick bisher.
-
Sammer hat sich doch nicht eine Nuance verändert. Der trägt jetzt nur andere Farben und sitzt nicht mehr am Spielfeld. Logisch, das macht ihn gleich mal doppelt so sympathisch... 
Stimmt.

-
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.

-
Warum nur diese Armbewegung?

Das wird er selbst nicht beantworten können.
-
Ich liebe den Pokal.

-
Wenn die Saison doch nur schon zu Ende wäre.

Kruse jetzt mit 10 Torbeteiligungen in den letzten vier Spielen. Hallo, Jogi.

-
Pass interference calls sind ab der kommenden Saison reviewable (wenn ich das richtig verstehe erstmal ein Test für eine Saison).
http://www.espn.com/nfl/story/_/id…e-nfl-officials
Der Druck war natürlich nach dem HF Ding riesig. Wird mit Sicherheit während der Saison sehr kontrovers werden, aber ich finde es konsequent.
-
Die Summen sind schon schwindelerregend, aber am Ende ist das Geld im Markt. Bei den Vereinen soll es ja auch nicht bleiben. Man sollte dann eher z.B. über Besteuerung sprechen.
Im übrigen ist der Fußball ja Entertainment, genau wie viele andere Bereiche. Dann müsste man auch anprangern, dass der Rest der Entertainment Industrie (Computer Spiele usw.) Milliarden scheffelt.
Sonderlich toll finde ich die Entwicklung auch nicht, aber sie ist vollkommen logisch und wohl nicht aufzuhalten.
-
War übrigens gegen Jena im Stadion. Die Bremer Brücke bleibt ein cooler Ort.

-
Es bleibt bei 9 Punkten auf Platz 3. Nur noch 8 Spiele.

-
Viel Spaß hier

-
und vor allem wenn du dich rechtzeitig in die schlange hingestellst hast, hast du deine karte bekommen ... und jetzt kostet es nicht nur sauviel sondern gibt es auch diese online scheiße oben drauf ....

Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Fußball schon diverse Male gestorben ist.

-
Also Holland ist sicher auf einem guten Weg, allerdings von ganz unten kommend und noch keine Übermannschaft. Bin da für Sonntag nicht so pessimistisch.
-
1986 Gruppensieger , 1970 wegen einem weniger geschossenem Tor Zweiter ( Mexiko 5:0 , UdSSR 6:1 Tore )
Aber hat natürlich nix zu sagen . Ein Europäer kommt bei einem 48er Feld in jede Gruppe, und daran kann es schon scheitern
Vergiss 2002 nicht.
Ich denke Mexiko als Gastgeberland war vollkommen einverstanden mit einem Achtelfinale als höchstem der Gefühle, denn bekannterweise gibt es niemanden, der so verlässlich im AF rausfliegt wie die Mexikaner (ich glaube seit 98 jetzt sechs Mal hintereinander).