Also mit einem 14:0 Auftakt habe ich echt nicht gerechnet. Ich sag mal so, ein Blowout wird's wohl nicht. Zumindest nicht für die Saints. ![]()
Beiträge von Werderstrand
-
-
Fly Eagles fly.

-
Gerade den Zwischenstand gecheckt.,
Habe wohl nicht viel falsch gemacht, das Spiel nicht zu schauen. Nachher bin ich dabei, aber wenn ich an Saints - Eagles in der regular Season denke, ist ein ähnliches Spiel zu befürchten. Vielleicht haben die Eagles ja genug Momentum, um es wenigstens spannend zu halten. -
-
wow, egal, wie der Kick ausgeht, das war Werbung für die NFL. Solch Spiele finde ich persönlich viel interessanter als shootouts.
-
Fly Eagles fly

-
Muss er ja nicht, dafür hat er ja die D. Hat Manning vor 3 Jahren ja auch nicht anders gemacht. Hinkt alles etwas, ok. Der eine auf der Zielgeraden, der andere am Beginn seiner Karriere, da spielt halt auch ne gewisse Ausstrahlung eine Rolle.
Zutrauen würde ich es denen grundsätzlich schon, glaube aber auch nicht dran. Mit den Saints und den Rams warten noch andere Kaliber, wo auch Trubisky mal zaubern sollte.Da müsste die D in New Orleans aber schon einen absoluten Sahnetag erwischen (und natürlich auch vorher schon bei den Rams). Ich glaube immer mehr, dass es heute schon für die Bears vorbei ist.
-
Da hat Philly jetzt im Prinzip drei fast sichere Turnovers in einem Drive verpasst und ist trotzdem noch voll im Spiel. Fly Eagles fly.
-
Wer als öffentliche Person solch einen Text verfasst bzw. veröffentlicht, ist schlicht und einfach primitiv. Nicht, dass es mich überrascht.
-
Colts (6)_______
______________|__Texans_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Patriots______
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Chiefs
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Chargers____________________|
Ravens (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Chiefs_____|
_______________________________|
_________________Chiefs (1)_____|NFC
Eagles (6)______
______________|_ Eagles______
Bears (3)___________________|___
______________________________|___Saints_______
______________________________|_______________|
________________Saints (1)______|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Saints
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Seahawks______|______________|
Cowboys (4)____|________________|______________|
_______________________________|__Rams_______|
_______________________________|
________________Rams (2)_______|Saints Superbowl Champion
-
Verdienter Weltmeister, der bei mir mit all seines Gestiken, Mimiken und Aussagen tiefe Antipathie bewirkt. WM mit ziemlich rar gesäten Highlights.
-
Was fasselt der Spengemann eigentlich von der noch "minimalen Playoff Chance" für die Steelers, wenn "alle anderen verlieren"? Brauchen doch "nur" eine Ravens Niederlage gegen die tatsächlich respektablen Browns und einen eigenen Sieg.
-
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Cousin und ich für das selbe Untenehmen arbeiten nicht gerade gering
Wird wohl so sein. So viele deutsche Unternehmen, die Cargo von Deutschland aus international fliegen, gibt es ja wohl nicht.

-
Weitere News für Eure Reiseplanungen :
Nachdem die neue FIFA Weltrangliste veröffentlicht wurde stehen jetzt
die weiteren Gruppenköpfe fest - URUGUAY und ARGENTINIEN !!!07. Platz Uruguay mit 1.609 Punkten
11. Platz Argentinien mit 1.582 Punkten
12. Platz Kolumbien mit 1.575 Punkten
13. Platz Chile mit 1.565 PunktenMein Cousin ist Cargo Pilot und hat öfter Touren nach Sao Paolo, wo man als Verwandschaft auf dem Jump Seat mit kommen kann. Wenn er sich terminlich irgendwie eine passende Tour requesten könnte, würde mich das VF in Sao Paolo B1-C2 schon anlachen.
Was sagt Deine Erfahrung zu den Tickets? Wie ist die geschätzte Verfügbarkeit zu bestimmten Zeitpunkten? Ich glaube er kann sich bestimmte Touren erst zwei Monate vorher requesten.
-
Die Regel "Sell in May and Go away and Home back after St Leger Day" bekannt?! Die FAZ hatte heute einen schönen Artikel dazu
Puuuh, Dax noch bei 10.500 Punkten. Kannst du das nochmal mit dem St Ledger Day erklären?

-
Wie wird eigentlich der Kollege Heidel auf Schalke gesehen? War bei mir ziemlich unten durch, nachdem er kurz nach Amtsantritt doch recht negativ über das Vorgängerduo Weinzierl/Heldt gesprochen hatte.
-
Gerade bei Mainz - Hannover:
Videoschiri fällt auf Schwalbe rein → Folge Elfmeter.
Heldt hat sich eben im sky Interview fürchterlich aufgeregt.
Also bei dem Ding würde mich wirklich wundern, wenn man jemanden außer Köln fände, der nach Ansicht der Bilder diesen Elfmeter nicht glasklar zurück genommen hätte.
Das hat auch nichts mit dem Videobeweis an sich zu tun, sondern nur mit extremer Inkompetenz bei der Umsetzung.
-
Puuuuh, sehr wichtig heute Abend. Wobei das gegen diese Fortuna auch absolute Pflicht war.
-
Leider falsch, das hat Nations-League-Experte @Werderstrand mir aber auch erst erklären müssen: der Nations-League-Sieger ist nicht für die EM qualifiziert, also müssen die Holländer es definitiv über die Qualifikation schaffen....

Naja, alle Gruppensieger der Nations League kriegen im März 2020 doch eine zweite Chance (abseits des Nations League Final 4 im Sommer 2020). Die würde Holland sogar als Gruppenzweiter als Nachrücker bekommen, wenn Frankreich sich direkt qualifiziert.

-
Vorweg: ich mag den Jogi nicht. Und mochte ihn mit seiner Art und Weise noch nie sonderlich. Er hat sehr vieles dieses Jahr verpatzt. Aber die Verjüngung ist doch jetzt endlich in vollem Gang, wenn auch viel zu spät. Durschnittsalter in den letzten beiden Spielen 23,?
Mit jungen Mannschaften hat der Jogi schön öfters Erfolg gehabt und ich traue es unserer Mannschaft absolut zu, bei der Euro ins Halbfinale zu kommen. Ab da entscheidet dann eh oft die Tagesform.
Schaun mer mal...